Bergamo



Alles zum Ort "Bergamo"


  • 38. Spieltag

    So., 26.05.2019

    Serie A: Auch Bergamo und Inter in der Champions League

    Die Spieler von Inter Mailand freuen sich über den Einzug in die Champions League.

    Rom (dpa) - Atalanta Bergamo und Inter Mailand folgen Serienmeister Juventus Turin und dem SSC Neapel in die Champions League.

  • Im Viertelfinale

    Mi., 30.01.2019

    Sensationeller Pokal-K.o. für Juventus: 0:3 in Bergamo

    Die Spieler von Atalanta Bergamo feiern das 2:0 gegen Juventus Turin.

    Bergamo (dpa) - Topfavorit Juventus Turin ist am Mittwoch sensationell im Viertelfinale des italienischen Fußball-Pokals gescheitert. Der Cupgewinner der vergangenen vier Jahre kassierte gegen Atalanta Bergamo eine 0:3 (0:2)-Niederlage.

  • Rund 500 Flüge fallen aus

    Mi., 25.07.2018

    Ryanair-Personal streikt mitten in der Urlaubszeit

    Passagiere stehen in Palma de Mallorca am Check-In-Schalter von Ryanair an.

    Nach den Piloten gehen jetzt beim Billigflieger Ryanair auch die Flugbegleiter auf die Barrikaden. Sie fordern mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen. Wegen des Streiks wurden in vier europäischen Ländern Hunderte Flüge gestrichen - mitten in der Ferienzeit.

  • Europa-League-Spiel in Bergamo

    Fr., 30.03.2018

    Rassismus-Vorwürfe von Batshuayi: Untersuchungen eingestellt

    Der Dortmunder Michy Batshuayi hatte sich in Bergamo über rassistische Rufe von den Zuschauerrängen beklagt.

    BVB-Torjäger Batshuayi klagt über Rassismus im Europa-League-Spiel in Bergamo, die UEFA stellt ihre Ermittlungen aber ein. Darauf reagiert der Belgier bei Twitter mit Ironie. Die UEFA bestraft Dortmund und Bergamo indes aus einem anderen Grund.

  • Fußball

    Do., 29.03.2018

    Rassismus-Vorwürfe: UEFA stellt Untersuchungen ein

    Michy Batshuayi, hier beim Spiel Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt.

    Nyon (dpa) - Die Europäische Fußball-Union UEFA untersucht nicht weiter, ob Borussia Dortmunds Profi Michy Batshuayi beim Europa-League-Spiel bei Atalanta Bergamo rassistisch beleidigt worden ist. Das teilte die UEFA am Donnerstag mit. Batshuayi hatte sich nach der Partie Ende Februar über rassistische Rufe von den Zuschauerrängen beklagt. Nach Angaben des Belgiers waren die Rufe aus dem Block mit den Atalanta-Fans gekommen. Am Abend teilte der Stürmer via Twitter mit, dass er über die Entscheidung der UEFA laut lachen müsse. «LOL. Muss meine Einbildung sein», schrieb er.

  • Achtelfinal-Gegner

    Fr., 23.02.2018

    BVB-Coach Stöger freut sich auf Duell mit Salzburg

    Trifft mit Borussia Dortmund im Europa-League-Achtelfinale auf RB Salzburg.

    Der BVB steht im sechsten Jahr in Serie im Achtelfinale eines europäischen Pokalwettbewerbs. Zwei Einwechselspieler bewahrten ihr Team beim 1:1 in Italien gegen Bergamo vor einem weiteren Rückschlag. Über den kommenden Gegner freut sich vor allem Coach Peter Stöger.

  • Europa League

    Fr., 23.02.2018

    BVB mit viel Dusel im Achtelfinale - Stöger selbstkritisch

    Marcel Schmelzer (r) schoss die Dortmunder in die nächste Runde.

    Borussia Dortmund steht im sechsten Jahr in Serie im Achtelfinale eines europäischen Pokalwettbewerbs. Das gelang diesmal aber nur mit viel Glück. Zwei Einwechselspieler bewahrten ihr Team beim 1:1 in Italien gegen Bergamo vor einem weiteren Rückschlag.

  • Fußball

    Do., 22.02.2018

    Schmelzer schießt Dortmund gegen Bergamo ins Achtelfinale

    Reggio Emilia (dpa) - Marcel Schmelzer hat Borussia Dortmund ins Achtelfinale der Europa League geschossen. Er erzielte beim 1:1 im Rückspiel der Zwischenrunde gegen Atalanta Bergamo in der 83. Minute den späten Ausgleich für den BVB. Das Hinspiel hatte die Borussia 3:2 gewonnen. Auch RB Leipzig hat das Achtelfinale der Europa League erreicht. Die Leipziger verloren das Rückspiel der Zwischenrunde gegen den SSC Neapel zwar mit 0:2. Das Hinspiel hatten die Sachsen aber mit 3:1 für sich entschieden.

  • Europa League

    Do., 22.02.2018

    Schmelzer schießt Dortmund in Bergamo ins Achtelfinale

    Die Dortmunder feiern den Ausgleichstreffer von Marcel Schmelzer.

    Mit Ach und Krach verhindert Borussia Dortmund das Aus auf internationalem Parkett. Trainer Peter Stöger hat ein glückliches Händchen bei der Einwechslung des länger verletzten Marcel Schmelzer.

  • Europa League

    Do., 22.02.2018

    BVB bei Atalanta Bergamo zunächst ohne Marco Reus

    Europa League: BVB bei Atalanta Bergamo zunächst ohne Marco Reus

    Reggio Emilia (dpa) - Marco Reus steht nicht in der Startelf von Borussia Dortmund für das Sechzehntelfinal-Rückspiel in der Europa League an diesem Donnerstag bei Atalanta Bergamo.