Jekaterinburg



Alles zum Ort "Jekaterinburg"


  • Weltmeisterschaft

    Mi., 18.09.2019

    Tiafack verliert: Deutsche Amateur-Boxer ohne Medaille

    Weltmeisterschaft: Tiafack verliert: Deutsche Amateur-Boxer ohne Medaille

    Jekaterinburg (dpa) - Deutschlands Amateur-Boxer kehren von den Weltmeisterschaften im russischen Jekaterinburg ohne Medaille zurück.

  • Wettkämpfe in Russland

    Mo., 16.09.2019

    Vier deutsche Amateur-Boxer im WM-Achtelfinale

    Wettkämpfe in Russland: Vier deutsche Amateur-Boxer im WM-Achtelfinale

    Jekaterinburg (dpa) - Vier deutsche Amateur-Boxer stehen in den Achtelfinals der Weltmeisterschaften im russischen Jekaterinburg.

  • Boxen: Amateur-WM

    So., 15.09.2019

    Déjà-vu für Salah Ibrahim in Jekaterinburg

    Wieder knapp unterlegen: Salah Ibrahim

    In Jekaterinburg hat Salah Ibrahim nach dem WM-Aus in seinem ersten Kampf nun Zeit, ein bisschen die Gegend zu erkunden. Gern hätte der Münsteraner darauf verzichtet, zumal das Urteil im Kampf gegen Sakhil Alakhverdovi sehr umstritten war.

  • Amateurboxen

    Sa., 14.09.2019

    Deutsches Duo verpasst WM-Achtelfinale

    Hat das WM-Achtelfinale verpasst: Fliegengewichtler Salah Ibrahim. Foto (Archiv): Christophe Gateau

    Jekaterinburg (dpa) - Salah Ibrahim und Andrej Mersljakov haben bei den Amateurbox-Weltmeisterschaften im russischen Jekaterinburg den Einzug in das Achtelfinale knapp verpasst.

  • WM in Russland

    Do., 12.09.2019

    Boxen in Deutschland: «Für uns ist Integration Alltag»

    Die deutsche Box-Staffel bei der WM in Russland.

    Bei der Box-WM der Amateure in Jekaterinburg bilden acht Sportler mit Migrationshintergrund das deutsche Team. Für DBV-Präsident Kyas ist die gelebte Integration auch eine Frage des Willens.

  • Boxen: Weltmeisterschaft der Elite

    Mo., 09.09.2019

    Muskelmasse aufgebaut – Salah Ibrahim steigt eine Gewichtsklasse auf

    In Österreich viel trainiert: Salah Ibrahim

    Salah Ibrahim kommt rum. Im Juni noch weilte der 21-jährige Münsteraner bei den European Games in Minsk, nun führte in die Reise nach Jekaterinburg zur Weltmeisterschaft der Elite-Boxer.

  • Box-WM Amateure

    Mo., 09.09.2019

    Mersljakov nach Auftaktsieg in zweiter Runde

    Bei der WM der Amateure steigen 365 Boxer aus 78 Ländern in den Ring. Der Deutsche Boxsport-Verband (DBV) besetzt alle acht Klassen.

    Jekaterinburg (dpa) - Ohne Probleme ist der erste deutsche Boxer bei der WM der Amateure im russischen Jekaterinburg in die nächste Runde eingezogen.

  • Weltmeisterschaft der Amateure

    So., 08.09.2019

    Lösbare Aufgaben für deutsche Boxer zum Auftakt

    Die deutschen Boxer starten mit lösbaren Aufgaben in die Weltmeisterschaft der Amateure.

    Jekaterinburg (dpa) - Die deutschen Boxer starten mit lösbaren Aufgaben in die Weltmeisterschaft der Amateure.

  • Tischtennis

    Fr., 22.03.2019

    Düsseldorf setzt auf Bundesliga-Playoffs

    Timo Boll.

    Düsseldorf (dpa) - Nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League hat der Triple-Gewinner Borussia Düsseldorf in dieser Tischtennis-Saison nur noch eine Chance auf einen Titel: An diesem Sonntag (15.00 Uhr) beginnen mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken die Playoff-Halbfinals der Bundesliga TTBL. In der zweiten Partie spielen schon am Samstagabend (19.00 Uhr) der Hauptrunden-Erste TTF Ochsenhausen und der TTC Schwalbe Bergneustadt gegeneinander.

  • Mixed-Wettbewerb

    Mi., 18.07.2018

    Deutsche Judokas nach Premierensieg Team-Europameister

    Mixed-Wettbewerb: Deutsche Judokas nach Premierensieg Team-Europameister

    In zwei Jahren in Tokio wird erstmals der Judo-Olympiasieger im Mixed-Team-Wettbewerb gekürt. Die europäische Premiere gewinnt das starke deutsche Team - das auch den ganz großen Favoriten bezwingt.