Büz



Alles zum Ort "Büz"


  • „Rudelsingen“ im Bürgerzentrum

    So., 19.02.2017

    Ein bisschen „Massenkaraoke“

    Hannes Weyland war wieder der Vorsänger beim „Rudelsingen“.

    Schon zum sechsten Mal hatte das Team Weyland zum „Rudelsingen“ ins Büz eingeladen. Die paar Neulinge, die zur Schar der Stammsänger stießen, waren schnell begeistert.

  • Ausstellung in der Schuhfabrik

    Do., 15.12.2016

    Wo ist das größte Nichts in Ahlen?

    Mit ungewöhnlichen Fragen konfrontieren Stephan Us und Christiane Busmann die Besucher der Ausstellung „Neue Zentren in der Stadt“ im Bürgerzentrum.

    „Neue Zentren in der Stadt“ ist der Titel eines Projekts, an dem sich die Ahlener aktiv beteiligen können. Sie müssen dazu nur einige Fragen beantworten. Zum Beispiel: „Wonach riecht die Stadt?“

  • Initiative Schuhfabrik

    Mi., 08.06.2016

    Rund 12 000 Besucher im Büz

    Der Vorstand der Initiative Schuhfabrik informierte über Veranstaltungen im vergangenen Jahr und neue Projekte.

    175 Veranstaltungen, etwa 12 000 Besucher und zwei neue Stellen: Die Initiative Schuhfabrik schaut zufrieden auf die Bilanz 2015.