Gimbte



Alles zum Ort "Gimbte"


  • Verfahren wegen Einbruchs in Gimbte und Ibbenbüren

    Mi., 28.10.2020

    Gold geklaut statt Ferkel gekauft

    Verfahren wegen Einbruchs in Gimbte und Ibbenbüren: Gold geklaut statt Ferkel gekauft

    In reichlich Widersprüche verstrickten sich Mutter und Tochter vor Gericht. Sie sollen unter anderem in Häuser in Gimbte eingebrochen sein.

  • A-Liga-Fußball: Gimbter Befreiungsschlag

    Mo., 26.10.2020

    Hartweg abgezockt wie ein alter Hase

    Torschütze des Tages: Titus Hartweg.

    Der SC Blau-Gelb Gimbte verschafft sich etwas Luft im Tabellenkeller der Kreisliga A. Vor allem: Die Mannschaft von Daniel Helms tritt beim Auswärtssieg in Mauritz den Beweis an, in der Liga mithalten zu können.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 21.10.2020

    BG Gimbte muss zulegen

    Trainer Daniel Helmes ahnt Böses und denkt über Lösungsmöglichkeiten nach. Am Ende bleibt der nackte Schrecken ob der mageren Darbietung der Blau-Gelben.

    Fußball ist allerdings auch eine Sache der Psyche - und die lässt sich nur schwer trainieren. Der Aufsteiger muss in den kommenden Wochen auch in diesem Bereich noch zulegen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 19.10.2020

    Gimbte nur modisch weit vorne

    Die Fußballer von Blau-Gelb Gimbte hatten nur vereinzelt gute Szenen in der Offensive – am Ende stand eine bittere Pleite.

    Die Gäste aus Greven hinterließen über die 90 Minuten einen äußerst engagierten Eindruck.

  • Startklar für Gimbtes Dorfladen

    Sa., 17.10.2020

    Alles hängt jetzt an der Inneneinrichtung

    Das Schild hängt schon – die Inneneinrichtung fehlt noch.

    Der Gimbter Dorfladen wäre startklar. Wenn es nicht an der Einrichtung fehlen würde.

  • Golf: Clubmeisterschaften

    Mi., 14.10.2020

    Welche Paarung ist die beste?

    Am letzten Wochenende spielte sogar das Wetter mit, bei bestem Golfwette gingen 30 Paarungen an den Start.

  • Shanty-Chor im CMS-Pflegewohnstift

    Di., 06.10.2020

    „Wir haben das gerne gemacht“

    Erster Auftritt seit Ausbruch der Corona-Pandemie:

    Das war schon ein besonderer Auftritt, die Bewohner im CMS-Stift und deren Mitarbeiten haben sich sehr gefreut über die gelungene Abwechslung.

  • Kreisliga A: Gimbte verliert nach großen Kampf 0:1 gegen Roxel II

    So., 04.10.2020

    Nichts – außer Applaus

    Die Gimbter rannten so viel, dass der Schlage-Maulwurf unter der Erde verrückt wurde. Half nix, BG unterlag Roxel mit 0:1.

    Ob der Maulwurf in der Schlage die Gimbter Fußballer wegen Ruhestörung verklagt hat? Sie sind unglaublich viel gerannt gegen den BSV Roxel II. Doch trotz famosen Kampfes gingen sie leer aus.

  • Kreisliga A: BG unterliegt Saxonia 1:2 (0:1)

    Mo., 28.09.2020

    Gimbtes Kater nach der Kellerparty

    Erneut treffsicher – aber zu spät: Gimbtes Dario Kemper.

    Aus dem erhofften Sieg gegen Schlusslicht Saxonia wurde es am Sonntag nichts. Gimbte ärgerte sich vielmehr über ein 1:2, in dem die Blau-Gelben nicht nur die Punkte, sondern auch ihren Keeper einbüßten.

  • Promi-Auflauf bei Golfturnier und Gala-Abend

    Mi., 23.09.2020

    Wohnzimmer-Konzert für 37.000 Euro versteigert

    Promi-Auflauf bei Golfturnier und Gala-Abend: Wohnzimmer-Konzert für 37.000 Euro versteigert

    Ok, so ein bisschen angeditscht sah Werner Schulze-Erdel dann schon aus. Kein Wunder, denn nachdem alle organisatorische Arbeit für den achten Eagles Krimi-Cup auf der Anlage des GC Aldruper Heide getan war, ging es am Montag darum, das Charity-Dinner im Hotel Mövenpick in Münster aktiv zu begleiten.