Holsen



Alles zum Ort "Holsen"


  • Radball: Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler klar auf Titelkurs in der Landesliga

    Di., 11.02.2020

    Pascal Westphal und Ilias Kröner sind Vizemeister

    Pascal Westphal (links) und Ilias Kröner kehrten als frischgebackene Vizemeister aus Oberhausen zurück.

    Die Radballer des RSV Bergeslust sorgten am Wochenende wieder einmal für positive Schlagzeilen. Sowohl die Senioren als auch die Junioren kehrten mit guten Nachrichten ins Tecklenburger Land zurück.

  • Radball: Landesliga

    Mo., 11.11.2019

    Peters/Heese vom RSV Bergeslust Leeden sind erster Tabellenführer

    Die Radballer Alexander Peters (links) und Jannis Heese vom RSV Bergeslust Leeden übernahmen die Tabellenführung in der Landesliga.

    Besser hätte der Saisonstart der Leedener Radballer in der Landesliga Nord kaum laufen können. Die drei Vertretungen des RSV „Bergeslust“ empfingen am Samstag die Konkurrenz aus Niedermehnen (Stemwede) und Holsen (Bünde) im Stiftsdorf.

  • Radball: Klaus-Göpfert-Pokal-Turnier

    Di., 04.06.2019

    SG Suderwich macht bei Bergeslust Leeden alles klar

    Jannis Heeses Tor blieb gegen den späteren Sieger SG Suderwich saube Gemeinsam mit Alexander Peters gewann er 4:0. Am Ende reichte es dennoch nur zur Rang vier.

    Am vergangenen Samstag setzten sich die Radballer der SG Suderwich gegen ihre Konkurrenten durch und übernahmen die begehrte Trophäe. Die Leedener Alexander Peters und Jannis Heese hatten nicht ihren besten Tag erwischt. Mit sechs Zählern wurden die Lokalmatadoren Vierter.

  • Radball: Landesliga

    Mo., 11.02.2019

    Meyer-Brüggemann/Kähler von Bergeslust Leeden verteidigen Tabellenspitze

    Die Landesliga-Mannschaften des RSV Bergeslust Leeden (von links): Sascha Borowski / Markus Westphal (Leeden VI), Jannis Heese / Alexander Peters (Leeden V), Rolf Meyer-Brüggemann / Udo Kähler (Leeden IV)..

    Weiter nicht zu stoppen sind die Radballer des RSV Bergeslust Leeden, Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler, in der Landesliga. Am Samstag in Bünde-Holsen dominierten die Routiniers die Konkurrenz, so dass ihnen der Titelgewinn kaum noch zu nehmen ist.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Di., 09.10.2018

    U15 erober Tabellenführung in der Landesliga

    Christoph Kipp ging beim Oberliga-Spieltag mit neuem Partner leer aus.

    Am vergangenen Wochenende waren die Radballer des RSV Leeden in den verschiedenen Meisterschaftsklassen aktiv. In der Landesliga begrüßten die drei heimischen Vertretungen die Konkurrenz zum Saisonauftakt am Samstag im Stiftsdorf. Dabei waren Meyer-Brüggemann/Kähler hoch überlegen.

  • Radball: Relegationsrunde in Leeden

    Di., 17.04.2018

    Borowski/Westphal schaffen den Aufstieg

    Sascha Borowski (zweiter von links) und Markus Westphal (zweiter von rechts) feierten in eigener Halle den Aufstieg in die Landesliga.

    Großer Jubel herrschte am vergangenen Samstag beim RSV „Bergeslust“ Leeden. Zur Relegationsrunde um den Aufstieg in die Landesliga empfingen die Tecklenburger Mannschaften Prigge/Böhnke (Leeden VI) und Borowski/Westphal (Leeden VII) die Konkurrenten aus Holsen und Münster im Stiftsdorf.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Di., 27.02.2018

    Westphal/Borowski sind Vizemeister

    Sascha Borowski (links) und Markus Westphal sicheren Vize-Meisterschaft in der Bezirksliga.

    Den ganz großen Erfolg knapp verpasst, mit der gezeigten Leistung aber sehr zufrieden zeigten sich am vergangenen Samstag die Leedener Radballer Sascha Borowski und Markus Westphal. Punktgleich hinter Holsen sicherten sie sich mit Platz zwei die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Landesliga.

  • Radball

    Di., 06.02.2018

    Bergeslust sichert sich Landesliga-Titel

    Den ersten Meistertitel des Jahres feierte der Radsportverein Leeden am vergangenen Samstag. Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler (Leeden IV) zeigten in der Landesliga Nord eine beeindruckende Spielzeit.

  • Sippentreffen in Telgte

    So., 05.11.2017

    Wurzeln der Familie ausgegraben

    Zum Treffen der Familie Elberich kamen zahlreiche Familien in Telgte zusammen. Ehrengast war der stellvertretende Bürgermeister Karl-Heinz Greiwe (l.), der die Familiengeschichte als Chronik für das Stadtarchiv in Telgte überreicht bekam. Die Wurzeln gehen in das Jahr 1340 zurück.

    Die Sippe der Familie Elberich traf sich am Samstag in Telgte. Dabei wurde eine Familienchronik vorgestellt.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Di., 10.10.2017

    Erfolgreicher Saisonstart für Sascha Borowski und Markus Westphal

    Sascha Borowski (links) und Markus Westphal sammelten am ersten Spieltag der Bezirksliga neun Punkte.

    Ein tolles Comeback nach mehreren Jahren Wettkampfpause feierten am vergangenen Samstag die Radballer Sascha Borowski und Markus Westphal. Zum ersten Spieltag der Bezirksliga Nord führte die Reise der beiden Leedener Routiniers ins ostwestfälische Lemgo. Dort fuhren sie neun Punkte ein.