Havixbeck



Alles zum Ort "Havixbeck"


  • 72-Stunden-Aktion in Tilbeck

    Sa., 25.05.2019

    Afrikanischer Nachmittag begeistert

    Tänze und Lieder aus ihren Heimatländern zeigten die FSJler in den Tilbecker Werkstätten.

    Mit Tänzen und Liedern rissen zwölf FSJler ihr Publikum beim afrikanischen Nachmittag in den Tilbecker Werkstätten mit.

  • Deckelsammlung für die Polio-Impfung

    Sa., 25.05.2019

    „Wir hätten gerne noch weitergemacht“

    Die Big Packs voll mit Plastikdeckeln werden bald zum letzten Mal vom Hof Wilhelmer in Hohenholte abgeholt. Die Aktion wird zum Bedauern der Aktiven eingestellt.

    Die Plastikdeckelsammlung für die Polio-Impfung kommt immer besser in Fahrt. Sogar einen neuen Monatsrekord verzeichnet Norbert Richter. Doch nun mus die Aktion beendet werden.

  • Fußball: Kreisliga B1 Münster

    Sa., 25.05.2019

    Abschied ohne Wehmut

    Freut sich auf sein letztes Spiel: Martin Plagemann.

    Für die B-Ligafußballer des SC Greven 09 ist die Saison zwar längst gelaufen, trotzdem fiebern sie dem Finale am Sonntagmittag entgegen. Das hat zwei Gründe.

  • TV-Sender DMAX dreht bei der TBG Masbeck

    Sa., 25.05.2019

    Schuften für den „Männer(t)raum“

    Mit vereinten Kräften versetzen die Helfer der TBG Masbeck ihr Clubheim am Bolzplatz in den Rohbauzustand zurück, damit etwas Neues entstehen kann.

    Bevor das 48. Masbecker Bolzplatzturnier Mitte Juni angepfiffen wird, gibt es noch reichlich zu tun. Das Vereinsheim wird gerade umfassend renoviert. Unterstützung bekommen die Ehrenamtlichen dabei vom Team eines Fernsehsenders.

  • Fußball: Frauen Kreisliga A Münster

    Sa., 25.05.2019

    Lea Heitkamp von SW Havixbeck wechselt zu BW Aasee

    Antreiberin im Mittelfeld: Lea Heitkamp

    Dieser Verlust wiegt schwer: Nach dem letzten Saisonspiel am Sonntag (Anstoß um 11 Uhr) beim SV Ems Westbevern wird Lea Heitkamp ihre Zelte bei SW Havixbeck abbrechen.

  • Hochzeitsmode aus Havixbeck voll im Trend

    Sa., 25.05.2019

    Bräute aus dem Kongo begeistert

    Für Braut- und Abendmode müssen Kundinnen nicht nach Paris fahren. In der Bauerschaft Lasbeck hat Elisabeth Treus sich in den vergangenen 20 Jahren mit ihrem Sortiment etabliert. Für die internationale Braut- und Abendmode müssen Kundinnen nicht nach Paris fahren. In der Bauerschaft Lasbeck hat sich Elisabeth Treus in den letzten 20 Jahren mit ihrem Sortiment etabliert.

    Viele begeisterte Kundinnen hat Elisabeth Treus. Seit 20 Jahren bietet sie auf ihrem Hof Hochzeitskleider und festliche Abendmode an. Sogar Bräute aus dem Kongo bediente sie schon in Havixbeck.

  • Europawahl

    Fr., 24.05.2019

    „EU muss sich auf die Kernfragen konzentrieren“

    Der CDU-Europaparlamentarier Dr. Markus Pieper (r.) machte am Freitagnachmittag Station beim Wahlstand der CDU Havixbeck. Er stand zwei Tage vor der Europawahl den Bürgern Rede und Antwort. Mit dabei waren (v.l.) CDU-Fraktionsvorsitzender Thorsten Webering, Elisabeth Stüper, Monika Sauer (beide Senioren-Union), Ratsherr Hubertus Spüntrup und CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Elke Hoffmann.

    Auf dem Wochenmarkt informierten die Parteien noch einmal zur Europawahl. Die CDU begrüßte den Europaparlamentarier Dr. Markus Pieper an ihrem Stand.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Fr., 24.05.2019

    Das Tor steht für SW Havixbeck weit offen

    Sie würden sich gerne auch am Sonntag ausgelassen über das ein oder andere Tor freuen (v.l.): Tobias Harke, Julius Mersmann und Jens Könemann.

    Das Fernduell um den Meistertitel in der B-Liga geht in die entscheidende Phase. Zeitgleich um 13 Uhr müssen am Sonntag der Zweite SW Havixbeck und der punktgleiche Primus SC Münster 08 II ran. Die Schwarz-Weißen spielen beim SC Greven 09 II, die 08-Reserve bei Wacker Mecklenbeck II.

  • WN OnlineMarketingClub

    Havixbeck

    Schmengler Dämmtechnik GmbH

    Havixbeck: Schmengler Dämmtechnik GmbH

    Professionelle Kälte- und Wärmedämmung.

  • Weihbischof Zekorn besuchte Stift Tilbeck

    Fr., 24.05.2019

    Interaktiver Lernort des Glaubens

    Weihbischof Dr. Stefan Zekorn hörte aufmerksam zu, als Ida Kleebaum (Gemeinderat), Ludwina Wilken (Seelsorgeteam), Klaus Hammelbeck (Leiter Seelsorge), Cornelia Schauer (Gemeinderat) und Pastor Heinrich Kappenstiel (v.l.) ihm verschiedene Aktivitäten in der Seelsorge im Stift Tilbeck erläuterten.Ein Gespräch mit den Mitgliedern des Arbeitskreises Seelsorge gehörte zur Visitation im Stift Tilbeck.

    Im Rahmen seiner Visitation in der Katholischen Kirchengemeinde Havixbeck besuchte Weihbischof Dr. Stefan Zekorn das Stift Tilbeck. Beeindruckt zeigte er sich von der Vielfalt der seelsorglichen Angebote.