Broich



Alles zum Ort "Broich"


  • Europameisterschaft

    Di., 25.06.2019

    Broich über U21-Spieler: «Das sind ja Maschinen»

    Bei der U21-EM für die ARD im Einsatz: Thomas Broich.

    Berlin (dpa) - Der frühere U21-Nationalspieler Thomas Broich ist von der körperlichen Verfassung der jetzigen Nachwuchs-Fußballer begeistert.

  • Reiten: Nationenpreis

    Mi., 24.04.2019

    Lara Tönnissen nimmt (fast) alle Hürden

    Hoch die Pokale . . . Lara Tönnissen (rechts) und ihre Teamkolleginnen freuen sich über den Sieg.

    Lara Tönnissen hat die größten Erfolge ihrer bisherigen Karriere eingefahren: In Frankreich holte die Ottmarsbocholterin mit der deutschen Equipe den Nationenpreis der Pony-Springreiter U 16. Und das war noch nicht alles . . .

  • TV-Tipp

    Fr., 19.04.2019

    Ostern im Fernsehen

    «Meine Mutter spielt verrückt»: Toni (Diana Amft, r) und Rufus (Stephan Luca) kümmern sich um Heidi (Margarita Broich).

    Das «Traumschiff» fährt ohne Kapitän nach Sambia, das Bremer «Tatort»-Duo ermittelt zum letzten Mal, «Let's dance» pausiert, und «The Voice Kids» kürt den Gewinner: Das TV-Programm ist an den Ostertagen voll gepackt mit Spielfilmen, Serien und Shows.

  • Anekdoten statt Jahreszahlen

    Fr., 15.02.2019

    Gästeführer setzen immer mehr auf Entertainment

    Gästeführer erklären Touristen in deutschen Städten Land und Leute. Dabei ist immer mehr Entertainment gefragt.

    Schirm nach oben, Mappe unter dem Arm und immer eine Jahreszahl parat: Gästeführer erklären Touristen in deutschen Städten Land und Leute. Aber der Job hat sich erheblich verändert. Mehr Unterhaltung ist gefragt - und gute Nerven, wenn die Junggesellen kommen.

  • «Tatort»-Stars

    Mo., 30.07.2018

    Margarita Broich und Martin Wuttke getrennt

    Margarita Broich und Martin Wuttke 2016 bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises.

    Die Trennung liegt schon einige Zeit zurück. Margarita Broich und Martin Wuttke gehen getrennte Wege.

  • Einschaltquoten

    Mo., 09.04.2018

    8,37 Millionen Zuschauer für Frankfurter «Tatort»

    Die Schauspieler Wolfram Koch und Margarita Broich ermittelten in Frankfurt.

    Es gibt «Tatort»-Folgen, die mehr als zehn Millionen Zuschauer erreichen. Die Ermittler Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) konnten aber nur ein deutlich weniger großes Publikum an die Bildschirme locken.

  • Debatte über TV-Format

    Mo., 30.10.2017

    Kritik zur Tatort-Folge „Fürchte dich“: Klischeehafter Horror

     Ein ungewöhnlicher Fall für Ermittler Paul Brix (Wolfram Koch).

    Ein Spuk-„Tatort“ wie "Fürchte dich“: Muss das sein? Ist das ARD-Format inzwischen zu häufig kein normaler Krimi mehr? Eine Kritik zur neuen Folge mit den Frankfurter Ermittlern. 

  • TV-Tipp

    So., 29.10.2017

    Tatort: Fürchte dich

    Anna Jannike (gespielt von Margarita Broich) erlebt den Horror.

    Der «Tatort» des Hessischen Rundfunks ist für seine Experimente bekannt. Mit seinem Ermittler-Duo Koch und Broich hat er jetzt noch einmal etwas ganz Neues gewagt: einen Horrorfilm.

  • Viel beachtetes Event

    So., 07.05.2017

    Maimarkt der Waldorfschule: Vom Start weg ein Erfolg

    Auf großes Interesse stieß der erste Maimarkt in der Lienener Waldorfschule. Zahlreiche Angebote sorgten dafür, dass unter den Besuchern keine Langeweile aufkam.

    Ina von Broich, Vorstandsmitglied des Fördervereins und Verwaltungsmitarbeiterin der örtlichen Waldorfschule, hatte am Samstag Grund zur Freude: „Das Wetter steht auf unserer Seite“, sagte sie. Das tat dem ersten Maimarkt der Einrichtung gut, denn viele Angebote fanden im Außenbereich statt.

  • Hunderte Kilogramm pro Jahr

    Fr., 03.03.2017

    Staatlicher Anbau von Cannabis startet

    Um Cannabis künftig legal als Medizin einzusetzen, muss es staatlich angebaut werden. Die Aufsicht übernimmt die Cannabisagentur.

    Cannabis auf Rezept - die Entscheidung für eine Freigabe ist gefallen. Doch wo kommt der Stoff her? Zehntausendfach sollen Cannabis-Pflanzen dazu künftig offiziell in Deutschland angebaut werden.