Fußball-Pfingstturnier



Alles zum Ort "Fußball-Pfingstturnier"


  • Fußball: Jugendturniere

    Di., 06.06.2017

    SV Herbern feiert Sieg Nummer fünf beim Pfingstturnier

    So feierten die E 2-Junioren des SV Herbern den Sieg beim eigenen Turnier am Montag. Nach dem Finalsieg im Neunmeterschießen war der Jubel bei der E 1 des TuS Ascheberg grenzenlos.

    Der SV Herbern genoss ein in allen Belangen erfolgreiches Pfingstturnier. Noch wichtiger als die fünf Siege der eigenen Nachwuchsmannschaften war den Verantwortlichen das Feedback der Gäste.

  • Lüdinghausen

    Di., 14.06.2011

    D 1-Nachwuchs sichert sich den vierten Titel

    Herbern - Von Freitagnachmittag an regierte in Herbern wieder König Fußball. Da nämlich startete das traditionelle Herberner Fußball-Pfingstturnier in seine diesjährige Auflage. Im Vorfeld hatte die SVH-Jugendabteilung wieder einmal alle Register gezogen, um das traditionelle Fußballjugendturnier auf die Beine zu stellen. Die C-Junioren eröffneten den Turniermarathon. Gastgeber...