Deep



Alles zum Ort "Deep"


  • Deep Space Gateway

    Mi., 27.09.2017

    Russland will mit USA Raumstation im Mond-Orbit vorantreiben

    Die Computergrafik zeigt die geplante Raumstation «Deep Space Gateway» (l) und das Raumfahrzeug Orion.

    Mehr als 40 Jahre nach der letzten Landung von Menschen auf dem Mond will Russland gemeinsam mit den USA den Erdtrabanten erforschen. Das Projekt: eine Raumstation in einer Mond-Umlaufbahn. Könnte die Idee die Raumstation ISS ablösen?

  • Plötzlicher Tod

    Mi., 21.06.2017

    US-Rapper Prodigy mit 42 Jahren gestorben

    Der amerikanische Rapper Prodigy starb im Alter von 42 Jahren.

    In den 90er Jahren begründete er den Ghetto-Rap in New York. Jetzt ist der Rapper Prodigy gestorben.

  • Musik

    Mi., 21.06.2017

    US-Rapper Prodigy von «Mobb Deep» mit 42 Jahren gestorben

    Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Rapper Prodigy vom HipHop-Duo «Mobb Deep» ist tot. Der 42 Jahre alte Musiker sei überraschend gestorben, teilte sein Sprecher der US-Musikzeitschrift «Rolling Stone» mit. Prodigy, der mit bürgerlichem Namen Albert Johnson hieß, sei vor wenigen Tagen nach einem Auftritt in Las Vegas in einem Krankenhaus behandelt worden. Der Mitteilung zufolge litt der Rapper seit seiner Geburt an Sichelzellenanämie. Die genauen Gründe für seinen Tod müssten aber noch ermittelt werden, erklärte der Sprecher. 

  • Vinyl Only

    Di., 18.04.2017

    Pavel Iudin mit neuer EP auf Poker Flat

    Bestens auf Vinyl aufgehoben: «Probe» von Pavel Iudin.

    Der aus Serbien stammende Produzent und DJ Pavel Iudin, der sich in St. Petersburg niedergelassen hat, veröffentlicht erneut eine perfekt produzierte EP auf Poker Flat Wax.

  • Rock-Legenden

    Di., 11.04.2017

    Ein letztes Album von Deep Purple für die Ewigkeit

    Ian Paice (l) und Roger Glover haben mit Deep Purple Musik-Geschichte geschrieben.

    Fast 50 Jahre Rock-Geschichte gehen langsam dem Ende zu. Deep Purple wollen zum Jahresende Abschied nehmen. Zur Goodbye-Tour gibt es noch das neue Album «inFinite», in dem die Magie der Band steckt.

  • Kick La Luna

    Mo., 13.03.2017

    Trio verwöhnte die Ohren

    Die drei charismatischen Musikerinnen boten einen mitreißenden Abend, bei dem die Zeit wie im Fluge verging

    Solch ein prickelndes Musikerlebnis erlebt man nicht alle Tage. Vom ersten Moment an hatten die drei Künstlerinnen von „Kick La Luna“ im AFG-Forum die Sympathien des Publikums mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung gewonnen.

  • Katastrophenfilm

    Mo., 21.11.2016

    «Deepwater Horizon»: Stark besetztes Drama

    Lebensretter: Mark Wahlberg spielt Chef-Techniker Mike Williams.

    Die Explosion der «Deepwater Horizon» gilt als eine der dramatischsten Umweltkatastrophen unserer Zeit. US-Regisseur Peter Berg nähert sich dem Geschehen über das Schicksal von Einzelpersonen.

  • Spiele

    Mo., 01.08.2016

    Neue PC-Spiele: Inselspuk und Tiefsee-Tauchfahrt

    Unübersehbar auf Droge sind die Inselbewohner in «We Happy Few». Screenshot: Compulsion Games

    Bei den PC-Game-Neuerscheinungen ist aus vielen Genres etwas dabei: «Song of the Deep» und «We Happy Few» sprechen Adventure-Fans an, während «I am Setsuna» für Retro-Rollenspieler gemacht ist. Hinzu kommen der Shooter «Livelock» und die Katakomben-Action «Necropolis».

  • Deutsches Fohlen-Championat

    So., 17.07.2016

    Freudensprünge

    Freudensprünge über den Titelgewinn führt die Championess der dressurbetonten Stutfohlen auf. Sie begeisterte beim Richter und Publikum und gewann den Titel. Ein guter Grund zur Freude.

    Es ist so etwas wie das Aachen der deutschen Reitpferd- und Reitponyzucht: das deutsche Fohlen- und Elite-Stuten-Championat. Am Wochenende fand sich die Creme de la Creme aus Deutschlands Züchterställen erneut in Lienen ein, um seine Champions zu küren.

  • Musik

    Di., 12.07.2016

    Imanys «Don't Be So Shy» gehört zu den Sommerhit-Favoriten

    Imany macht den Sommer schön.

    Baden-Baden (dpa) - Das Rennen um den Sommerhit des Jahres macht in diesem Jahr wohl auf jeden Fall wieder ein Remix.