Bega



Alles zum Ort "Bega"


  • Sänger

    Sa., 28.12.2019

    Lou Bega kämpft nach Konzerten mit durchschwitzten Klamotten

    Der Musiker Lou Bega ist nach seinen Auftritten meist nassgeschwitzt.

    Auf der Bühne zeigt Lou Bega vollen Einsatz. Nach den Auftritten sind seine Klamotten meist durchgeschwitzt. Das bringt Probleme bei der Heimreise mit sich.

  • Datenschutz

    Mi., 28.08.2019

    Wie Grundschulen in Münster mit Fotos am Einschulungstag umgehen

    Datenschutz: Wie Grundschulen in Münster mit Fotos am Einschulungstag umgehen

    Vor der Einschulung in Nordrhein-Westfalen wird über den Umgang mit Fotos bei den Feierlichkeiten diskutiert. Einige Schulen schränken das Fotografieren für Eltern wegen des Datenschutzes ein. In Münsters Grundschulen vertrauen die Schulmitarbeiter indes auf das Verantwortungsbewusstsein der Eltern.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 26.06.2017

    Das Schaulaufen der Preußen

    Wieder fit: Philipp Hoffmann (links), hier im Zweikampf mit Jan Viefhues.

    30 Tore in den beiden Testspielen gegen Germania Mauritz (16:0) und die Stadtauswahl Greven (14:0) stehen zu Buche. Nach dem Auftritt in Dörentrup am Freitag gegen die Begatal-Auswahl wird erst am Sonntag der Test in Billerbeck gegen Regionalligist Wattenscheid 09 wirkliche Aufschlüsse bringen.

  • Gänsebraten für 3000 Menschen

    Di., 20.12.2016

    Frank Zander lädt Obdachlose ein

    Frank Zanders Weihnachtsfeier für Obdachlose hat eine lange Tradition.

    Der Andrang war groß: Frank Zanders traditionelles Weihnachtsessen in Berlin-Neukölln ist für viele Obdachlose ein großes Fest.

  • Ohrwürmer

    Mi., 27.07.2016

    Was macht ein Lied zum Sommerhit?

    Der ganz persönliche Sommerhit kann aus diesem Jahr stammen – oder auch schon älter sein. Eine Umfrage unserer Zeitung ergab unter anderem, dass Songs von Mark Forster in den heißen Monaten sehr gut ankommen.

    Ob Lou Begas "Mambo No. 5", "Lambada" oder "The Ketchup Song": Immer wieder gibt es Ohrwürmer, die uns in den heißen Monaten verfolgen - die Sommerhits. Was ist das überhaupt für ein Phänomen?

  • Film

    Mi., 20.07.2016

    «Pretty Woman»-Regisseur Garry Marshall gestorben

    Regisseur Garry Marshall starb im Alter von 81 Jahren.

    Julia Roberts, Jennifer Aniston und Sarah Jessica Parker standen bei Garry Marshall Schlange. Mit den größten Stars inszenierte er Hollywoods erfolgreichste Komödien. Nun ist der «Pretty Woman»-Regisseur mit 81 Jahren gestorben.

  • Jugendblasorchester unterhält

    Mo., 27.06.2016

    „Atemlos“ auf dem sonnigen Marktplatz

    Am Sonntag spielte das Wetter mit: Mitglieder des Philharmonischen Jugendblasorchesters zeigten ihr Können.

    Das Philharmonischen Jugendblasorchesters spielte einen tag späte rals geplant auf dem Marktplatz „Mambo No. 5“, Helene Fischer – und auch Beethoven.

  • „Augen auf“ mit André Fischer

    Mi., 15.06.2016

    Umjubelte Premiere in Berlin

    André Fischer aus Altenberge und Ezekiel Nikiema aus Burkina Faso sind die beiden Hauptgewinner des Song-Contests. In Berlin fand nun mit zahlreichen Musikern die Abschlussveranstaltung statt.

    Werbung für Altenberge machte André Fischer in Berlin. Der 17-jährige Schüler des Hügeldorfes präsentierte in der Bundeshauptstadt seinen Song „Augen auf“. Damit siegte Fischer beim Schulwettbewerb des Bundespräsidenten zur Entwicklungspolitik.

  • Film

    Di., 07.07.2015

    Trauer um Star-Produzent Jerry Weintraub

    Film : Trauer um Star-Produzent Jerry Weintraub

    Für Jerry Weintraub traten Stars wie George Clooney und Brad Pitt vor die Kamera. Er holte Musikgrößen wie Frank Sinatra und Bob Dylan auf die Bühne. Jetzt trauert Hollywood um den legendären Produzenten.

  • Film

    Di., 07.07.2015

    «Karate Kid», «Ocean's Eleven» - Produzent Jerry Weintraub gestorben

    Los Angeles (dpa) - Der legendäre Hollywood-Produzent Jerry Weintraub, der Kinohits wie «Karate Kid» und «Ocean's Eleven» auf die Leinwand brachte, ist tot. Nach Angaben seiner Sprecherin Michelle Bega starb er am Montag in einem Krankenhaus im kalifornischen Santa Barbara. Wie Bega der dpa mitteilte, erlitt Weintraub einen Herzstillstand. Er wurde 77 Jahre alt. Weintraub arbeitete zuletzt an einer neuen «Tarzan»-Verfilmung, die 2016 in die Kinos kommen soll.