Bayern



Alles zum Ort "Bayern"


  • FC Bayern München

    Mo., 01.06.2020

    Hainer entspannt bei Frage zur Alaba-Zukunft

    Der FC Bayern München hofft auf einen Verbleib von David Alaba (l).

    München (dpa) - Bayern-Präsident Herbert Hainer hat sich bei der Frage nach der Zukunft von David Alaba entspannt gegeben.

  • Corona-Meister gesucht

    Mo., 01.06.2020

    Favoriten, Hygiene und TV - Das Quarantäne-Turnier der BBL

    Der FC Bayern München will auch in speziellen Zeiten seinen Meistertitel im Basketball erfolgreich verteidigen.

    Als zweiter großer Team-Sport nach dem Fußball legt der Basketball diese Woche trotz der Corona-Krise wieder los. In einem außergewöhnlichen Turnier soll in München der Meister gekürt werden. «Eine gute Chance» - aber auch ein Schritt ins Ungewisse.

  • U21-Nationaltorwart

    Mo., 01.06.2020

    Bayern-Vorstand Kahn schließt aktuell Ausleihe von Nübel aus

    Torhüter Alexander Nübel stand gegen Bremen wieder in der Schalker Startelf.

    München (dpa) - Der FC Bayern denkt aktuell nicht daran, Torwart Alexander Nübel nach seinem Wechsel vom FC Schalke 04 nach München auszuleihen. Diese Option sei für die kommende Saison «zum jetzigen Zeitpunkt absolut ausgeschlossen», sagte Vorstandsmitglied Oliver Kahn in der Sendung «Sky 90».

  • Bayern-Führungsspieler

    So., 31.05.2020

    Hoeneß über Kimmich: «Keiner, der nur eine große Klappe hat»

    Bayerns Joshua Kimmich (r) entwickelt sich mehr und mehr zum Führungsspieler des Rekordmeisters.

    München (dpa) - Uli Hoeneß schätzt das selbstbewusste Auftreten von Joshua Kimmich.

  • Ansturm bleibt aus

    So., 31.05.2020

    Corona-Pfingsten lässt Urlauber und Ausflügler wohl zögern

    Erste Urlauber sitzen in Strandkörben am Ostseestrand in Warnemünde.

    Zieht es zu Pfingsten die Menschen verstärkt nach draußen? Angesichts zunehmender Lockerungen der Corona-Beschränkungen war damit gerechnet worden. Doch der Ansturm blieb meist aus.

  • Wohin geht die Reise?

    So., 31.05.2020

    Markus Söder liebäugelt mit Urlaub im Norden

    Markus Söder macht auf jeden Fall in Deutschland Urlaub.

    Urlaub in Deutschland - das ist gesetzt. Aber wo? Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat da mehrere Optionen.

  • Fußball

    So., 31.05.2020

    Röttgermann plädiert für Umverteilung der TV-Gelder

    Thomas Röttgermann, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf.

    München (dpa) - Der Vorstandsvorsitzende Thomas Röttgermann von Fortuna Düsseldorf hat erneut energisch für eine Umverteilung der TV-Gelder in der Fußball-Bundesliga plädiert. In einem Ausstieg des FC Bayern München, bei dem die Fortuna am Samstag 0:5 verlor, und Borussia Dortmund in eine europäische Superliga sieht der 59-Jährige aber keine Lösung.

  • Fortuna-Chef

    So., 31.05.2020

    Röttgermann plädiert für Umverteilung der TV-Gelder

    Thomas Röttgermann, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf, sitzt auf dem Podium bei einer Pressekonferenz.

    München (dpa) - Der Vorstandsvorsitzende Thomas Röttgermann von Fortuna Düsseldorf hat erneut energisch für eine Umverteilung der TV-Gelder in der Fußball-Bundesliga plädiert.

  • FC Bayern München

    So., 31.05.2020

    Pavard und Hernández: Weltmeister im Glück und Pech

    Bayern-Außenverteidiger Benjamin Pavard traf gegen Düsseldorf doppelt.

    München (dpa) - 80 Millionen Euro auf der Bank sind im Fußball keine sinnvolle Geldanlage. Und so ließ Hansi Flick Bayerns Rekordeinkauf Lucas Hernández beim 5:0 gegen Düsseldorf nach drei Monaten mal wieder in der Startelf ran.

  • 29. Spieltag

    Sa., 30.05.2020

    Meisterliche Bayern deklassieren Düsseldorf

    Bayerns Benjamin Pavard (M), Serge Gnabry (l) und Robert Lewandowski bejubeln das erste Tor der Partie.

    Der FC Bayern brilliert auf dem Weg zum 30. Meistertitel. Nach dem 1:0 in Dortmund feiern die Münchner gegen Düsseldorf eine Tor-Gala. Lewandowski knackt eine imposante Marke. Ein Weltmeister hat Pech beim Startelf-Comeback.