Capri



Alles zum Ort "Capri"


  • Leute

    So., 04.08.2019

    Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit auf Capri

    Rom (dpa) - Heidi Klum und Tom Kaulitz haben auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert. Nach Medienberichten gaben sich das Model und der Musiker gestern das Jawort. Auf Fotos und Videos ist die Fernsehmoderatorin von «Germany's Next Topmodel» in einem weißen Brautkleid zu sehen. Die «Bild»-Zeitung berichtet, Kaulitz' Zwillingsbruder Bill habe die Trauungszeremonie am Abend auf einer Luxusjacht abgehalten. Kaulitz und Klum sind seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich auf einer  Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt.

  • Promipaar

    Sa., 03.08.2019

    Ganz in Weiß auf Capri - Ehe Nummer drei für Heidi Klum?

    Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz winken von einem Boot. Klum schürt seit Tagen Gerüchte, dass sie auf der italienischen Promi-Insel Capri mit dem Musiker Tom Kaulitz eine große Hochzeitsparty feiert.

    Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun soll die italienische Insel der Schauplatz für die «Hochzeitsparty des Jahres» sein. Oder sind Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz längst verheiratet?

  • Leute

    Sa., 03.08.2019

    Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri?

    Rom (dpa) - Hat sie oder hat sie nicht? Topmodel Heidi Klum schürt seit Tagen Gerüchte, dass sie heute mit dem Musiker Tom Kaulitz eine große Hochzeitsparty feiert. Die Fernsehmoderatorin postete in den sozialen Medien Fotos von sich und dem Tokio-Hotel-Gitarristen - ganz offensichtlich auf der italienischen Promi-Insel Capri. Aber geben sie sich nun wirklich das Jawort oder sind die beiden schon längst verheiratet? Heidi Klums Vater Günther äußerte sich zu den Spekulationen auf dpa-Anfrage zurückhaltend: Diese Frage sei wohl überflüssig.

  • Medien

    Mi., 22.05.2019

    Heidi Klum verlängert: Sechs weitere Jahre bei «GNTM»

    Heidi Klum, Moderatorin von «Germany's Next Topmodel».

    Düsseldorf (dpa) - Heidi Klum (45) hat ihren Vertrag verlängert: Sie werde weitere sechs Jahre «Germany's next Topmodel» präsentieren, sagte Klum am Mittwoch in Düsseldorf einen Tag vor dem Finale der 14. Staffel. Damit mache sie dann die 20 Jahre voll - als Gesicht und gestrenge Zeremonienmeisterin der Casting-Show. Als Überraschung werde es am Donnerstag beim Finale «vielleicht eine Hochzeit geben», sagte Klum. Wer in der Live-Show heiraten wird, verriet sie aber nicht.

  • Der Mustang vom Rhein

    Di., 24.07.2018

    Der Ford Capri feiert Geburtstag

    Der Mustang vom Rhein: Der Ford Capri feiert Geburtstag

    Die Amerikaner hatten den Ford Mustang, doch die Europäer mussten nicht nur mit Taunus & Co. vorlieb nehmen. Denn als zum Ende des Jahrzehnts die Gesellschaft die Revolution probt, wachten auch die Produktplaner am Rhein auf und antworteten mit dem Capri.

  • Verlobung

    Mi., 04.07.2018

    Katharine McPhee will Komponisten heiraten

    Die Schauspielerin und Sängerin Katharine McPhee bei der Grammy Verleihung 2015.

    Capri ist kein schlechter Ort für einen Heiratsantrag. Dachte sich Musikproduzent David Foster.

  • Musikverein-Reise nach Italien

    Sa., 04.11.2017

    Chorkonzert als Höhepunkt

    In Paestrum besichtigten die Sängerinnen und Sänger die Ausgrabungsstätten mit den drei sehr gut erhaltenen griechischen Tempeln sowie das Museum mit dem „Grab des Tauchers“, einem erst im Jahre 1968 entdeckten griechischen Grab mit einzigartigen griechischen Gemälden.

    40 Sängerinnen und Sänger des Städtischen Musikvereins Gronau-Rheine unternahmen jetzt mit ihrem Dirigenten Klaus Böwering, der Sopranistin Renate Lücke-Herrmann, dem Organisten Hans Stege und einigen Begleitern eine Chor-Konzert-Reise nach Italien.

  • Urlaub an der Bever

    Mo., 14.04.2014

    Paris, Belfast, Capri – Ostbevern

    Zum 20. Mal trafen sich die „mobilen Vagabunden“, ein lockerer Zusammenschluss von Wohnmobil-Fans, in der Bevergemeinde, um gemeinsam einen Kurzurlaub zu genießen.

    er an den vergangenen Tagen am Beverbad vorbeifuhr, wird sich vielleicht gewundert haben, das der Wohnmobilstellplatz der Gemeinde nahezu voll besetzt war. Mit der Reisegruppe „Die mobilen Vagabunden“, einem Zusammenschluss etlicher Wohnmobilfahrer, wurde die Fläche mal wieder gut ausgenutzt. Seit vielen Jahren folgen die Teilnehmer der Einladung von Hildegard und Hermann Kock, die selbst der Gruppe angehören und sich bis vor mehreren Jahren an deren Reisen beteiligten.

  • Theater

    Sa., 21.09.2013

    Melancholie im «Hotel Capri»

    München (dpa) - Für manche war und ist die italienische Insel Capri ein Sehnsuchtsort, der sie träumen lässt vom sonnigen Glück.

  • Kulturfrühstück

    Mo., 09.09.2013

    Von Capri nach Moskau

    Zu einem Highlight der kulturellen und kulinarischen Art wurde am Sonntagmorgen das Kulturfrühstück in der Kulturscheune. Mit Geschichten und Gesang sorgten Tankred Schleinschock, Sophie Schmidt und Stefanie Kirsten vom Westfälischen Landestheater Castrop-Rauxel für beste Unterhaltung. Leckereien vom Büfett durften nicht fehlen.