Hoffenheim



Alles zum Ort "Hoffenheim"


  • 1899 bestätigt

    Mi., 17.07.2019

    Hoffenheimer Joelinton verhandelt mit Premier-League-Club

    Steht in Hoffenheim kurz vor dem Absprung: Joelinton.

    Zuzenhausen (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim hat erstmals bestätigt, dass der Brasilianer Joelinton den Fußball-Bundesligisten verlassen wird.

  • Fußball-Bundesliga

    Mi., 10.07.2019

    Wolfsburg gegen Hoffenheim erstes Montagsspiel 2019/20

    Der VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim bestreiten das erste Montagsspiel der Saison 2019/20.

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim bestreiten am 23. September das erste Montagabend-Spiel der neuen Bundesliga- Saison.

  • Nagelsmann-Nachfolger

    Sa., 29.06.2019

    Schreuder: «Eine neue Geschichte» in Hoffenheim

    Alfred Schreuder ist der neue Trainer der TSG 1899 Hoffenheim.

    Erfolgstrainer Julian Nagelsmann hat mit der TSG 1899 Hoffenheim die Europacup-Teilnahme verpasst, jetzt ist Alfred Schreuder gefordert. Auf ein Saisonziel will sich der Nachfolger aber nicht gleich festlegen.

  • Bericht TV-Sender Sky

    Mi., 19.06.2019

    Hoffenheims Kramaric vor Wechsel zum AC Mailand

    Bericht TV-Sender Sky: Hoffenheims Kramaric vor Wechsel zum AC Mailand

    Zuzenhausen (dpa) - Kroatiens Vize-Weltmeister Andrej Kramaric steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zum AC Mailand.

  • Baumann-Ersatz

    Di., 28.05.2019

    «Bild»: Hoffenheim verpflichtet Regensburg-Keeper Pentke

    Steht vor einem Wechsel von Regensburg nach Hoffenheim: Philipp Pentke.

    Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat nach Informationen der «Bild»-Zeitung Philipp Pentke von Jahn Regensburg als neuen Ersatztorwart verpflichtet.

  • 1899 Hoffenheim

    Di., 21.05.2019

    Rosen rechnet mit Rekordeinkauf: «Diese Kraft haben wir»

    Hoffenheim-Manager Alexander Rosen kann sich einen teuren Neuzugang gut vorstellen.

    Zuzenhausen (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim schließt angesichts der lukrativen Verkäufe der Nationalspieler Nico Schulz und Kerem Demirbay teure Einkäufe nicht mehr aus.

  • Fußball

    Di., 21.05.2019

    BVB verpflichtet Nationalspieler Nico Schulz

    Nationalspieler Nico Schulz hat sich mit Borussia Dortmund auf eine Zusammenarbeit bis 2024 geeinigt.

    Dortmund (dpa) - Vizemeister Borussia Dortmund hat Nationalspieler Nico Schulz vom Ligakonkurrenten TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 26 Jahre alte Linksverteidiger unterschrieb beim achtmaligen deutschen Meister einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2024, teilte der BVB am Dienstag mit. «Genau wie die deutsche Fußball-Nationalmannschaft werden wir von seiner Physis, seinem Tempo und seiner extremen Dynamik sehr profitieren. Ein Spieler wie er mit seinem Kampfgeist und seiner Erfolgsgier tut jeder Mannschaft gut», sagte Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc in einem Statement auf der Club-Website.

  • Zitate

    So., 19.05.2019

    Die Sprüche der Saison aus der Fußball-Bundesliga

    Bayern Münchens Thomas Müller nimmt seine Frau Lisa in Schutz.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die schönsten Zitate der Fußball-Bundesliga-Saison zusammengestellt.

  • Freude über Euro-Quali

    So., 19.05.2019

    Kurzer Urlaub: Frankfurts Euro-Fighter heiß auf neue Ziele

    SGE-Trainer Adi Hütter freut sich über den glücklichen siebten Platz.

    Adi Hütter verglich sein Team mit einer «ausgepressten Zitrone» - doch trotz des chancenlosen 1:5 in München gibt es ein Happy End. Die Eintracht freut sich auf ein weiteres Jahr Europa und nimmt die großen Strapazen im Sommer gerne in Kauf.

  • 34. Spieltag

    Sa., 18.05.2019

    Pleite in Mainz: Nagelsmann und Hoffenheim verpassen Europa

    Mainz-Keeper Robin Zentner vereitelt eine Hoffenheimer Chance.

    Der FSV Mainz 05 feiert überschwänglich sein Saisonfinale und vermasselt den Hoffenheimern die Europacup-Teilnahme. Noch lange nach Schlusspfiff steht die Mannschaft auf dem Platz, während die Gäste zum 13. Mal in dieser Saison nach einer Führung nicht gewinnen.