Bardenberg



Alles zum Ort "Bardenberg"


  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    So., 06.01.2019

    VfL Bardenberg landet vor SW Havixbeck

    Ordentlich zugepackt wurde nicht nur in der Partie zwischen SW Havixbeck und den Student Sunblockers. Hier wird SWH-Rückraumspieler Max Beumer am Abschluss gehindert.

    Erst durch einen Erfolg in der letzten Partie gegen SW Havixbeck sicherte sich der VfL Bardenberg den Turniersieg beim Männer 1-Wettbewerb. Die Schwarz-Weißen wurden Zweiter. Enttäuscht waren die Student Sunblockers.

  • Handball: Dreikönigsturnier Männer 1

    So., 08.01.2017

    Sunblockers sind wieder Sieger

    Erfolgreich v

    Sie haben es selbst nicht erwartet, aber es ist passiert: Die Student Sunblockers haben beim Dreikönigsturnier ihren Vorjahreserfolg wiederholen können.

  • Handball: Dreikönigsturnier

    Mo., 02.01.2017

    SW Havixbeck: Oberligist Wettringen startet bei den Damen

    Der ehemalige Havixbecker Jesse Frieling (l.) gewann im Vorjahr mit den Student Sunblockers das Männer 1-Turnier.

    Am Dienstag (3. Januar) fängt das Jahr für die Handballer an: Das inzwischen 39. Dreikönigsturnier startet. Bis zum Wochenende sind rund 700 Sportler in Havixbeck aktiv.

  • Jazz Live

    Fr., 18.03.2016

    Spritziges Finale

    Der Schlagzeuger und Percussionist Boden Janke nahm die Zuhörer im Dachtheater des TaW mit auf eine facettenreiche Reise in die von folkloristischen Elementen durchdrungene Musik des „East Drive“-Trios.

    Mit Lebendigkeit und deutlich spürbarer Liebe zu wie Improvisationen konzipierten Kompositionen zeigte das Trio an diesem Abend, dass innovativer Jazz nicht kopflastig und akademisch sein muss. Mit ungebremster Energie nahmen der Gitarrist Vitaly Zolotov, der Bassist Philipp Bardenberg und Boden Janke das Publikum mit auf eine facettenreiche Reise in ihre von folkloristischen Elementen wie bei „Bulgar“ und „Miala Baba Kogotá“ durchdrungene Musik.

  • DKT: Bezirksligist SW Havixbeck gewinnt

    So., 04.01.2015

    Neues Jahr, erster Erfolg

    Souverän setzten sich Jan-Philipp Schürmann und seine Teamkollegen von SW Havixbeck gegen den TB Burgsteinfurt durch.

    Einen erfolgreicheren Start in das Handball-Jahr 2015 hätten sich die Spieler des Bezirksligisten SW Havixbeck nicht vorstellen können. Das Team von Trainer Martin Drewer triumphierte beim eigenen 37. Dreikönigsturnier in der Baumberg-Sporthalle und blieb in den vier Begegnungen ohne Punktverlust.

  • DKT: Havixbecks Bezirksliga-Handballer nutzen ihr Turnier zur Vorbereitung

    Sa., 03.01.2015

    Keine reine Spaßveranstaltung

    Wollen kein Juxturnier spielen: Havixbecks Jonas Lügering und seine Teamkollegen. Grund: Schon am 11. Januar geht es in der Meisterschaft weiter.

    Keine Frage: Der sportliche Höhepunkt des 37. Dreikönigsturniers von SW Havixbeck findet am Samstag (3. Januar) in der Baumberg-Sporthalle statt, wenn um 18 Uhr das Männer 1-Turnier angepfiffen wird.

  • Handballsport vom Feinsten

    Fr., 26.12.2014

    Dreikönigsturnier mit internationalem Anstrich

    Vor allem für die jungen Sportler ist die Teilnahme am Dreikönigsturnier immer etwas ganz Besonderes. Dieses Archivfoto aus dem Vorjahr zeigt die Havixbeckerin Lisa Voigt-Sommerfeld beim Torwurf.

    Über 800 Sportler werden zum 37. Dreikönigsturnier der SWH-Handallabteilung erwartet.