Hofkamp



Alles zum Ort "Hofkamp"


  • Anwohner am Hofkamp ärgern sich über regelmäßige illegale Müllentsorgung am Straßenrand

    Mo., 10.03.2014

    Mülltonne für das „Grabenschwein“

    Über illegale Umweltverschmutzung am Hofkamp ärgert sich Christiane Bohrisch. Für Müllsünder haben Anwohner jetzt eine Tonne im Graben aufgestellt. Auf Schildern haben sie um Hinweise auf Täter gebeten und Rückmeldungen erhalten.

    Gisbert Beckmann ist am Montagmorgen der Geduldsfaden gerissen. Immer wieder werde an der Straße Hofkamp im Graben Müll abgeladen und es gebe Niemanden, der sich dafür zuständig fühle. Er ist zur Polizei gefahren und wurde dort ans Ordnungsamt verwiesen. Nicht zum ersten Mal.

  • Feuerwehreinsatz

    Mo., 28.10.2013

    Sturm reißt Äste von einer Eiche am Hofkamp

    Eine Straßenlaterne ist zum Glück das einzige „Opfer“, als am Montagmittag der Sturm dicke Äste von einer Eiche reißt. Trotzdem ist der Einsatz für die Feuerwehr nicht ohne.

  • 60-Jähriger wollte vermutlich ertrinkenden Hund retten

    Fr., 03.02.2012

    Unglück an der Werse: Mann auf Intensivstation

    60-Jähriger wollte vermutlich ertrinkenden Hund retten : Unglück an der Werse: Mann auf Intensivstation

    Münster-Wolbeck - Taucher der Feuerwehr Münster haben Freitagvormittag einen zirka 60-jährigen Mann leblos aus der Werse geborgen. Ein Notarzt versuchte, den Mann auf dem Weg in die Uniklinik zu reanimieren. Er liegt auf der Intensivstation.

  • Gronau

    Fr., 23.10.2009

    Zwei Einbrüche in Firmengebäude

    Gronau/Epe - Einen Computer und drei Bildschirme im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro erbeuteten die bisher unbekannten Täter in Epe. Der Einbruch ereignete sich sich in der Zeit zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Freitag, 8 Uhr. Die Täter waren in ein Firmengebäude an der Straße „Hofkamp“ eingedrungen, indem sie eine Scheibe einschlugen. Der zweite Einbruch ereignete sich in...

  • Nienberge

    Di., 09.06.2009

    Neue Regenten gesucht