Zwischenhoch



Alles zum Schlagwort "Zwischenhoch"


  • Drei Siege in Serie

    So., 28.02.2021

    BVB mit neuem Mut in die Schlüsselspiele

    Die BVB-Spieler feiern den 3:0-Erfolg gegen Arminia Bielefeld.

    Stabiler Aufwärtstrend oder kurzes Zwischenhoch? Diese Frage kann der BVB schon in den kommenden Tagen beantworten. Binnen einer Woche stehen gleich drei Reifeprüfungen gegen Mönchengladbach, München und Sevilla an. Die jüngsten Erfolge machen Mut.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 04.10.2020

    Späte Treffer in den Bülten

    Mitten rein ins Glück: Amandip Singh erzielte per Freistoß kurz vor der Pause den 1:1-Ausgleich für den FC Epe 2. Er hatte später auch das 2:1 auf dem Fuß. Doch Ersatzkeeper Eric Artmann verhinderte da den Einschlag.

    Während der FC Epe 2 nach einem kleinen Zwischenhoch in Ottenstein (3:0) einen erneuten Rückschlag wegstecken musste, scheint der ASC so langsam in Schwung zu kommen. In den Bülten feierte Schöppingen ein verdientes 3:1 (1:1) – nach zwei Remis nun also schon den zweiten Sieg in Serie.

  • Börse in Frankfurt

    Do., 09.07.2020

    Dax nach Zwischenhoch fast unverändert

    Der Dax ist der wichtigste Aktienindex in Deutschland.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Kurse am deutsche Aktienmarkt sind nach anfänglichen Gewinnen wieder zurückgefallen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 22.12.2019

    Zwischenhoch der Preußen klingt gegen 1860 München wieder ab

    Nichts zu holen für die Preußen

    Die Lage im Keller wurde nicht besser, aber auch nicht wesentlich schlimmer an diesem Spieltag. Preußen Münster bleibt nach dem 0:1 gegen den TSV 1860 München ein heißer Abstiegskandidat. Einer sehr passablen ersten Hälfte folgte eine zweite, in der ein Qualitätsproblem deutlich wurde.

  • Gemeindehaushalt

    Do., 14.11.2019

    Minus statt „Schwarzer Null“

     

    Die Lage wird nach einem Zwischenhoch wieder schlechter. Beigeordnete Doris Block erklärte im Haupt- und Finanzausschuss, warum der Haushalt 2019 wohl nicht mit einer „Schwarzen Null“ abgeschlossen werden kann.

  • Zwischenhoch «Renate»

    Sa., 08.06.2019

    Auf freundlichen Pfingstsonntag folgt unbeständiges Wetter

    Sommerwiese: Mohnblumen leuchten zwischen Kornblumen auf einem Feld bei Lehrte.

    Im Osten wird es sehr heiß und sonnig. Im Westen können die Menschen mit deutlich kühleren Temperaturen bis 24 Grad rechnen. Im Osten ist es dann laut DWD schwül-warm mit Gewittern und im Westen unbeständig und kühl.

  • Fußball

    So., 10.02.2019

    4:0-Sieg zur Feier: Werder beendet Augsburgs Zwischenhoch

    Bremen (dpa) - Werder Bremen hat sich zu den Feierlichkeiten zum 120-jährigen Club-Bestehen mit einem klaren Sieg in der Fußball-Bundesliga beschenkt. Fünf Tage nach dem Achtelfinal-Coup im DFB-Pokal in Dortmund besiegten die Hanseaten am Sonntag den FC Augsburg mit 4:0. Durch den Erfolg halten sie Anschluss an die Europapokal-Plätze. Für die Augsburger ist die Niederlage nach dem kurzen Zwischenhoch gegen Mainz 05 ein Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 09.11.2018

    Preußen Lengerich ist am Sonntag zu Gast bei Teuto Riesenbeck

    Nickolas Kull (links) hat sich gegen Recke kurz vor Schluss verletzt und dürfte in Riesenbeck nicht zur Verfügung stehen.

    Das Zwischenhoch beim SC Preußen Lengerich ist schon wieder verpufft. Eine Woche nach der 0:5-Heimpleite im Kellerduell gegen die SG Telgte und drei Tage nach dem 3:6-Pokalaus gegen den TuS Recke wartet auf die Truppe von Trainer Pascal Heemann das nächste Kellerduell in der Bezirksliga.

  • Pkw-Neuzulassungen

    Di., 04.09.2018

    Neuwagen-Boom durch Umstellung bei Abgastests

    Nicht zugelassene Autos stehen auf einem Parkplatz des BER bei Berlin. Autoverkäufe sind in Deutschland auf einen Rekordwert.

    Dem deutschen Automarkt bringt der August ein unverhofftes Zwischenhoch. Vor allem Unternehmen kaufen Neuwagen in großer Zahl. Das hat mit einem neuen Standard bei den Abgastests der EU zu tun.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 29.04.2018

    Union nach 0:3 in Kamen wieder am Boden

    Mussten sich dem VfL Kamen am Sonntag mit 0:3 geschlagen geben: Patrick Voll (unten) und Co.

    Dem Zwischenhoch – ein 1:0 am Donnerstag gegen Kirchderne – folgte vier Tage später der tiefe Fall: Union Lüdinghausen verlor das Kellerduell beim VfL Kamen mit 0:3 und purzelte wieder auf einen Abstiegsrang.