Drug



Alles zum Ort "Drug"


  • Streaming

    Di., 09.07.2019

    «How to Sell Drugs Online»: Netflix kündigt 2. Staffel an

    Die 2. Staffel von «How to Sell Drugs Online (Fast)» soll im Frühjahr 2020 starten.

    Die deutsche Produktion «How to Sell Drugs Online (Fast)» kommt an - und geht bei Netflix in die Verlängerung

  • TV-Tipp

    Fr., 31.05.2019

    How to Sell Drugs Online (Fast)

    TV-Tipp: How to Sell Drugs Online (Fast)

    Ein Schüler verkauft aus seinem Kinderzimmer übers Internet Drogen und verdient Millionen. Ein realer Fall, den Netflix in Deutschland verfilmen ließ.

  • Virtuose Soli

    Di., 11.12.2018

    Gitarrenrock lebt: The War On Drugs live in Berlin

    Der Sänger und Gitarrist Adam Granduciel und The War On Drugs in action.

    Gitarrenrock soll also tot sein? Wer die US-Band The War On Drugs am Montagabend in der Berliner Verti-Hall ein Feuerwerk abbrennen sah, wird diese derzeit recht gängige These wohl kaum unterschreiben.

  • People Are My Drug

    Do., 21.06.2018

    Sympathischer Sidekick: Phil Cook begeistert mit Gospel

    Phil Cook macht supergute Laune..

    Als solider Sidekick großer US-Musiker ist der freundliche Lockenkopf Phil Cook schon länger bekannt. Auch ein mit Südstaaten-Soul und Gospel gewürztes Soloalbum zeigt nun sein großes Potenzial.

  • Der «Boss» lässt grüßen

    So., 27.08.2017

    The War On Drugs vor dem Durchbruch

    Sänger und Gitarrist Adam Granduciel und seine Band The War On Drugs bei einem Listening in Berlin.

    Vor drei Jahren überraschten The War On Drugs mit einem Rock-Album, auf das sich alle einigen konnten. Jetzt haben die sechs Musiker ihren Cinemascope-Sound behutsam weiterentwickelt. Sie scheuen dabei auch vor großen Fußstapfen nicht zurück.

  • Serie „Das erste Mal“: Antrag mit Top-Romantikfaktor und griechisches Liebespfand

    Di., 15.08.2017

    Die Frage der Fragen

    Die Kulisse ist unvergleichlich – immer wieder zog es mich auf die Vulkaninsel Santorin, wie hier 1985, aber das denkwürdigste Erlebnis hatte ich beim ersten Mal. Der Armreif (unten links) erinnert mich noch heute daran.

    Die Kulisse hätte kaum perfekter sein können: Sonnenuntergang, ruhige See und leise Musik aus einer Taverne. Eine laue Sommernacht kündigte sich an, die wenigen Kreuzfahrttouristen, die sich tagsüber in den Gassen von Thira verlaufen hatten, waren längst wieder an Bord des Luxusliners, der in der Caldera vor Anker lag. Zurück blieben die Einheimischen, einige Rucksacktouristen und eine überschaubare Zahl Festlandgriechen, die auf Santorin einen Sommerjob hatten.

  • Teenie-Drama

    Mo., 14.08.2017

    «Tigermilch»: Alles, nur nicht erwachsen werden

    Teenie-Drama : «Tigermilch»: Alles, nur nicht erwachsen werden

    Alkohol, Drogen und Entjungferung - so stellen sich die beiden 14-jährigen Nini und Jameelah im Film «Tigermilch» ihre Ferien vor. Ein Mord stand nicht auf ihrer Liste, doch der bringt das gesamte Lebensgefühl zwischen Kindheit und Ernst des Lebens ins Wanken.

  • Mittelaltermarkt am Beach

    So., 16.07.2017

    Sündenfrei und Spaß dabei

    Eine furiose Feuershow in der Dämmerung entfaltete eine ganz besondere Wirkung. Das Publikum ließ die Eindrücke wirken.  

    Lebendiger Geschichtsunterricht einerseits, Mittelalter-Passion mit einem Augenzwinkern andererseits – Tausende wollen im Laufe des Wochenendes den Mittelaltermarkt am Beach erleben, bei der furiosen Feuershow am Samstagabend war sogar die Emsbrücke rappelvoll.

  • Er wollte immer in die Band

    Mi., 31.05.2017

    Stones-Gitarrist Ronnie Wood wird 70

    Ronnie Wood ist seit 40 Jahren bei den Stones - und doch immer der «Neue» geblieben.

    Sex, Drugs und Rock'n'Roll hat er überlebt und genießt gerade späte Vaterfreuden. Seit 40 Jahren gehört Ronnie Wood zu einer der bekanntesten Bands der Welt. Jetzt feiert der Maler, Gitarrist, Sänger und Songwriter seinen 70. Geburtstag.

  • Godfather of Punk

    Fr., 21.04.2017

    Promi-Geburtstag vom 21. April 2017: Iggy Pop

    Iggy Pop 2016 in Cannes.

    Als ultimative Verkörperung von Sex, Drugs und Rock'n'Roll ist Iggy Pop berühmt geworden. Den Ruf hat der «Godfather of Punk» noch immer - dabei wird er jetzt 70, hat allen Drogen längst abgeschworen und treibt fleißig Sport.