Cher



Alles zum Ort "Cher"


  • Gesundheit

    Fr., 24.04.2020

    Macron dankt NRW für Behandlung von Corona-Patienten

    Armin Laschet (CDU) spricht bei einer Presseerklärung.

    «Cher Armin» - so persönlich beginnt der Brief des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron an NRW-Ministerpräsident Laschet. Mitten in der Corona-Pandemie hat das Bundesland schwer erkrankte französische Patienten aufgenommen. Die Dankbarkeit ist groß.

  • Spaß mit Alicia Silverstone

    Do., 16.04.2020

    Abgedrehter Teeniefilm: 25 Jahre «Clueless - was sonst!»

    Die US-Schauspielerin Alicia Silverstone gelang mit «Clueless» der endgültige Durchbruch.

    In Zeiten wie diesen sehnen wir uns nach Ablenkung. Wie gut, dass es dafür jede Menge passende Filme gibt! Zum Beispiel diese Komödie.

  • Corona-Situation in der Partnerstadt St.-Amand-Montrond

    So., 29.03.2020

    Öffentliches Leben findet nicht mehr statt

    Sonst ist der Place de la République in Saint-Amand-Montrond voller Menschen. Doch wegen der Ausgangssperre ist er nun menschenleer.

    Fast alle Geschäfte sind geschlossen, seit Donnerstag gilt auch eine nächtliche Ausgangssperre. Die Corona-Pandemie trifft auch Nottulns französische Partnerstadt Saint-Amand-Montrond.

  • Abschied

    So., 15.12.2019

    Trauer um Schauspieler Danny Aiello

    Der US-amerikanische Schauspieler Danny Aiello ist mit 86 Jahren gestorben.

    Er drehte Gangsterstreifen und Liebeskomödien: Der Italoamerikaner Danny Aiello war als Charakterdarsteller in Hollywood gefragt. Nun trauern Kollegen und Kolleginnen wie Cher um den Schauspieler.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Mo., 20.05.2019

    Lottes Nachwuchs steht vorm Titelgewinn

    Spitzenreiter SF Lotte (weiße Trikots) ist die Meisterschaft nach einem 6:0-Kantersieg im Spitzenspiel gegen Cheruskia Laggenbeck kaum noch zu nehmen.

    In der A-Junioren Kreisliga A machte der Nachwuchs der Sportfreunde Lotte mit einem 6:0-Kantersieg im Spitzenspiel am Sonntag gegen Cheruskia Laggenbeck einen großen Schritt zur Meisterschaft.

  • Fußball: Kreisliga A der A-Junioren

    Mo., 06.05.2019

    Sportfreunde Lotte feiern Kantersieg

    Die JSG Ladbergen/Brochterbeck (rechts) verpasste den Befreiungsschlag im Abstiegskampf nach einer 0:1-Niederlage gegen Schlusslicht Falke Saerbeck. Die JSG Westerkappeln/Velpe (am Ball) kam beim Spitzenreiter SF Lotte mit 0:10 unter die Räder.

    In der A-Junioren Kreisliga A hat sich Eintracht Mettingen mit einem 3:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Cheruskia Laggenbeck wieder ins Titelrennen zurückgekämpft. Spitzenreiter SF Lotte feierte einen 10:0-Kantersieg im Nachbarschaftsderby gegen die JSG Westerkappeln/Velpe.

  • Premiere am Broadway

    Di., 04.12.2018

    Kanye West entschuldigt sich für unhöfliches Verhalten

    Kanye West hat dem Team von «The Cher Show» seinen Respekt versichert.

    US-Rapper Kanye West spielt während einer Musical-Premiere auf seinem Handy herum - und entschuldigt sich dafür nach der Twitter-Rüge eines Darstellers.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 03.12.2018

    SF Lotte verliert die Spitzenposition

    Pascal Schenke (am Ball) und die JSG Ladbergen/Brochterbeck setzten sich im Kellerderby gegen die JSG Hopsten/Schale mit 3:0 durch.

    Teuto Riesenbeck sorgte am vorletzten Hinrundenspieltag in der A-Junioren Kreisliga A für einen Paukenschlag und stürzte Spitzenreiter SF Lotte mit einem 4:1-Auswärtssieg vom Thron. Neuer Spitzenreiter ist Cheruskia Laggenbeck nach einem 6:2-Erfolg bei Preußen Lengerich.

  • Mehr als nur greller Trash

    So., 02.12.2018

    «The Cher Show»: Neues Musical am Broadway

    Die Lebensgeschichte der Pop-Ikone Cher wird im Neil Simon Theatre am New Yorker Broadway erzählt. Foro: Christina Horsten

    Gloria Estefan, Donna Summer und seit Jahren Carole King: Am New Yorker Broadway haben Musicals über erfolgreiche Sängerinnen Hochkonjunktur. Jetzt startet «The Cher Show» und macht einiges besser als die anderen sogenannten «Jukebox-Musicals».

  • Coversongs

    Mo., 01.10.2018

    SOS! Cher singt Abba

    Coversongs: SOS! Cher singt Abba

    Genial oder grausam? Cher veröffentlicht «Dancing Queen», ein Album voller Abba-Hits. Die einen werden «Gimme! Gimme! Gimme!» rufen, die anderen nur «SOS!».