Dallas



Alles zum Ort "Dallas"


  • Dallas Mavericks

    Mo., 25.11.2019

    Auf Nowitzkis Spuren: Wunderkind Doncic verzückt die NBA

    Luka Doncic (3.v.l) führte die Mavericks zum Auswärtssieg.

    Dirk Nowitzki ist gerade mal ein gutes halbes Jahr in Sportler-Rente, da pulverisiert sein Nachfolger in Dallas sämtliche Rekorde. Der 20 Jahre junge Luka Doncic wird schon mit den Allergrößten verglichen - Nowitzki hätte gerne noch ein Jahr mit dem Ausnahmetalent gespielt.

  • Basketball

    Mi., 30.10.2019

    Stolzer Nowitzki enthüllt Straßenschild in Dallas

    Dallas (dpa) - Basketball-Legende Dirk Nowitzki ist von der Stadt Dallas mit der Umbenennung einer Straße in «Nowitzki Way» geehrt worden. Der 41-Jährige enthüllte das grüne Straßenschild nahe des American Airlines Centers seines Ex-Clubs Dallas Mavericks mit der weißen Aufschrift Nowitzki. «Nach meinem ersten Jahr hätte die Stadt wahrscheinlich nicht mal einen Mülleimer nach mir benannt, geschweige denn eine Straße», sagte der gebürtige Würzburger. Nowitzki spielte insgesamt 21 Jahre für die Texaner.

  • «Nowitzki Way»

    Mi., 30.10.2019

    Stolzer Nowitzki enthüllt Straßenschild in Dallas

    Stolz auf die in Dallas nach ihm benannte Straße: Dirk Nowitzki.

    Dallas (dpa) - Basketball-Legende Dirk Nowitzki ist von der Stadt Dallas mit der Umbenennung einer Straße in «Nowitzki Way» geehrt worden.

  • NBA

    Mi., 30.10.2019

    Start in Nach-Nowitzki-Ära geglückt: Dallas mit drittem Sieg

    Maxi Kleber (M.) von den Dallas Mavericks beim Dunking.

    Der Saisonstart der Dallas Mavericks ist geglückt. Vier Spiele, drei Siege - es läuft bei den Mavs auch ohne Dirk Nowitzki. In Denver trumpft ein anderer Deutscher groß auf.

  • Wetter

    Mo., 21.10.2019

    Sturm zieht durch US-Bundesstaaten: Tornadoschäden in Dallas

    Dallas (dpa) - Ein Unwettertief hat im Süden der USA erhebliche Zerstörung hinterlassen. Im texanischen Dallas wütete ein Tornado, wie die Stadt bestätigte. Der Wirbelsturm beschädigte laut US-Medien viele Wohnhäuser und Geschäfte im Norden der Metropole. Im Netz veröffentlichte Aufnahmen aus Dallas zeigten den gewaltigen herabgesenkten Tornado-Trichter, der sich eine Schneise durch Stadtgebiete bahnte und erhebliche Schäden anrichtete. US-Medien berichteten unter Berufung auf Einsatzkräfte von mehreren Verletzten.

  • Ex-NBA-Star

    Fr., 18.10.2019

    Nowitzki: «Unsere nahe Zukunft liegt erstmal in Amerika»

    Stellte in Frankfurt das Buch «The Great Nowitzki» vor: Dirk Nowitzki.

    Vor einem halben Jahr ist Basketball-Superstar Dirk Nowitzki abgetreten. Im dpa-Interview spricht er über seinen tränenreichen Abschied und die Liebe seiner Fans. Außerdem geht es um verpasste Chancen und Vorbilder jenseits des Basketballfelds.

  • Ehrung

    Do., 26.09.2019

    Teil der Olive Street in Dallas in «Nowitzki Way» umbenannt

    In Dallas gibt es jetzt den «Nowitzki Way».

    Große Ehre für Basketball-Ikone Dirk Nowitzki: Um zur Spielstätte der Dallas Mavericks zu gelangen, kann man jetzt den «Nowitzki Way» nehmen.

  • Ex-NBA-Star

    Do., 26.09.2019

    «Nowitzki Way»: Teil der Olive Street in Dallas umbenannt

    Darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Ex-NBA-Star Dirk Nowitzki.

    Dallas (dpa) - Die Stadt Dallas hat zu Ehren von Basketball-Ikone Dirk Nowitzki einen Abschnitt ihrer Olive Street in «Nowitzki Way» umbenannt.

  • Basketball-Legende

    Di., 17.09.2019

    Mavericks ehren Nowitzki mit Silhouetten auf dem Parkett

    Dirk Nowitzki freut sich schon auf die Silhouetten auf dem Parkett.

    Dallas (dpa) - Auch fünf Monate nach Ende seiner aktiven Karriere erhält Basketball-Legende Dirk Nowitzki Ehrungen.

  • NFL

    Do., 05.09.2019

    Rekordvertrag: «Zeke» Elliott verlängert bei Dallas Cowboys

    Bleibt langfristig ein Cowboy: Ezekiel Elliott.

    Dallas (dpa) - Running-Back-Star Ezekiel «Zeke» Elliott und die Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben sich kurz vor dem Start der neuen Saison auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Dies gaben die Texaner am Mittwoch offiziell bekannt.