Hörstel



Alles zum Ort "Hörstel"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 09.11.2018

    VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg wollen daheim punkten

    Nach der klaren Niederlage zuletzt in Saerbeck wollen Simon Ulrich Richter (links), Sven Temme (Nr. 4) und der VfL Ladbergen gegen DV Büren wieder dreifach punkten.

    Während der BSV Brochterbeck in der Fußball-Kreisliga A schon am Donnerstag mit 0:7 in Halen verlor, trifft am Sonntag der TuS Graf Kobbo Tecklenburg daheim auf die Reserve der Ibbenbürener SV und der VfL Ladbergen auf den SV Büren.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 05.11.2018

    Kantersieg für Nachwuchs von SW Lienen

    SW Lienen (links) feierte einen 11:0-Kantersieg bei der JSG Hopsten/Schale 2.

    In der A-Junioren Kreisliga B bleibt die JSG Büren/Halen/Piesberg nach einem mühevollen 1:0-Sieg gegen die JSG Hörstel/Dreierwalde weiter ohne Punktverlust. Für den verdienten Siegtreffer sorgte Julian Kreyenbrink in der 75. Minute.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 05.11.2018

    Grandiose Aufholjagd

    Vanessa Krude zeigte in der Schlussphase vollen Einsatz. Und der wurde belohnt. Nach einem klaren Rückstand sicherten sich die Falken noch einen Punkt.

    Das kommt auch sehr selten vor. Im Meisterschaftsspiel gegen den SC Hörstel lagen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck schon deutlich mit 4:11 zurück. Doch das Team von Trainer André Buhla zeigte anschließend große Moral, kämpfte sich wieder heran und schaffte am Ende sogar noch den Ausgleich. Entsprechend zufrieden zeigten sich die Saerbecker nach der Partie.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 04.11.2018

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg fertigt SW Esch mit 5:1 ab

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg (rote Trikots) feierte am Sonntagnachmittag bei SW Esch einen klaren und verdienten 5:1-Erfolg.

    Im Verfolgerduell der Kreisliga A setzte sich der TGK Tecklenburg mit 4:1 bei SW Esch durch. Der BSV Brochterbeck musste sich daheim mit 0:5 gegen SC Hörstel geschlagen geben. Auch für den VfL Ladbergen gab es beim 0:3 in Saerbeck nichts zu holen.

  • Greven

    Sa., 03.11.2018

    „Müssen es besser machen“

    Paula Wenners hofft mit den Saerbecker Falken auf eine deutliche Steigerung.

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck hoffen auf Wiedergutmachung für die zuletzt eher schlechte Leistung.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 02.11.2018

    BSV Brochterbeck will Spitzenreiter SC Hörstel stürzen

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) hofft, am Sonntag Spitzenreiter SC Hörstel stürzen zu können.

    Interessante Spiele stehen an diesem Wochenende in der Kreisliga A an. TuS Graf Kobbo Tecklenburg reist zum zuletzt starken Team von SW Esch. VfL Ladbergen gastiert bei Falke Saerbeck. Der BSV Brochterbeck bekommt es daheim mit Spitzenreiter SC Hörstel zu tun.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga B Tecklenburg

    Mi., 31.10.2018

    JSG Tecklenburg/Leeden hofft auf ersten Punkt

    SW Lienen (weiße Trikots) will die Erfolgsserie in der A-Junioren Kreisliga B am Sonntag bei der JSG Hopsten/Schale ausbauen.

    Im Fußballkreis Tecklenburg musste am Dienstag mit der Ansetzung in der A-Junioren Kreisliga B zwischen der JSG Hörstel/Dreierwalde und der JSG Leeden/Tecklenburg die erste Partie der Saison aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt werden.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 28.10.2018

    BSV Brochterbeck gelingt in Tecklenburg Aufholjagd

    Kobbos Angreifer Patriot Hojdinaj-Caballero (links) im Zweikampf mit Brochterbecks Patrick Steuter. Am Ende trennten sich TGK und BSV 2:2-Unentschieden.

    In einem spannenden Nachbarschaftsderby der Kreisliga A machte der BSV Brochterbeck beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg gleich zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand wett und holte am Ende noch ein 3:3-Unentschieden. Der VfL Ladbergen musste sich dagegen mit 1:2 geschlagen geben.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 26.10.2018

    Wieder ein Spitzenspiel

    Nach dem 1:3 gegen Hörstel stand Torschusstraining auf dem Plan der Saerbecker Falken. Nun geht nach Halen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 26.10.2018

    Lokalderby in Tecklenburg im Blickpunkt

    Nach dem glücklichen Sieg gegen Brukteria Dreierwalde will der BSV Brochterbeck (rote Trikots) auch beim Lokalrivalen TGK Tecklenburg punkten.

    Das Derby zwischen dem TuS Graf Kobbo Tecklenburg und BSV Brochterbeck steht an diesem Spieltag in der Kreisliga A im Zentrum des Interesses. Für beide Stadtrivalen geht es dabei um wichtige Punkte.