Großaspach



Alles zum Ort "Großaspach"


  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 04.03.2020

    Sechs Rivalen liegen für Preußen Münster wieder in Sichtweite

    Zwei aus sechs: Ein Duo aus dem Kreise dieser Clubs (Chemnitz, Köln, Halle, Zwickau, Kaiserslautern, Magdeburg) müssen sich die Preußen und Keeper Max Schulze Niehues noch greifen.

    So langsam robben sich die Preußen ans untere Mittelfeld der Liga heran. Anders als in den vergangenen Monaten hat der Tabellenvorletzte nicht nur ein, zwei Mannschaften vor sich im Auge, sondern inzwischen derer sechs. Das Restprogramm hat es allerdings in sich.

  • Fußball: SF Lotte am Tag nach dem Abgang von Ismail Atalan und Jo Laumann

    Mi., 26.02.2020

    SF Lotte: Ist Ovid Hajou ein Trainer-Kandidat?

    Maik Walpurgis (li.) und Ovid Hajou arbeiteten mehrere Jahre als Trainerteam gemeinsam, auch in Lotte. Während die Rückkehr von Walpurgis kaum vorstellbar ist, könnte Hajou, der inzwischen im Besitz einer Fußballlehrer-Lizenz ist, ein Kandidat bei SF sein.

    Am „Tag 1“ nach dem Abschied von Trainer Ismail Atalan und seinem „Co“ Jo Laumann bei den Sportfreunden Lotte richtet sich das Hauptaugenmerk der Verantwortlichen darauf, einen geregelten Trainingsbetrieb zu gewährleisten. Zugleich hat die Suche nach einem neuen Trainer begonnen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 25.10.2019

    Preußen-Trainer Hübscher hat volles Vertrauen in Schnitzler

    Oliver Schnitzler hütete in dieser Saison nur in Testspielen (hier gegen Borussia Dortmund) das Preußen-Tor. An diesem Samstag feiert er in Ingolstadt sein Saisondebüt im Ligabetrieb.

    Wettbewerbsübergreifend wartet der SC Preußen Münster nun seit neun Spielen auf einen Erfolg. An diesem Samstag tritt der Drittligist beim FC Ingolstadt an. Für Torhüter Oliver Schnitzler bietet sich nach langer Wartezeit die Chance, Pluspunkte zu sammeln.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 21.10.2019

    Nächste Ausfahrt Ingolstadt

    Der innere Kreis: Das Preußen-Aufgebot direkt nach Spielende nach dem 1:1 gegen Großaspach.Sophie Hausmann

    Acht Spiele ohne Sieg: Für die Fußballer des SC Preußen Münster wird es eng. Am Samstag geht es zum FC Ingolstadt. Dort die Wende einzuläuten, scheint aktuell fast unmöglich.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 20.10.2019

    Der nächste Nackenschlag für Preußen Münster beim 1:1 gegen SGS Großaspach

    Frust und Freude: Dimitry Imbongo Boele dreht jubelnd ab nach dem 1:1: Simon Scherder und Torwart Max Schulze Niehues sind fassungslos.

    Acht Spiele ohne Sieg: Der SC Preußen steht am Scheideweg. Und bleibt auf einem Abstiegsplatz nach dem mageren 1:1 gegen den unmittelbaren Konkurrenten SGS Großaspach.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 19.10.2019

    SC Preußen Münster gegen Sonnenhof Großaspach – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: SC Preußen Münster gegen Sonnenhof Großaspach – die Einzelkritik

    Wieder kein Sieg für die Preußen, seit acht Partien wartet der Fußball-Drittligist auf einen Dreier. Gegen die SG Sonnenhof Großaspach war es eine Kombination der besten Preußen, die zur Führung führte. Seref Özcan bediente dabei Fridolin Wagner.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 19.10.2019

    Preußens Remis gegen Großaspach ist eine gefühlte Niederlage

    Fußball: 3. Liga: Preußens Remis gegen Großaspach ist eine gefühlte Niederlage

    Der SC Preußen Münster muss sich im Kellerduell gegen die in Unterzahl spielende SG Sonnenhof Großaspach mit einem 1:1 zufriedengeben und verharrt im Tabellenkeller.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 19.10.2019

    Re-Live: Preußen Münster spielt nur 1:1 gegen Großaspach

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen Münster spielt nur 1:1 gegen Großaspach

    Drittligist SC Preußen Münster ist im Kellerduell gegen die SG Sonnenhof Großaspach nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Das Tor für die Adlerträger erzielte Fridolin Wagner in der 17. Minute, Dimitry Imbongo Boele glich kurz vor Schluss für die in Unterzahl spielenden Gäste aus. Die Höhepunkte der Begegnung finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 18.10.2019

    Nur ein Sieg über die SG Großaspach hilft dem SC Preußen weiter

    Erinnerungen an den letzten Sieg Anfang August: Gegen Kaiserslautern erzwang Seref Özcan den 3:2-Siegtreffer.

    Preußen Münster steht - mal wieder - vor einem wegweisenden Spiel. Im Duell der Tabellennachbarn erwartet der Fußball-Drittligist am Samstag um 14 Uhr die SG Sonnenhof Großaspach. Beide Mannschaften stehen auf einem Abstiegsrang aktuell, der Sieger könnte über den Strich hüpfen.