Concordia



Alles zum Ort "Concordia"


  • Concordia Albachten

    Di., 16.07.2019

    „König Fußball“ regiert die Ferien

    Viel Spaß hat der fußballbegeisterte Albachtener Nachwuchs derzeit im Feriencamp des SV Concordia. Es wird eifrig gekickt.

    Beim SV Concordia wird in der ersten und letzten Woche der Schulsommerferien 2019 ein Fußballcamp angeboten. 53 Nachwuchskicker mischen dabei auf der Vereinsanlage mit.

  • Gesellschaft Concordia

    So., 07.07.2019

    Klaus Crotke neuer König der Concorden

    Gesellschaft Concordia: Klaus Crotke neuer König der Concorden

    132 Schüsse waren abgegeben, dann stand fest, wer der neue Schützenkönig der Gesellschaft Concordia ist: Klaus Crotke, der im Festzelt unter großem Jubel vom stellvertretenden Vorsitzenden Jürgen Kosakowski proklamiert wurde.

  • Concorden: Festversammlung als Auftakt zum Schützenfest

    Do., 04.07.2019

    18 neue Mitglieder begrüßt

    Zahlreiche Geehrte und 18 Neuaufnahmen gab es bei der Festversammlung der Concorden zu würdigen und zu begrüßen.

    Zu den zackigen Klängen der Stadtkapelle Horstmar unter der Leitung von Jürgen Schmidt marschierte die Gesellschaft Concordia beim „Holskenbänd“ ein. Die Festmesse wurde von Pfarrdechant Johannes Büll zelebriert. Danach stand die Festversammlung auf dem Programm.

  • SV Concordia Albachten

    Di., 02.07.2019

    „Saigon Soccer“ holen den Pokal

    Die Mannschaft von „Saigon Soccer“ hatte allen Grund zum Jubel: Sie holte sich den Pokal des Fußball-Juxturniers in Albachten.

    Bei der jüngsten Auflage des Fußball-Juxturniers des SV Concordia gab wieder viele spannende Spiele zu sehen. Im Finale fielen vier Tore.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 26.05.2019

    TuS Ascheberg gegen Concordia Albachten: Erfolgreiches Aufbäumen

    Der finale Jubel der Saison 18/19: Dustin Hölscher (2.v.l.) feiert seinen Treffer zum 3:3. Lennart Heubrock (v.l.), Florian Zahlten und Henrik Wiggermann gratulieren.

    Eine 1:3-Niederlage zum Saisonende gegen Meister Concordia Albachten? Damit hätte der TuS Ascheberg, der sich schon vor Wochenfrist vor dem Abstieg gerettet hatte, eigentlich gut leben können. Aber vor allem Henrik Wiggermann und Dustin Hölscher hatten was dagegen.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Sa., 18.05.2019

    Nicht so viel rechnen – SG Telgte bei Concordia Flaesheim

    Jennifer Joswowitz fehlt der SG in Flaesheim.

    Die SG Telgte spielt am Sonntag (19. Mai, 15 Uhr) bei Concordia Flaesheim. Der Abstiegskampf in der Landesliga 3 hat sich zugespitzt. Die SG-Frauen wollen aber lieber nicht so viel rechnen.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 12.05.2019

    1:3 verloren: SV Rinkerode gegen Concordia Albachten im Pech

    „Zu viele Chancen vergeben“: Rinkerodes Trainer Roland Jungfermann

    Der SV Rinkerode bot dem Meister und Aufsteiger Concordia Albachten Paroli. Zeigte sich vor dem Tor aber zu fahrlässig. Etliche Chancen wurden vergeben. Der Gast ließ sich dagegen nur dreimal bitten – und traf beim 3:1-Erfolg dreimal.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 05.05.2019

    Davaria Davensberg verpasst Sieg bei Meister Concordia Albachten

    Torschütze Jerome Willocks (l.)

    Ganz ärgerlich war die Nachspielzeit für Davaria Davensberg bei Meister Concordia Albachten. Erst kassierte der Außenseiter noch den Ausgleich, dann gab‘s noch eine Ampelkarte obendrauf.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 29.04.2019

    Abstiegskampf im Blickpunkt – Eintracht, Nullfünf und Hiltrup II bangen

    Die Tabelle trügt: Torjäger Felix Knülle (I.) und der FC Münster 05 haben den Klassenerhalt noch nicht sicher.

    Die Meisterfrage ist geklärt, Borussia Münster und Concordia Albachten bejubelten am Sonntag perfekte Saisons. Umso spannender geht es in den Staffeln A 1 und A 2 im Abstiegskampf zu. Drei Mannschaften aus Münster sind noch gefährdet.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 26.04.2019

    Doppel-Interview mit Borussia-Coach Bauer und Concordia-Trainer Truckenbrod

    Jens Truckenbrod (l.) und Yannick Bauer können am Sonntag mit einem Sieg den Aufstieg klarmachen.

    Die Trainer Jens Truckenbrod (Concordia Albachten) und Yannick Bauer (Borussia Münster) stehen mit ihren Mannschaften kurz vor dem Bezirksliga-Aufstieg. Ein guter Anlass für ein Doppelinterview – denn am Wochenende könnten beide den Sack zu machen.