Epeer Straße



Alles zum Ort "Epeer Straße"


  • Auf der Eper Straße

    So., 06.09.2020

    Frontal gegen Straßenbaum: Gronauer stirbt

    Die Mitglieder der Metelener Feuerwehr mussten die Leiche des Fahrers dieses Fahrzeugs mit schwerem Gerät bergen.

    Ein tödlicher Unfall hat sich am Sonntagmittag auf der Eper Straße ereignet. Der Fahrer eines ortsauswärts fahrenden Pkw starb bei der Kollision mit einem Straßenbaum.

  • Auf der Eper Straße

    So., 06.09.2020

    Frontal gegen Straßenbaum: Gronauer stirbt

    Die Mitglieder der Metelener Feuerwehr mussten die Leiche des Fahrers dieses Fahrzeugs mit schwerem Gerät bergen.

    Ein tödlicher Unfall hat sich am Sonntagmittag auf der Eper Straße ereignet. Der Fahrer eines ortsauswärts fahrenden Pkw starb bei der Kollision mit einem Straßenbaum.

  • Nieratschker appelliert an Auto- und Radfahrer, sich gegenseitig im Blick zu haben

    Fr., 04.09.2020

    Toter Winkel wird oft zur Gefahr

    Hermann Nieratschker zeigt, wie gefährlich es an der Kreuzung Eper Straße/ Moltkestraße ist.

    Die Kreuzung Eper Straße/ Moltkestraße ist für den Fahrradbeauftragten der Stadt, Hermann Nieratschker, ein ganz besonderer Gefahrenpunkt. Zum einen führe der Radweg genau parallel zur Straße und zum anderen haben Rad- und Autofahrer zeitgleich Grün. Da könnten nach rechts abbiegende Autofahrer Radfahrer leicht übersehen.

  • Gronau

    Do., 27.08.2020

    Radfahrerin im toten Winkel

    Ein Mädchen ist am Mittwoch bei einem Unfall verletzt worden.

  • Unfall auf der Kreuzung Eper / Hermann-Ehlers-Straße

    Mi., 22.07.2020

    Schwerverletzten aus Auto befreit

    Die Unfallstelle von der Drehleiter aus gesehen. Rettungskräfte mussten den eingeklemmten BMW-Fahrer aus dem Auto befreien.

    Bei einem Unfall in Gronau sind zwei Autoinsassen verletzt worden.

  • Kanalsanierungsarbeiten ab Montag

    Sa., 18.07.2020

    Sperrungen auf Eper und Gildehauser Straße

    in Teilbereichen der Gildehauser und der Eper Straße werden Kanalsanierungsarbeiten durchgeführt. Verkehrsbehinderungen sind die Folge.

  • 2,50 Meter sind innerorts die Norm

    Di., 03.03.2020

    Eper Straße: Ist der Weg breit genug?

    Um diese Passage geht es: Der gemeinsame Rad- und Fußweg an der Eper Straße birgt nach Ansicht von Adri Reijneveld Konfliktpotenzial zwischen Radlern und Fußgängern.

    Auf einem Teilstück des gemeinsamen Rad- und Gehwegs an der Eper Straße ist Vorsicht geboten. Der Bereich ist recht

    schmal ausgeführt – zu schmal findet Andri Reijneveld, der moniert, dass die Mindestbreite nicht eingehalten wird. Doch

    Ausnahmen sind möglich.

  • Gronau

    Mi., 29.01.2020

    Bus fährt auf Pkw auf: Sachschaden

    Gronau: Bus fährt auf Pkw auf: Sachschaden

    Sachschaden ist am Mittwoch gegen 13.20 Uhr bei einem Unfall auf der Eper Straße entstanden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 58-jähriger Ahauser als Fahrer eines Linienbusses die Eper Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Blücherstraße übersah er offenbar einen Pkw (VW Golf), der verkehrsbedingt gestoppt hatte, und fuhr auf das Fahrzeug auf. Der Pkw wurde im Heckbereich beschädigt, die Heckscheibe zerbarst. Verletzt wurde aber nach Angaben der Polizei vor Ort niemand.

  • Eper Straße 10: Björn Becker hat nicht nur ein Herz, sondern auch ein OP-Besteck für Tiere

    Mo., 09.12.2019

    Wenn‘s klingelt, muss er los

    Björn Becker wendet das „Dry Needling“ an, während Tierarzthelferin Jeanette Maiwald die Hündin Edda beruhigt.

    Die Hausnummer 10 hat die Praxis von Björn Becker noch gar nicht so lange – erst gut anderthalb Jahre ist es her, dass der Tierarzt und sein Team von der Bernhard- in die Eper Straße umgezogen sind.

  • Bauarbeiten an neuer Zufahrt

    Di., 19.11.2019

    Eper Straße einseitig gesperrt

    Der Plan verdeutlicht, wo und wie die Eper Straße halbseitig gesperrt wird. Eine Baustellenampel wird dann den Verkehr regeln.

    Zur Errichtung einer neuen Feuerwehrzufahrt wird die Eper Straße in Höhe der Feuerwehr bis einschließlich des Neubaus der Feuerwache von Gronau Richtung Epe vom 22. bis 29. November (Freitag bis Freitag) halbseitig auf der rechten Fahrbahn gesperrt.