Flensburg



Alles zum Ort "Flensburg"


  • Handball-Champions-Leaugue

    Di., 27.10.2020

    Corona-Fälle bei Szeged: Flensburg-Handewitt-Spiel abgesagt

    Wird mit Flensburg-Handewitt vorerst nicht bei Pick Szeged antreten: SG-Trainer Maik Machulla.

    Flensburg (dpa) - Das für Donnerstag geplante Auswärtsspiel der SG Flensburg-Handewitt in der Handball-Champions-League beim ungarischen Vertreter Pick Szeged findet nicht statt.

  • Handball-Bundesliga

    So., 25.10.2020

    Club-Rekord für Flensburg - Kieler verärgert

    Flensburgs Trainer Maik Machulla jubelt an der Seitenlinie.

    40 Bundesliga-Heimspiele in Serie haben die Flensburger jetzt gewonnen. Zur Tabellenführung reicht es für den deutschen Meister von 2018 und 2019 aber nicht. Nordrivale THW Kiel ärgert sich über ein brutales Foul.

  • Handball-Königsklasse

    Do., 22.10.2020

    Flensburg-Handewitt schlägt Elverum in der Champions League

    Konnte mit Flensburg-Handewitt wieder einen Sieg feiern: Trainer Maik Machulla.

    Flensburg (dpa) - Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben nach zwei Niederlagen in Serie wieder einen Erfolg verbucht.

  • Handball-Bundesliga

    So., 18.10.2020

    Landin mit überragendem Comeback: THW Kiel besiegt Flensburg

    Zeigte sich gegen Flensburg in überragender Verfassung: Kiels Torwart Niklas Landin (r).

    Etwas überraschend kehrt Welthandballer Niklas Landin im Derby gegen Flensburg in den Kader des THW Kiel zurück. Und der Keeper sichert mit einer Weltklasse-Leistung den Sieg. Bei den Flensburgern zeigen sich schon früh Probleme dieser außergewöhnlichen Saison.

  • Verkehr

    So., 18.10.2020

    2,3 Millionen Menschen aus NRW mit Punkten in Flensburg

    Rasen, Drängeln, Handy am Ohr: Für solche Verstöße gibt es auch schnell Punkte in Flensburg. Mehr als 2,3 Millionen Menschen aus NRW waren 2019 im Verkehrszentralregister verewigt. Immerhin: Manche Zahlen gehen in der Statistik zurück.

  • Handball-Bundesliga

    Fr., 16.10.2020

    103. Derby: THW Kiel gegen Flensburg schon unter Druck

    Zum 103. Mal treffen THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt im Derby aufeinander.

    Das 103. Duell zwischen den beiden Handball-Großmächten aus dem Norden ist in Corona-Zeiten ein ganz besonderes. Nur 2400 Zuschauer dürfen die Partie in der Halle verfolgen. Die Gastgeber stehen nach der Pleite in Wetzlar mehr unter Druck als der große Rivale.

  • Handball-Bundesliga

    So., 11.10.2020

    Löwen neuer Spitzenreiter - Flensburg stellt Clubrekord ein

    Die Flensburger Spieler jubeln nach dem Heimsieg gegen Minden.

    «So dürfen wir uns nicht präsentieren», zürnte «Zebra»-Coach Filip Jicha nach dem Debakel in Wetzlar. Seine Spieler haben jetzt eine Woche Zeit, um sich auf das 103. Schleswig-Holstein-Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt vorzubereiten.

  • Transfer

    Do., 08.10.2020

    Flensburgs Handballer holen Torwart Möller zurück

    Kevin Möller kehrt wieder ins Tor der SG Flensburg-Handewitt zurück.

    Flensburg (dpa) - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat die erste Personalentscheidung für die Saison 2021/22 getroffen. Wie der Club mitteilte, kehrt Torhüter Kevin Möller vom FC Barcelona zu den Norddeutschen zurück.

  • Handball-Bundesliga

    Mi., 07.10.2020

    Flensburg bleibt in HBL auf Kurs - Minden verliert

    Die SG Flensburg-Handewitt bleibt in der Handball-Bundesliga auf Kurs.

    Flensburg (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt bleibt trotz zunehmender Verletzungssorgen in der Handball-Bundesliga auf Kurs. Der Vizemeister setzte sich gegen die HSG Nordhorn-Lingen mit 33:26 (18:14) durch gewann damit auch sein zweites Saisonspiel.

  • Handball

    So., 04.10.2020

    Kieler Sorgen um Sagosen - Flensburg mit Arbeitssieg

    Kiels Sander Sagosen (l-r), Magnus Landin und Hendrik Pekeler feiern einen Treffer.

    Die Favoriten der Handball-Bundesliga geben sich zum Start in die Mammutsaison keine Blöße. Dennoch erleben die Fans spannende Spiele.