Holtkamp



Alles zum Ort "Holtkamp"


  • Schauspielerin Ina Paule Klink

    Mi., 03.06.2020

    Wilsberg-"Alex" hört auf

    Schauspielerin Ina Paule Klink: Wilsberg-"Alex" hört auf

    Ina Paule Klink war als Wilsbergs Patentochter Alexandra Holtkamp aus der ZDF-Krimireihe nicht wegzudenken. Doch jetzt hört die Schauspielerin mit ihrer wohl bekanntesten Rolle auf. Darüber spricht sie - hüllenlos - in der neuen Ausgabe des "Playboy".

  • Neue Straßenverkehrsordnung

    Mo., 25.05.2020

    Kreispolizei setzt Signal für radfreundliche Vorschriften

    Neue Straßenverkehrsordnung: Kreispolizei setzt Signal für radfreundliche Vorschriften

    Eine kreisweite Aktion der Polizei Steinfurt auf Initiative des ADFC soll auf die veränderte Straßenverkehrsordnung aufmerksam machen. Vor allem Fahrradfahrer profitieren von den neuen Vorschriften.

  • Bürgerschützenverein Milte zeigt trotzdem Flagge

    Do., 23.04.2020

    Kein Heimatfest im Corona-Jahr

    Die Milter Vereine zeigen Verantwortung und Solidarität: Fanfarencorps, Spielmannszug und Ehrengarde freuen sich auf das nächste Jahr

    Die Entscheidung der Ministerpräsidentenkonferenz vom 15. April habe letzten Endes nur noch einmal bestätigt, was die aktiven Ehrenamtler des Vereins schon geahnt hatten. Ein Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August schließt natürlich auch das Milter Schützenfest mit ein.

  • Landwirt wiederholt erfolgreiche Aktion

    Do., 12.03.2020

    Neue Paten braucht die Wiese

    Auf dieser Fläche direkt am Werseradweg will Landwirt Martin Holtkamp Wildblumen aussäen.

    Vor genau einem Jahr hat Landwirt Martin Holtkamp Paten für eine Blühwiese in der Bauerschaft Eickenbeck gesucht. Auf seinen Aufruf hin haben sich zahlreiche Privatpersonen und Gruppen gemeldet. Ein Hektar konnte am Ende finanziert werden. Nun wiederholt er die Aktion.

  • „Landeier“ von Frederik Holtkamp im Boulevard Münster

    So., 15.12.2019

    Mit viel Herz und Schnauze

    „Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen“: Jan Jensen (Stefan Nászay, rechts) macht die Probe. Die Kneipen-Clique ist amüsiert: (v.l.) Miriam Hornik, Angelika Ober, Patrick Bredow, Eric Haug und Marc Zabinski.

    „Landeier“ von Frederik Holtkamp hat Herz und Schnauze auf dem rechten Fleck. Und die Inszenierung im Boulevard Münster unter bewährter Regie von Roland Heitz punktet mit trockenem Wortwitz.

  • Boulevard-Theater zeigt ab Freitag „Landeier“

    Mi., 11.12.2019

    So stellt sich Münster Gimbte vor

    Das Ensemble hat bei den Proben für „Landeier“ bereits viel Spaß (v.l.): Marc Zabinski, Eric Haug, Angelika Ober, Miriam Hornik, Patrick Bredow und Stefan Nászay.

    Am Freitag kommt eine Komödie von Frederik Holtkamp ins münsterische Boulevard-Theater, die die Idee, einsame Herzen vom Land suchen heiratswillige Damen, auf die Bühne bringt: „Landeier“. Typisch: Das ganze Stück spielt in Gimbte.

  • Boulevard-Theater zeigt ab Freitag „Landeier“

    Mi., 11.12.2019

    Bauer sucht Frau auf der Bühne

    Das Ensemble hat bei den Proben für „Landeier“ bereits viel Spaß (v.l.): Marc Zabinski, Eric Haug, Angelika Ober, Miriam Hornik, Patrick Bredow und Stefan Nászay

    Seit dem 2. Oktober vor 14 Jahren heißt es in Deutschlands Fernsehern: „Bauer sucht Frau“. Und seitdem sorgt das schlagzeilenträchtige Format regelmäßig für unterhaltsames Kopfschütteln und Amüsement. Am Freitag kommt eine Komödie von Frederik Holtkamp ins Boulevard-Theater, die die Idee, einsame Herzen vom Land suchen heiratswillige Damen, auf die Bühne bringt: „Landeier“.

  • Wasser- und Bodenverband

    Fr., 29.11.2019

    Ökologie der Gewässer stärken

    Die Gewässer im Verbandsgebiet wurden wieder einer genauen Prüfung unterzogen.

    Der Wasser- und Bodenverband erarbeitet ein Maßnahmenpaket, um die Ökologie der Gewässer im Verbandsgebiet zu stärken.

  • Versammlung der Hubertus-Schützen Epe

    Di., 19.11.2019

    Egon Plietker jetzt im Ehrenvorstand

    Egon Plietker ist neues Mitglied des Ehrenvorstands von Hubertus Epe.

    Wahlen zum Vorstand und ein Ausblick auf das Stadtschützenfest 2020 standen jetzt im Mittelpunkt der Generalversammlung des Schützenvereins Hubertus Epe.

  • Wottellauf in Ottenstein

    Mi., 30.10.2019

    Fabiane Meyer mit großem Vorsprung

    Alle sind nicht auf dem Foto zu sehen, aber mit 49 Teilnehmern war der TV Westfalia Epe bei der achten Auflage des Wottellaufes am Start und stellte erneut die größte Teilnehmergruppe.

    Den Wottellauf nutzten gleich 49 Läufer des TV Westfalia Epe, um weitere Punkte im Rahmen der Volksbank-Laufcup-Serie 19/20 zu sammeln. Und sie machten reichlich Beute. Die Organisatoren in Ottenstein wiederum freuten sich über große Starterfelder und bestes Wetter.