Clarholz



Alles zum Ort "Clarholz"


  • Fußball: Westfalenliga

    So., 16.02.2020

    Schultes später Treffer lässt TuS Hiltrup gegen Victoria Clarholz jubeln

    Symptomatisch fürs Ergebnis: Auch dieses Duell zwischen Hiltrups Nils Johannknecht (rechts) und Jannes Kohlmeyer von Victoria Clarholz fand keinen Sieger.

    Der TuS Hiltrup hat die Tabellenführung abgegeben. Im Duell mit Victoria Clarholz kamen die Schützlinge von Trainer Christian Hebbeler nicht über ein 2:2 hinaus. Und selbst das war etwas glücklich aber nicht unverdient, weil der TuS bereits mit 0:2 zurückgelegen hatte.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 14.02.2020

    Knackiger Start für Spitzenreiter Hiltrup gegen Clarholz

    Daniel Mladenovic

    Für den TuS Hiltrup geht es gleich in die Vollen. Zum Wiederbeginn der Meisterschaft erwartet der Westfalenliga-Spitzenreiter den Dritten Victoria Clarholz, der ein Spiel weniger hat und erst einmal in dieser Saison verlor. Danach haben die Münsteraner übrigens erst mal direkt wieder zwei Wochen Pause.

  • Fußball: Testspiele

    Sa., 01.02.2020

    RW Ahlen überzeugt bei Generalproben gegen TuS Hiltrup und Victoria Clarholz

    Christian Britscho ist mit seinem Team sehr zufrieden.

    Rot-Weiß Ahlen ist gerüstet für den zweiten Teil der Saison. Nach einer starken Vorbereitung überzeugte der Oberligist auch bei zwei finalen Testspielen. Trainer Britscho imponiert vor allem eines.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 20.10.2019

    GW Nottuln verliert Spiel in Clarholz nach der Pause

    Mit Abstand bester Nottulner in Clarholz: Torhüter Malte Wilmsen.

    Auswärts läuft es für die Spieler des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln bislang noch nicht rund. Die Grün-Weißen mussten bei Victoria Clarholz eine 0:3 (0:0)-Niederlage einstecken.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 18.10.2019

    Clar wie Kloßbrühe: Dreier soll für GW Nottuln bei Victoria Clarholz her

    Macht hinten dicht: Max Wenning (li.) sorgt zusammen mit André Kreuz in der Abwehr von GW Nottuln für Stabilität. Zweimal in Folge stand zuletzt die Null.

    Eines ist klar – oder in diesem Fall clar – wie die vielzitierte Kloßbrühe: Nachdem zuletzt zweimal nicht nur hinten, sondern auch vorne die Null stand, haben die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln genug von Teilerfolgen. Bei Victoria Clarholz soll ein Dreier her.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 23.09.2019

    Gievenbeck, Albachten und U 19 der Preußen bleiben Sorgenkinder

    Die SG Telgte mit Kevin Wolf (l.) und Concordia Albachten mit Admir Krasniqi lieferten im Duell 13. gegen 14. eine Partie auf sehr mäßigem Niveau

    Der 1. FC Gievenbeck steckt weiter in der Sinnkrise, freut sich aber auf den TuS Hiltrup. Concordia Albachten wartet noch immer auf den ersten Bezirksliga-Sieg und hatte in Telgte Pech und Glück zugleich. Und die U 19 von Preußen Münster sucht weiter verzweifelt das Tor.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 22.09.2019

    Gievenbeck in Clarholz spät kalt erwischt

    Nico Eschhaus 

    Der 1. FC Gievenbeck war auf einem guten Weg, sich mit etwas Glück ein Remis bei Victoria Clarholz und damit ein bisschen Selbstvertrauen zu erspielen. Doch kurz vor Schluss kassierten die Münsteraner das 0:1 und rutschten auf den Relegationsplatz ab.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 25.08.2019

    Berg- und Talfahrt für den TuS Hiltrup in Clarholz

    Christian Hebbeler 

    Auf und ab ging es für den TuS Hiltrup am Sonntag bei Victoria Clarholz. Nach einer 2:0-Führung und einem 2:3-Rückstand hieß es am Ende 3:3. Chancen, die Partie doch noch umzubiegen, waren sogar vorhanden für die Münsteraner.

  • Fußball: Amateurligen

    Mo., 08.07.2019

    Preußen-Reserve startet in Hamm, Hiltrup in Vreden und Gievenbeck in Nottuln

    Am 6. Oktober treffen sich Roxels Nico Haverkamp (r.) und Westfalias Jonas Kreutzer zum Derby.

    Die Spielpläne für die Oberliga, die Westfalenliga 1 und die Landesliga 4 liegen vor. Preußen Münster II beginnt nach dem Aufstieg mit einer Partie bei der Hammer SpVg und empfängt dann die SF Siegen. Der TuS Hiltrup und der 1. FC Gievenbeck müssen zuerst auswärts ran.

  • Fußball: Bezirksliga 7/9

    Do., 20.06.2019

    Nur Clarholz besser als Drensteinfurt

    Da kann man auch schon mal abheben: Der ansonsten eher bodenständige Maximilian Schulze-Geisthövel zieht aus vollem Lauf ab.

    In der Geschichte der Bezirksliga Hellweg ist eng mit den heimischen Mannschaften verbunden. Wir werfen einen Blick auf die vergangenen vier Jahrzehnte.