Kabel 1



Alles zum Ort "Kabel 1"


  • Inklusionstag mit guten Küchen-Tipps

    Mi., 04.05.2016

    Fernsehkoch Wahi: „Pimp my Spargel“

    Fernsehkoch Alexander Wahi (l.), die Ex-DSDS-Kandidatin Susan Albers und ihre Workshop-Gruppe richten einen Spargelsalat an.

    Inklusion heißt Einbeziehung – und sie gelingt am besten bei guter Gesundheit. Deshalb heißt der Inklusionstag im Rathaus „Gesund im Alltag – stark im Leben“. Als Botschafter gesunder Ernährung verrät Fernsehkoch Alexander Wahi sein frischestes Spargelrezept.

  • Fußball

    Do., 28.11.2013

    1:0 in Bordeaux: Frankfurt erreicht K.o.-Runde

    Die Frankfurter Spieler feiern das Erreichen der K.o.-Runde mit ihren Fans. Foto: Caroline Blumberg

    Bordeaux (dpa) - Eintracht Frankfurt hat in der Europa League vorzeitig die K.o.-Runde erreicht und sich neues Selbstvertrauen für den Weg aus der Krise in der Fußball-Bundesliga geholt.

  • Kultur

    Di., 28.02.2012

    20 Jahre Kabel eins

    Kultur : 20 Jahre Kabel eins

    Berlin (dpa) - Der 29. Februar 1992 war die Geburtsstunde eines neuen Fernsehsenders, der sich bis heute im Haifischbecken TV-Markt gehalten hat: der Kabelkanal ging um 10.15 Uhr mit dem Film «Ein neuer Geist auf Schloss Rathbarney» auf Sendung.