Dubai



Alles zum Ort "Dubai"


  • Glücklicher Vater

    Mi., 28.11.2018

    Will Smith versteht sich wieder prima mit ältestem Sohn

    Ein glücklicher Moment: Will Smith und sein Sohn Trey beim Grand Prix von Abu Dhabi.

    Will Smith zeigt sich gerne öffentlich zusammen mit seinen Kindern. Zu seinem erstgeborenen Sohn Trey war das Verhältnis lange schwierig. Jetzt aber ist alles wieder toll, erzählt Smith.

  • Russischer Bewerber verliert

    Mi., 21.11.2018

    Südkoreaner Kim neuer Chef von Interpol

    Der Südkoreaner Kim Jong Yang.

    Die USA und einige osteuropäische Staaten wird es freuen: Ein russischer Interpol-Vorsitz ist abgewendet. Neuer Präsident wird ein gut vernetzter Südkoreaner - der in seiner Heimat aber auch schon negative Schlagzeilen machte.

  • Polizei

    Mi., 21.11.2018

    Südkoreaner Kim neuer Chef von Interpol

    Dubai (dpa) - Nach einem erbitterten Streit ist der Südkoreaner Kim Jong Yang zum neuen Chef von Interpol gewählt worden. Die Mitgliedsländer bestimmten ihn bei ihrem Treffen in Dubai für zwei Jahre zum Präsidenten der internationalen Polizeiorganisation, wie Interpol heute über Twitter mitteilte. Kim Jong Yang hatte seit dem Rücktritt des bisherigen Chefs im Oktober bereits übergangsweise an der Spitze von Interpol gestanden. Mit seiner Wahl blieb der von den USA und einigen osteuropäischen Ländern befürchtete Sieg des russischen Bewerbers Alexander Prokoptschuk aus.

  • ATP-WM-Sieger

    Mo., 19.11.2018

    «Gigantischer Watvogel» - Zverev will nach London-Coup mehr

    Alexander Zverev küsst im Konfettiregen von London den Pokal.

    Glückwünsche der Bundesregierung, der Fußball-Nationalmannschaft und von Tennis-Legende Boris Becker: Mit seinem Triumph bei den ATP Finals ist endgültig «Alexander der Große» geboren. Von einer Wachablösung an der Weltspitze will der aber (noch) nichts wissen.

  • European Tour

    So., 18.11.2018

    Kaymer enttäuscht auch beim Saisonfinale in Dubai

    Wurde nur 55. in Dubai: Martin Kaymer.

    In Dubai wollte Martin Kaymer die verkorkste Saison eigentlich vergessen machen. Doch auch beim Jahresabschluss lief es nicht für den ehemals besten Golfer der Welt. 2019 will der Rheinländer wieder angreifen und zurück in die Top 50.

  • Willett gewinnt in Dubai

    So., 18.11.2018

    Molinari holt Gesamtsieg auf Europa-Tour - Kaymer schwach

    Der Italiener Francesco Molinari gewann das «Race to Dubai».

    Dubai (dpa) - Der italienische Golfprofi Francesco Molinari hat mit dem Gesamtsieg auf der Europa-Tour die erfolgreichste Saison seiner Karriere gekrönt. Dem 36-Jährigen reichte beim Saisonfinale in Dubai ein geteilter 26. Platz, um sich klar vor dem US-Amerikaner Patrick Reed durchzusetzen.

  • European Tour

    Sa., 17.11.2018

    Kaymer rutscht bei Golf-Saisonfinale in Dubai auf Rang 55 ab

    Findet in Dubai nicht seinen Schwung: Martin Kaymer.

    Dubai (dpa) - Golfprofi Martin Kaymer ist beim lukrativen Saisonfinale der European Tour in Dubai weiter abgerutscht. Der 33-Jährige aus Mettmann spielte eine schwache 74er-Runde auf dem Par-72-Kurs im Jumeirah Golf Estates und fiel mit insgesamt 221 Schlägen auf den 55. Rang zurück.

  • European Tour

    Fr., 16.11.2018

    Saisonfinale in Dubai: Kaymer fällt zurück - Wallace führt

    Martin Kaymer rutschte in Dubai ab.

    Dubai (dpa) - Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist am zweiten Tag des millionenschweren Saisonfinals der European Tour in Dubai weit zurückgefallen.

  • Saisonfinale

    Do., 15.11.2018

    Golfer Kaymer zum Auftakt in Dubai im Mittelfeld

    Spielte in Dubai eine 72er-Runde zum Auftakt: Martin Kaymer.

    Dubai (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer ist solide in das millionenschwere Saisonfinale der European Tour in Dubai gestartet. Der zweimalige Major-Sieger aus Mettmann spielte eine 72er-Runde im Jumeirah Golf Estates und liegt nach dem ersten Tag auf Rang 39.

  • Finale der European Tour

    Mi., 14.11.2018

    «Saison zum Abhaken» - Kaymer will guten Abschluss in Dubai

    Will eine verkorste Saison mit einem guten Ergebnis in Dubai retten: Martin Kaymer.

    Die Saisonziele hat er klar verfehlt: Für Martin Kaymer verlief das Jahr alles andere als optimal. Schafft Deutschlands Top-Golfer beim Finale der European Tour in Dubai doch noch die Wende?