Zweitrundenspiel



Alles zum Schlagwort "Zweitrundenspiel"


  • DFB-Pokal

    Mi., 30.10.2019

    Kaiserslautern schmeißt Zweitligist Nürnberg raus

    Ein hart umkämpftes Duell: FCK-Akteur Lukas Gottwalt (l) und Nürnberg-Torschütze Michael Frey.

    Kaiserslautern (dpa) – Der 1. FC Nürnberg hat sich trotz seiner Favoritenrolle aus dem DFB-Pokal verabschiedet. Der Zweitligist unterlag in einem kuriosen Zweitrundenspiel beim abstiegsbedrohten Drittligisten 1. FC Kaiserslautern mit 5:6 (2:2, 1:1) im Elfmeterschießen.

  • Fußball

    Mo., 28.10.2019

    Bayern in DFB-Pokal ohne Martinez: Kovac: «Immer gefährlich»

    Javi Martinez vom FC Bayern München sitzt vor Spielbeginn auf der Bank.

    München (dpa) - Der FC Bayern muss auch im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals beim VfL Bochum auf Javi Martinez verzichten. Der Spanier hatte dem Fußball-Rekordmeister schon beim 2:1 gegen Union Berlin wegen einer Muskelverhärtung nicht zur Verfügung gestanden. «Javi ist immer noch nicht so weit, dass wir auf ihn zählen können», sagte Trainer Niko Kovac einen Tag vor dem Duell am Dienstag (20.00 Uhr) beim Zweitligisten. Er hoffe eher auf ein Comeback am Wochenende. Neben Martinez und den länger verletzten Niklas Süle (Kreuzbandriss) sowie Lucas Hernandez (Knöchel-OP) seien alle Spieler fit, hieß es.

  • Fußball

    Mo., 28.10.2019

    Paderborn bangt vor Pokalspiel in Leverkusen um Sven Michel

    Der SC Paderborn bangt vor dem DFB-Pokalspiel gegen Bayer 04 Leverkusen um den Einsatz von Sven Michel.

    Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn bangt vor dem Zweitrundenspiel im DFB-Pokal bei Bayer Leverkusen um den Einsatz von Sven Michel. Der Angreifer hat beim ersten Paderborner Sieg der Bundesliga-Saison am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf einen Schlag auf das Schienbein bekommen und droht für die Partie am Dienstag (20.45 Uhr) auszufallen. Fehlen werden auf jeden Fall die verletzten Uwe Hünemeier und Marlon Ritter.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 22.10.2019

    BSV-Frauen müssen in Steinbeck ran

    Nach der „Schlammschlacht“ am Sonntag gegen Fortuna Gronau freuen sich die Fußballerinnen des BSV Brochterbeck auf bessere Platzbedingungen in Steinbeck.

    Die Zweitrundenspiele des Fußball-Kreispokals der Frauen sowie drei Drittrundenspiele der Männer sind für Mittwoch und Donnerstag angesetzt.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Di., 03.09.2019

    Preußen-Trainer Hübscher beschreibt den speziellen Gegner Rödinghausen

    Maurice Litka ist als Zehner bei den Preußen gesetzt. Gegen Rödinghausen erwartet ihn jedoch harte Gegenwehr.

    Nach drei sieglosen Drittliga-Spielen ist die Stimmung beim SC Preußen gedämpft. Dabei steht im Westfalenpokal das wichtige Zweitrundenspiel beim SV Rödinghausen an. Trainer Sven Hübscher schwört sein Team auf einen ganz speziellen Gegner ein.

  • Fußball: Kreispokal

    Mo., 02.09.2019

    Ärmel hoch, Reaktion zeigen – VfL Senden beim SC Greven 09

    Bloß nicht straucheln wollen Eldin Celebic (r.) und Co. am Dienstagabend in Greven.

    Das 0:7 vom Sonntag gegen Werne wirkt nach. Vielleicht ganz gut, dass die Landesliga-Kicker des VfL Senden bereits am Dienstag die Chance haben, im Zweitrundenspiel bei Greven 09 Wiedergutmachung zu betreiben.

  • Fußball

    Fr., 23.08.2019

    Pokalduell FC Bayern beim VfL Bochum live bei Sport1

    Ein Ball geht ins Netz.

    Berlin (dpa/lby) - Das Zweitrundenspiel im DFB-Pokal von Titelverteidiger FC Bayern München beim VfL Bochum wird am 29. Oktober bei Sport1 live im Free-TV gezeigt. Das prestigeträchtige Borussia-Duell zwischen Dortmund und Mönchengladbach wird die ARD am 30. Oktober ab 20.45 Uhr live übertragen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Freitag mit. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt alle 16 Spiele live.

  • Fußball: Kreispokal

    So., 04.08.2019

    Ausgeschieden, aber stolz – Fortuna Seppenrade verliert bei SuS Legden

    Glücklos vor dem SuS-Gehäuse: Fortuna-Stürmer Finn Arns (r.).

    Fortuna Seppenrade hat sein Zweitrundenspiel bei SuS Legden mit 0:1 (0:0) verloren. Gab es deshalb Vorwürfe von Coach Mahmoud Abdul-Latif? Im Gegenteil.

  • Wimbledon

    Di., 02.07.2019

    Nadal trifft auf Kyrgios - Federer mit Satzverlust

    Verlor seit langer Zeit mal wieder einen Satz in der ersten Runde in Wimbledon: Roger Federer.

    London (dpa) - In Wimbledon kommt es zum interessanten Zweitrundenspiel zwischen French-Open-Sieger Rafael Nadal und dem australischen Tennisprofi Nick Kyrgios.

  • ATP-Turnier

    Mi., 08.05.2019

    Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid

    Philipp Kohlschreiber ist in Madrid ausgeschieden.

    Madrid (dpa) - Auch für Tennisprofi Philipp Kohlschreiber ist das Masters-Turnier in Madrid nach der zweiten Runde beendet. Der Augsburger Routinier verlor gegen das US-Talent Frances Tiafoe 4:6, 6:3, 3:6.