Zwischenrundentag



Alles zum Schlagwort "Zwischenrundentag"


  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaft

    So., 29.12.2019

    Unfassbarer Westfalia-Endspurt in die Endrunde – Wolbeck souverän

    Überglücklich: Die Kinderhauser Kevin Schöneberg, René Steinke und Rui Petro Guimaraes (o.v.l.) jubeln.

    Mehr Spannung als zu Anfang gedacht brachte der zweite Zwischenrundentag der Hallen-Stadtmeisterschaft. Der VfL Wolbeck erledigte alle Aufgaben mit Bravour, der UFC Münster zerpflückte am Ende BW Aasee, doch richtig wild wurde es zwischen dem 1. FC Gievenbeck, dem SC Nienberge, Concordia Albachten und Westfalia Kinderhaus. Die Favoriten setzten sich mit Mühe durch.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster

    So., 29.12.2019

    Liveticker vom 2. Zwischenrundentag der Stadtis 2019

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster: Liveticker vom 2. Zwischenrundentag der Stadtis 2019

    Die Finalrunde ist zur Hälfte gefüllt, am heutigen Sonntag wird das Feld komplettiert. Wer darf am morgigen Finaltag noch einmal ran, wenn das Licht aus und der Spot angeht? Wir sind bei den Entscheidungen mit unserem Ticker hautnah und ballorientiert dabei.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaft

    Sa., 28.12.2019

    Münster 08 kickt Borussia im letzten Spiel noch aus dem Turnier

    Sowohl für Samir Betet (l.) und Borussia als auch für Hatin Maliki vom FC Münster 05 war in der Zwischenrunde das Turnier vorbei.

    Wie erwartet qualifizierten sich am Samstag am ersten Zwischenrundentag Preußen Münster II, der BSV Roxel und der TuS Hiltrup für die Endrunde. Spannend wurde es vor allem am Ende zwischen dem SC Münster 08 und Borussia Münster. Der A-Ligist fuhr seine beste Turnierleistung auf und sicherte sich das Ticket für Montag.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster

    Sa., 28.12.2019

    Liveticker vom 1. Zwischenrundentag der Stadtis 2019

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster: Liveticker vom 1. Zwischenrundentag der Stadtis 2019

    „Sprungreduziert“ ist eines der Unwörter der letzten Jahre - doch genauso läuft es bei den Hallen-Stadtmeisterschaften im Fußball am Berg Fidel. Das aus dem Futsal entliehene Spielgerät ist eben sprungreduziert. Nicht reduziert ist allerdings die Spannung am Berg Fidel, wenn heute die ersten Endrundenteilnehmer ermittelt werden. 

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster

    Sa., 29.12.2018

    Liveticker vom zweiten Zwischenrundentag der Stadtis 2018

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster: Liveticker vom zweiten Zwischenrundentag der Stadtis 2018

    Die ersten Endrunden-Teilnehmer stehen fest. Am zweiten Tag der Zwischenrunde greifen die Sieger und Zweitplatzierten der Vorrundengruppen E bis H ins Geschehen ein, um die Spiele des Finalrundentags zu komplettieren. Spannung ist garantiert.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster

    Fr., 28.12.2018

    Liveticker vom ersten Zwischenrundentag der Stadtis 2018

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster: Liveticker vom ersten Zwischenrundentag der Stadtis 2018

    Halbzeit bei den Stadtis: Die Hälfte der Mannschaften hat sich aus dem Turnier verabschiedet. Am ersten Tag der Zwischenrunde geht es nun um die begehrten Tickets für den Finaltag. Ab 18 Uhr rollt der Ball an diesem Freitag in der Halle Berg Fidel. 

  • Stadtmeisterschaften Content

    Fr., 28.12.2007

    Eisenbahner weiter unter Dampf