Hoffenheim



Alles zum Ort "Hoffenheim"


  • 23. Spieltag

    Mo., 01.03.2021

    Kruse will mehr: Remis spaltet Union und 1899

    Hoffenheims Verteidiger Pavel Kaderabek (l-r), Union Berlins Stürmer Marcus Ingvartsen, Hoffenheims Stürmer Ihlas Bebou und Union Berlins Verteidiger Marvin Friedrich kämpfen um den Ball.

    Union hätte gern besser gespielt gegen Hoffenheim, sackt den Punkt aber gern ein. Die Ansprüche bei den Eisernen sind gestiegen, auch wenn von neuen Zielen weiter keiner sprechen möchte.

  • 23. Spieltag

    So., 28.02.2021

    Kruse-Tor reicht nicht für Union-Sieg gegen Hoffenheim

    Brachte Union Berlin gegen Hoffenheim vom Punkt in Führung: Max Kruse.

    Kruse ist wieder da und Unions Heimserie hält. Und das mit nur vier Schüssen auf das Tor der TSG Hoffenheim. Der Berliner Promi-Stürmer beweist bei seinem Comeback nach langer Verletzungspause gleich wieder Treffsicherheit - und weist zu viel Ruhm von sich.

  • Bundesliga

    Sa., 27.02.2021

    Union setzt gegen Hoffenheim auf Heimstärke

    Union-Trainer Urs Fischer hofft auf drei Punkte gegen Hoffenheim.

    Berlin (dpa) – Der 1. FC Union Berlin setzt erneut auf seine Heimstärke und erwartet wütende Hoffenheimer. Auch im elften Spiel nacheinander will der Fußball-Bundesligist An der Alten Försterei ungeschlagen bleiben.

  • Europa League

    Fr., 26.02.2021

    Blamage statt Erlösung: Bundesliga versagt kollektiv

    Leverkusens Jonathan Tah (l) und Niklas Lomb nach dem Aus gegen Bern.

    In der Vorrunde hatten Hoffenheim und Leverkusen mit zehn Siegen und insgesamt 38 Toren in der Europa League Titel-Hoffnungen geschürt. Doch gleich in der ersten K.o.-Runde kam das Aus.

  • Nach Euro-Aus

    Fr., 26.02.2021

    Hoffenheim-Coach Hoeneß: «Verkorkste Saison»

    Ist mit dem Hoffenheimer Saisonverlauf gar nicht zufrieden: 1899-Coach Sebastian Hoeneß.

    Zuzenhausen (dpa) - Nach dem unrühmlichen Aus der TSG 1899 Hoffenheim in der Europa League hat Trainer Sebastian Hoeneß die Misserfolge klar eingeräumt.

  • Europa-League-Aus

    Fr., 26.02.2021

    Nur noch Liga-Alltag: Hoffenheim und Hoeneß konsterniert

    Kann das Europa-Aus nicht verhindern: Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß gestikuliert an der Seitenlinie.

    Noch nie war Hoffenheim dem Achtelfinale eines internationalen Wettbewerbs so nah - und selten auch so enttäuscht wie nach der Niederlage gegen die Norweger von Molde FK.

  • Europa League

    Do., 25.02.2021

    Hoeneß kann sich mit der TSG in die Club-Historie schreiben

    Will mit der TSG 1899 Hoffenheim in der Europa League weiterkommen: Trainer Sebastian Hoeneß.

    Trainer Sebastian Hoeneß sagte schon im vergangenen Jahr, dass Hoffenheim die Europa League «zu unserm Wettbewerb machen» will. Ein Schritt fehlt 1899 Hoffenheim noch zum Achtelfinale.

  • Europa League

    Mi., 24.02.2021

    Gerne ohne Spektakel: Leverkusen und 1899 mit hohen Zielen

    Trainer Peter Bosz braucht mit Bayer Leverkusen einen Sieg, der sollte dann aber auch auf jeden Fall reichen.

    Die Hinspiele waren spektakulär, aber die jeweils drei Gegentore gaben den Trainern und Spielern von Leverkusen und Hoffenheim auch zu denken. Dennoch ist der Einzug ins Achtelfinale der Europa League für beide ein Muss.

  • Fußball

    Mi., 24.02.2021

    Gerne ohne Spektakel: Bayer und 1899 mit hohen Zielen

    Leverkusens Trainer Peter Bosz steht am Spielfeldrand.

    Die Hinspiele waren spektakulär, aber die jeweils drei Gegentore gaben den Trainern und Spielern von Leverkusen und Hoffenheim auch zu denken. Dennoch ist der Einzug ins Achtelfinale der Europa League für beide ein Muss.

  • Europa League

    Mi., 24.02.2021

    Hoffenheim hofft auf erstmaligen Achtelfinal-Einzug

    Trainer Sebastian Hoeneß will mit Hoffenheim ins Achtelfinale der Europa League.

    Sinsheim (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim sehnt den erstmaligen Achtelfinal-Einzug in der Europa League herbei.