Egypt



Alles zum Ort "Egypt"


  • Egypt: Old Kingdom

    Mo., 03.06.2019

    Wenn Gott und Pharao ein Reich aufbauen

    «Egypt: Old Kingdom» will viel fundierte Informationen über die Spiel-Ära geben. Screenshot: Clarus Victoria/dpa-tmn

    «Egypt: Old Kingdom» lässt die Freunde von knackiger Strategie höherschlagen. Und auch Geschichts-Fans kommen im Spiel von Clarus Victoria nicht zu kurz.

  • «Egypt Station»

    Mo., 17.09.2018

    Paul McCartney nach 36 Jahren wieder Nummer eins in USA

    Der frühere Beatle Paul McCartney ist mit seinem neuen Album ganz oben.

    Der ehemalige Beatle ist mit seinem neuen Album direkt an der Spitze in die amerikanischen Musikcharts eingestiegen.

  • Egypt Station

    Sa., 08.09.2018

    Paul McCartney: Überraschungskonzert in New Yorker Bahnhof

    Abgefahren: Paul McCartney hat im Bahnhof gespielt.

    In der Grand Central Station kann man auf den Zug warten, etwas einkaufen oder auch essen. Einen musizierenden Ex-Beatle bekommt man in dem New Yorker Bahnhof eher seltener zu sehen.

  • Sir Paul auf Reisen

    Fr., 07.09.2018

    «Egypt Station»: Paul McCartneys starkes Spätwerk

    Hautnah: Paul McCartney spielt vor knapp 300 Fans im Cavern Club.

    Wenn der berühmteste Popstar der Welt mit 76 Jahren eine neue Platte präsentiert, ist das nicht ohne Risiko - schließlich hat Sir Paul McCartney einen Ruf zu verlieren. Mit dem Spätwerk «Egypt Station» macht die Beatles-Ikone aber ganz viel richtig.

  • Neues Album und Tour

    Di., 24.07.2018

    McCartney begeistert Fans mit Konzert in Abbey Road Studios

    Paul McCartney läuft sich warm für ein neues Album und Konzerte.

    Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums im September rührt Paul McCartney die Werbetrommel. Nach seinem Auftritt bei Showmaster James Corden verzückt er die Fans nun mit einem exklusiven Konzert.

  • Ex-Beatle

    Do., 21.06.2018

    Paul McCartney kündigt neues Album an

    Ex-Beatle Paul McCartney hat ein neues Album angekündigt.

    Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: Zwei neue Songs gibt es bereits, ein Album folgt in Kürze. «Kunterbunt» soll es sein.

  • Leute

    Do., 21.06.2018

    Paul McCartney kündigt neues Album «Egypt Station» an

    London (dpa) - Sir Paul McCartney hat seine erstes neues Album seit fünf Jahren angekündigt. Das neue Album «Egypt Station» komme am 7. September heraus, schrieb der Ex-Beatle auf Instagram. Dazu postete er ein Foto eines selbstgemalten farbenfrohen Bildes. Es zeigt die Pyramiden von Gizeh, mehrere Sonnensymbole und Tiere. Das Album, auf dem 14 Songs enthalten sein sollen, wurde «zwischen Los Angeles, London und Sussex aufgenommen», so der 76-Jährige. Die beiden Singles «I Don't Know» und «Come On To Me» stellte er außerdem als Lyric-Videos online.

  • Action-Held

    So., 13.11.2016

    Promi-Geburtstag vom 13. November 2016: Gerard Butler

    Action-Held : Promi-Geburtstag vom 13. November 2016: Gerard Butler

    Er ist ein ganzer Kerl: Seit rund 20 Jahren dreht Gerard Butler Filme, in denen vorzugsweise die Action dominiert. Aber der Schauspieler hat auch eine romantische und einfühlsame Seite.

  • Tourismus

    Do., 04.08.2016

    Reise-News: Kultur in Jerusalem und Ägypten

    Hinter die Kulissen schauen: Ende September erhalten Urlauber in Jerusalem Einlass in sehenswerte Gebäude wie das Tabor Haus.

    Jerusalem öffnet seine Türen: Besucher erhalten in vielen Häusern, Gärten und Galerien freien Eintritt. Das Grand Egyptian Museum gewährt füher Einlass als geplant. Und die Schweizer Alpen bekommen ein neues Besucherzentrum. Die Meldungen im Überblick:

  • Fußball

    Mi., 01.06.2016

    Alicia Keys vom Fußballfieber angesteckt

    Alicia Keys vor dem Champions League Finale zwischen Real und Atletico Madrid in Mailand.

    Berlin (dpa) - US-Sängerin Alicia Keys (35, «Girl on Fire») lässt sich von der Fußballbegeisterung ihres Sohnes mitreißen. «Er liebt Fußball so sehr», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.