Altenrheine



Alles zum Ort "Altenrheine"


  • Fußball: Kreisliga B

    So., 03.11.2019

    0:5 – SC Reckenfeld zahlt Lehrgeld

    Bitter – gleich mit 0:5 verloren die Fußballer des SC Reckenfeld beim SC Altenrheine.

  • Fußball: Landesliga

    So., 18.08.2019

    Kinderhaus verspielt Führung in Altenrheine

    Unzufrieden: Marcel Pielage und Kinderhaus warten auf den ersten Sieg.

    Wirklich rund läuft es bei Westfalia Kinderhaus noch nicht. Beim SC Altenrheine wurden am Sonntag die Punkte geteilt. Dabei sahen die Münsteraner zur Halbzeit schon wie die sicheren Sieger aus, mussten sich aber mit einem 2:2 begnügen.

  • Liga-Abschluss der TVG-Triathleten in Altenrheine

    Di., 13.08.2019

    Neuauflage schon beschlossen

    Das Triathlon-Liga-Team des TV Gronau mit (v.l.) Dennis Müller, Steve Figur, Fabian Aulkemeier und Alexander Winterholler absolvierte das Saisonfinale in Altenrheine.

    „Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei“, kommentierte Alexander Winterholler. Erstmals seit zehn Jahren war wieder ein Triathlon-Team des TV Gronau in der Liga an den Start gegangen.

  • Fußball: Staffeltag der Bezirksliga 12

    Do., 25.07.2019

    Zahl der Feldverweise hat sich beinahe verdoppelt

    Gerhard Rühlow

    Beim SC Altenrheine, Meister der Bezirksliga 12, fand am Mittwochabend der Staffeltag der Liga statt. Staffelleiter Gerhard Rühlow offenbarte an diesem Abend einige interessante Entwicklungen in der Liga.

  • Fußball: Aufstiegsspiel zur Kreisliga A Steinfurt

    So., 02.06.2019

    Ausgeträumt! Schwarz-Weiß Weiner verliert Aufstiegsspiel

    Bernd Möllers (r.) war noch einer der Besseren bei den Schwarz-Weißen, die ansonsten eine schwache Vorstellung ablieferten.

    Ihre vermeintlich schlechteste Saisonleistung behielten sich die Fußballer des FC Schwarz-Weiß Weiner ausgerechnet für das Aufstiegsspiel vor. Gegen den TuS St. Arnold verloren die Ochtruper am Sonntag in Altenrheine deutlich mit 1:5 (0:3). Dabei unterliefen die Töpferstädtern einfach zu viele leichte Fehler, die schwerwiegende Folgen nach sich zogen. Somit geht es für den FC Schwarz-Weiß in der kommenden Saison in der B-Liga weiter.

  • Fußball: Aufstiegsspiel zur Kreisliga A

    Fr., 31.05.2019

    Weiner-Trainer Dudek wünscht sich mehr Mut im Alles-oder-nichts-Spiel

    Bernd Möllers (v.) kam am Mittwoch nicht so zum Zug wie gewohnt. Das soll sich Sonntag wieder ändern.

    Für den FC Schwarz-Weiß Weiner und den TuS St. Arnold schlägt am Sonntag um 15 Uhr die Stunde der Wahrheit. Die beiden B-Liga-Vizemeister duellieren sich in Altenrheine um den letzten freien Aufstiegsplatz. Im Winter gab es bereits ein Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten. Dabei kam ein beinahe unglaubliches Ergebnis heraus.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 29.05.2019

    SW Weiner muss nachsitzen: 0:2 gegen Vorwärts Wettringen II

    Die Wettringer Zweitvertretung machte am Mittwoch den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A perfekt.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat das Meisterschaftsendspiel in der Kreisliga B 2 verloren. Gegen eine ungeheuer stark verteidigende Reserve von Vorwärts Wettringen unterlagen die Ochtruper mit 0:2 (0:1). Beide Tore erzielte Christopher Brüning. Aber noch lebt der Aufstiegstraum von Florian Dudek und Co. weiter.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 26.05.2019

    Drei Tore zu wenig – Titel verpasst

    Max Feldhues (oben links) wird zu seinem 1:0-Treffer beglückwünscht. Lars Kormann (o.r.) umkurvt Laggenbecks Torwart und schießt zum 4:0 ein. Alex Hollermann (u.l.) bleibt an Laggenbecks Keeper hängen, Lucas Bahlmann ärgert sich. Betretene Mienen nach dem Spiel bei Christoph Klein-Reesink und Sven Mersch.

    Es hat nicht gereicht. Mit 4:0 gewann der SV Burgsteinfurt sein letztes Spiel in Laggenbeck zwar deutlich, doch durch den 1:0-Sieg bei BW Aasee Münster erringt der SV Altenrheine die Meisterschaft.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Do., 25.04.2019

    Enorm wichtiger Punkt für den SV Burgsteinfurt

    Max Moor (l.) und die Burgsteinfurter knickten zwar kurz ein, fielen aber nicht um.

    Tabellenführer SV Burgsteinfurt hat den Angriff eines Verfolgers erstmal abgewehrt. Beim SC Altenrheine kam die Elf von Trainer Christoph Klein-Reesink zu einem ganz wertvollen 1:1 (0:0). Danach sah es nach einer schwachen ersten Hälfte nicht aus, doch Stemmert biss sich zurück.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Mi., 24.04.2019

    FC Galaxy Steinfurt ist gegen Mesum III auf Wiedergutmachung aus

    Nelson Venancio fordert von seiner Elf eine Reaktion.

    Für Nelson Venancio kam die 1:3-Niederlage am Ostermontag beim SC Altenrheine III einem Desaster gleich. Deshalb fordert der Trainer des FC Galaxy Steinfurt eine Reaktion von seinen Kickern. Am Donnerstag geht es gegen die Drittvertretung des SV Mesum.