Amarillo



Alles zum Ort "Amarillo"


  • Reiten: Turnier in Vorhelm

    Di., 28.05.2019

    Füchtorfer Equipe dominiert

    Kristin Freitag und Ckecker Bunny gehörten zum Team des ZRFV Füchtorf, das das Mannschaftsspringen gewann.

    Starke Starterfelder kennzeichneten die Pferdeleistungsschau des RFV Vorhelm-Schäringer Feld. Eine Mannschaft zeichnete sich dabei besonders aus.

  • Sänger genießt seinen Münster-Aufenthalt

    Mo., 28.01.2019

    Pagode, Narren und Friedenssaal

    Mütze abgegeben: Prinz Leo überlässt seine edle Narrenkappe für ein paar Sekunden dem Sängerkollegen Roberto Blanco.

    Besuch in der Pagode, ein Überraschungsauftritt beim Ball des Sports, die Verhandlung vor dem närrischen Tennengericht und nun noch ein Friedenssaal-Empfang: Roberto Blanco genießt Münster in vollen Zügen.

  • Musik-Legende

    Mi., 25.04.2018

    Promi-Geburtstag vom 25. April 2018: Tony Christie

    Eine Legende feiert Geburtstag: Tony Christie wird 75.

    Tony Christies größter Hit «Is This The Way to Amarillo» stammt aus dem Jahr 1971. Lang ist es her, aber die Musik-Legende ist noch immer gut im Geschäft.

  • Umsonst und drinnen: Herbst-Ausgabe von „Bühne-frei!“ mit fünf Mini-Konzerten im Rathaus

    Sa., 24.09.2016

    Aus Freude an der Musik

    Die „Dandys“ rissen zum Finale von „Bühne frei!“ die Zuhörer von den Stühlen. Ausnahmsweise fand der Kulturabend im Rathaus statt.

    In einer Zeit, in der Umsonst-und-draußen-Festivals boomen, bewies der Kulturkreis Everswinkel am Donnerstag abermals, dass er mit seinem Kleinkunst-Programm „Bühne frei!“ ganz nah am Puls der Zeit ist. Auch umsonst und diesmal drinnen im Rathaus-Saal lud ein Abend mit viel Live-Musik zu einer kleinen Auszeit vom Alltag.

  • Musik

    Mi., 23.09.2015

    «Mr. Amarillo» Tony Christie singt irischen Folk

    Tony Christie besinnt sich seiner Wurzeln.

    Berlin (dpa) - Als der Brite Rod Stewart begann, Songs aus dem «Great American Songbook» aufzunehmen, glaubte zunächst kaum einer an einen Erfolg. Doch es wurde einer. Jetzt meldet sich Stewarts Kollege Tony Christie mit einem ähnlichen und doch ganz anderem Projekt zurück: «The Great Irish Songbook».

  • Pferdesport

    Mi., 02.07.2014

    Sieg für de Vries: Stute Calyxa gewinnt in Hamburg

    Adrie de Vries war auch in Hamburg erfolgreich. Foto: Uli Deck

    Hamburg (dpa) - Einen Tag nach seinem Sieg mit Amarillo hat Jockey Adrie de Vries auf der Galopprennbahn in Hamburg auch das Hauptrennen des Tages gewonnen.

  • Brände

    Di., 13.05.2014

    Waldbrände in Texas zerstören über 100 Häuser

    Amarillo (dpa) - Wald- und Buschbrände im US-Staat Texas haben über 100 Gebäude zerstört. Wie der TV-Sender CNN berichtete, mussten mehr als 2100 Menschen ihre Häuser verlassen. Die Feuer seien am Sonntag im sogenannten Panhandle im Norden des Bundesstaates ausgebrochen, seien aber bereits zu einem Drittel eingedämmt worden, hieß es unter Verweis auf lokale Behörden. Starke Winde hätten die Brände zunächst rasch angefacht.  

  • Kultur

    Mi., 01.02.2012

    Tony Christie träumt von Duett mit Lady Gaga

    Kultur : Tony Christie träumt von Duett mit Lady Gaga

    London (dpa) - Tony Christie (68, «Is This the Way to Amarillo») träumt von einem Duett mit US-Popstar Lady Gaga (25). «Ich würde alles mit ihr singen. Sie kann ja sogar alle alten Songs. Und das liebe ich an ihr», sagte der Brite der Nachrichtenagentur dpa.

  • Kultur

    Mo., 30.01.2012

    Tony Christie: «Leute, ich bin immer noch da!»

    Kultur : Tony Christie: «Leute, ich bin immer noch da!»

    London (dpa) - 1971 fragte Tony Christie zum ersten Mal nach dem Weg in dieses Amarillo im US-Staat Texas - ein Song mit Ohrwurm-Alarm. Seitdem feiert der Brite gefühlt alle zehn Jahre ein Comeback. Und nun hat er sich neu erfunden und verblüfft mit einem zauberhaften Spätwerk.