Huddersfield



Alles zum Ort "Huddersfield"


  • Fußball

    Mo., 25.05.2020

    Fortuna-Trainer freut sich auf Duell mit Schalkes Wagner

    Düsseldorfs Trainer Uwe Rösler.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorfs Trainer Uwe Rösler freut sich auf das Heimspiel gegen Schalke 04 und das Treffen mit seinem Kollegen David Wagner. Rösler kennt ihn aus gemeinsamen Zeiten in England. «Ich hatte dort mit David zu tun, als wir mal einen Spieler von Huddersfield holen durften. Er hat viel für Huddersfield Town getan und für das Ansehen deutscher Trainer in England», sagte Rösler am Montag in einem virtuellen Mediengespräch vor der Bundesliga-Partie gegen den FC Schalke 04 am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky). «David ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich freue mich, ihn zu sehen.»

  • Fußball

    Di., 27.08.2019

    Paderborn holt Offensivspieler Sabiri von Huddersfield

    Abdelhamid Sabiri.

    Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn hat den früheren Nürnberger Abdelhamid Sabiri vom englischen Fußball-Zweitligisten Huddersfield Town verpflichtet. Der 22 Jahre alte Offensivmann erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr, wie der SCP am Dienstag mitteilte. Der frühere U21-Nationalspieler kam in der vergangenen Saison in zwei Premier-League-Partien für Huddersfield zum Einsatz. In der 2. Bundesliga erzielte er in der Saison 2016/2017 für den 1. FC Nürnberg in neun Spielen fünf Tore.

  • Zweijahresvertrag

    Di., 27.08.2019

    Paderborn holt Offensivspieler Sabiri von Huddersfield

    Erhält beim SC Paderborn einen Zweijahresvertrag: Abdelhamid Sabiri.

    Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn hat den früheren Nürnberger Abdelhamid Sabiri vom englischen Fußball-Zweitligisten Huddersfield Town verpflichtet.

  • Premier-League-Absteiger

    Sa., 17.08.2019

    Huddersfield Town trennt sich von Coach Siewert

    Jan Siewert ist nicht mehr Trainer von Huddersfield Town.

    Huddersfield (dpa) - Der englische Fußball-Zweitligist Huddersfield Town hat sich von seinem deutschen Trainer Jan Siewert getrennt. Dies teilte der Verein nach dem 1:2 gegen den FC Fulham mit.

  • Nach Abstieg mit Huddersfield

    Mo., 24.06.2019

    Ex-Dortmunder Durm will zurück in die Bundesliga

    Hat die Bundesliga im Blick: Weltmeister Erik Durm.

    Berlin (dpa) - Ex-Weltmeister Erik Durm möchte möglichst wieder in der Fußball-Bundesliga kicken. «Ich will zurück in die Heimat, in die Bundesliga. Auch wenn ich mir noch zwei, drei andere Möglichkeiten vorstellen kann», sagte der 27 Jahre alte Abwehrspieler in einem Interview des «Kicker».

  • Remis in Huddersfield

    So., 05.05.2019

    Manchester United verpasst die Champions League

    Das Tor von Isaac Mbenza (r) von Huddersfield: Man United verpasst die Champions League.

    Huddersfield/London (dpa) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat die Qualifikation für die Champions League verpasst. Die Red Devils kamen bei Absteiger Huddersfield Town trotz einer frühen Führung nur zu einem peinlichen 1:1 (1:0).

  • Fußball

    Mi., 01.05.2019

    Huddersfield wie Remscheid: Klopp gratuliert zu Wagner

    Der Trainer David Wagner hält den Daumen hoch.

    David Wagner wurde schon oft bei Bundesligisten als neuer Trainer gehandelt. Nun könnte es mit einem Wechsel klappen. Vor allem Schalke 04 hat ihn wohl ganz oben auf dem Zettel.

  • FC Schalke 04

    Mi., 01.05.2019

    Huddersfield wie Remscheid: Klopp gratuliert Wagners Club

    Trainierte zuletzt Huddersfield Town: David Wagner.

    David Wagner wurde schon oft bei Bundesligisten als neuer Trainer gehandelt. Nun könnte es mit einem Wechsel klappen. Vor allem Schalke 04 hat ihn wohl ganz oben auf dem Zettel.

  • Premier League

    So., 28.04.2019

    Manchester City weiter auf Titelkurs - Arsenal verliert

    Sergio Agüero (l) erzielte für Manchester City das Tor des Tages.

    Im Endspurt um die englische Fußballmeisterschaft leisten sich Manchester City und der FC Liverpool keine Ausrutscher. Titelverteidiger City bleibt nach einem knappen Sieg in Burnley an der Spitze, tut sich auswärts aber schwer.

  • Premier League

    Fr., 26.04.2019

    Liverpool erobert vorerst Tabellenspitze der Premier League

    Liverpools Sadio Mane (r) erzielt das Tor zum 2:0 gegen Huddersfield.

    Liverpool (dpa) - Mit seinem wettbewerbsübergreifend zehnten Sieg in Serie hat der FC Liverpool zumindest vorübergehend wieder die Tabellenführung der Premier League übernommen.