Cheruskia



Alles zum Ort "Cheruskia"


  • Bezirksliga: Wilmsberg spielt in Laggenbeck

    Fr., 14.02.2020

    Nicht schon wieder eine Niederlage

    Ricardo Bredeck (r.) kann am Sonntag in Laggenbeck nicht mitspielen, da er in seiner Heimat Paraguay zu Besuch ist.

    Der SV Wilmsberg will am Sonntag seine 0:2-Hinspielniederlage gegen Cheruskia Laggenbeck wieder glattbügeln. Dazu müssen die Piggen auswärts allerdings alle drei Punkte mitnehmen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 07.04.2019

    Germania Horstmar spielt 20 Minuten in Unterzahl

    Thorsten Höing sah in Laggenbeck die Rote Karte.

    Der TuS Germania Horstmar hat mit 0:4 bei Cheruskia Laggenbeck verloren und musste ab der 68. Minute sogar in Unterzahl spielen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 10.02.2019

    Seidel-Tor bringt VfL Wolbeck den Sieg in Laggenbeck

    Daniel Seidel (r.) gelang das goldene Tor. 

    Das erste Pflichtspiel des Jahres brachte dem VfL Wolbeck das gewünschte Ergebnis. Beim starken Aufsteiger Cheruskia Laggenbeck gewannen die Münsteraner durch ein sehenswertes Tor von Daniel Seidel mit 1:0 und machten in der Tabelle Boden gut.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 31.10.2018

    Kellerderby JSG Ladbergen/Brochterbeck gegen JSG Sesterkappeln/Velpe richtungsweisend

    Der SC Preußen Lengerich (schwarzes Trikot) will mit dem vierten Saisonsieg gegen SW Esch den fünften Tabellenplatz festigen.

    In der A-Junioren Kreisliga A hat das Kellerderby zwischen der JSG Ladbergen/Brochterbeck und der JSG Westerkappeln/Velpe am sechsten Spieltag schon fast Endspielcharakter. Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck und Eintracht Mettingen wollen eine gelungene Generalprobe feiern.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Fr., 06.04.2018

    BSV Ostbevern hofft bei Cheruskia Laggenbeck auf einen Bonuspunkt

    Manfred Bals und seine BSV-Kollegen müssen in Laggenbeck eine schwierige Aufgabe meistern.

    Der BSV Ostbevern biegt auf die Zielgerade der Saison ein. Das Nachholspiel bei Cheruskia Laggenbeck ist sicherlich die höchste Hürde des Restprogramms. Vielleicht ein Vorteil für den BSV: Die Gastgeber stehen unter Druck.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 29.05.2017

    FC Nordwalde: Knapper Sieg im letzten Spiel

    Irgendwie scheint der FC Nordwalde im Fußball eine Abonnement auf den zweiten Platz zu haben. Auch die Frauen von Trainer Hennes Jerzinowski haben in der Bezirksliga mit 70 Punkten die Vizemeisterschaft geholt. Im letzten Spiel bei Cheruskia Laggenbeck gewannen die Nordwalderinnen mit 1:0 (1:0).

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 22.05.2017

    Preußen Lengerich erlebt bei Cheruskia Laggenbeck sein Waterloo

    Timo Zimmermann (2. von links) hatte die Chance zur 1:0-Führung der Lengericher Preußen im Spitzenspiel bei Cheruskia Laggenbeck. Am Ende musste sich sein Team mit 0:8 geschlagen geben.

    Das ist fast unglaublich: Mit 8:0 fegte der SV Cheruskia Laggenbeck den SC Preußen Lengerich im Gipfeltreffen der A-Junioren Kreisliga A am Sonntag vom Platz und kann nun im finalen Spiel am kommenden Sonntag mit einem Sieg bei Teuto Riesenbeck (5.) den Kreismeistertitel aus eigener Kraft perfekt machen.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 04.05.2017

    Preußen Lengerich plant Punkte bei Westfalia Westerkappeln fest ein

    Die Lengericher Preußen (am Ball) gastieren schon heute Abend bei Westfalia Westerkappeln.

    Der 18. Spieltag in der A-Junioren Kreisliga A wird heute Abend mit der Partie zwischen Westfalia Westerkappeln (11.) und Spitzenreiter Preußen Lengerich eröffnet. Um wichtige Punkte geht es am Sonntag im Kellerderby zwischen der JSG Dreierwalde/Hörstel und Schwarz-Weiß Esch.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 28.04.2017

    Riesenschritt Richtung Klassenerhalt

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg (schwarze Trikots) trifft am Sonntag daheim auf SW Esch, während VfL Ladbergen gegen Eintracht Mettingen einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt machen kann.Der BSV Brochterbeck reist am Sonntag nach Laggenbeck.

    Es geht um den Klassenerhalt. Deshalb müssen VfL Ladbergen (gegen (Eintracht Mettingen) und BSV Brochterbeck (bei Cheruskia Laggenbeck mit voler Konzentration in den 26. Spieltag der Kreisliga A gehen. Entspannter ist die Situation für TuS Graf Kobbo Tecklenburg (gegen SW Esch).

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Fr., 07.04.2017

    Matellia-Damen gewinnen in Laggenbeck

    Anne Spitthoff markierte das wichtige 3:1. 

    Drei ganz wichtige Punkte kassierten die Damen des FC Matellia Metelen im Auswärtsspiel bei Cheruskia Laggenbeck ein. Obwohl sich der 4:1-Erfolg deutlich anhört, stand der Sieg zwischenzeitlich auf der Kippe. Dabei hatten die Gäste einen Start nach Maß erwischt.