Kobbo



Alles zum Ort "Kobbo"


  • Fußball: Verunsicherung nach NRW-Beschluss

    Fr., 08.05.2020

    Verband bleibt standhaft: Saison soll abgebrochen werden

    FLVW-Präsident Gundolf Walaschewski warnt vor einer „voreiligen und hochriskanten“ Rückkehr auf die Fußballplätze.

    Die Bekanntgabe der Corona-Lockerungsmaßnahmen seitens der NRW-Regierung sorgte in mancherlei Hinsicht für Spekulationen - auch im Lager der Amateurfußballer. Doch aufkommenden Gerüchten, die Fußballsaison 2019/20 könne weitergeführt werden, nahm das Präsidium des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen jetzt den Wind aus den Segeln.

  • Fußball: Entscheidung über Spielzeit 2019/20 bei den Amateuren steht bevor

    Mi., 22.04.2020

    TE-Vereine für Saisonabbruch

    Donnerstagabend könnte sich entscheiden, wie es bei den Amateurfußballern in der Saison 2019/20 weitergeht. Abbruch oder doch Fortsetzung? Die Clubs aus dem Tecklenburger Land sprechen sich einhellig für einen Abbruch aus – allerdings mit unterschiedlichen Auffassungen, wie sich das Szenario vollziehen sollte.

  • Zwangspause im Fußball: Kleine Umfrage unter den Trainern, wie es weitergehen könnte

    Fr., 27.03.2020

    Aufstocken oder annullieren?

    Momentan ruht der Fußball in allen Ligen. Wir haben uns bei einigen Trainern in der Kreisliga A umgehört, ob , und wenn ja, der Fußball nach überstandener Corona-Krise wieder aufgenommen werden kann.

  • Kreisliga A: Preußen unterliegen TuS Graf Kobbo Tecklenburg mit 4:5

    So., 08.03.2020

    Offener Schlagabtausch zwischen Preußen Lengerich und TuS Tecklenburg

    Preußens Martin Fleige erzielt in dieser Szene den Führungstreffer für die Lengericher, am Ende siegte der TuS Graf Kobbo mit 5:4.

    Es war ein Spiel voller Energie und Leidenschaft – am Ende siegte der TuS Graf Kobbo Tecklenburg mit 5:4. Aber ein bisschen durften sich auch die Lengericher Preußen als Sieger fühlen, hatten sie dem großen Favoriten doch bis zum Ende Paroli geboten.

  • Kreisliga A: Topspiel gegen TuS Tecklenburg

    Fr., 06.03.2020

    Preußen Lengerich will TuS Tecklenburg ärgern

    Marc Siegmund (re.) hat sich mit den Preußen viel vorgenommen für das Topspiel gegen TuS Tecklenburg.

    Der SC Preußen Lengerich empfängt Spitzenreiter TuS Graf Kobbo Tecklenburg. Es ist eine Partie, die in mancherlei Hinsicht Brisanz in sich birgt.

  • Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.03.2020

    Tecklenburg schlägt Westfalia Hopsten 8:0

    Tugay Gündogan (l.) zog die Fäden im Mittelfeld des Spitzenreiters und steuerte selbst zwei Treffer zum 8:0-Erfolg gegen Westfalia Hopsten bei.

    Ein klares Zeichen hat Spitzenreiter TuS Graf Kobbo Tecklenburg gesetzt. Mit einem 0:8 im Gepäck mussten die Gäste aus Hopsten die Heimreise antreten.

  • Tecklenburger favorisiert gegen Westfalia Hopsten

    Fr., 28.02.2020

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg will Siegesserie ausbauen

    Mark Widdermann (am Ball) will dazu beitragen, dass der TuS Graf Kobbo seine Siegesserie am Sonntag fortsetzt.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg will seine Serie in der Kreisliga A ausbauen. Trainer Julian Lüttmann warnt jedoch davor, die Aufgabe auf die leichte Schulter zu nehmen.

  • Kreisliga A: TuS Graf Kobbo Tecklenburg verlängert mit seinem Trainerteam

    Di., 25.02.2020

    Tecklenburg weiter mit Bienemann und Lüttmann

    Für Tecklenburger Verhältnisse vollzog sich die Entscheidung, die Zusammenarbeit mit den Trainern Klaus Bienemann und Julian Lüttmann über die Saison hinaus fortzusetzen, relativ schnell. Dennoch mussten beide Übungsleiter einige Fragen für sich persönlich klären, ehe sie schließlich ihr Ja-Wort gaben.

  • Kreisliga A: TuS Graf Kobbo Tecklenburg verlängert mit seinem Trainerteam

    Mo., 24.02.2020

    Tecklenburg weiter mit Bienemann und Lüttmann

    Bestimmen auch in der kommenden Saison die Geschicke des TuS Graf Kobbo Tecklenburg (von li.): Peter Rolfes (Torwarttrainer), Klaus Bienemann und Julian Lüttmann (gleichberechtigte Trainer), Raimund Berggold (Teambetreuer) und Dr. Hanno Knippenberg (Spartenleiter Fußball TGK Tecklenburg).

    Für Tecklenburger Verhältnisse vollzog sich die Entscheidung, die Zusammenarbeit mit den Trainern Klaus Bienemann und Julian Lüttmann über die Saison hinaus fortzusetzen, relativ schnell. Dennoch mussten beide Übungsleiter einige Fragen für sich persönlich klären, ehe sie schließlich ihr Ja-Wort gaben.

  • 4:1-Sieg bei Verfolger DJK Arminia Ibbenbüren

    Mo., 17.02.2020

    TGK Tecklenburg baut Führung aus

    Beide Seiten schenkten sich im Spitzenspiel nichts. Hier bekämpfen die Arminen Leo Benninghaus (l.) und Sebastian Winter (3. v.) den Tecklenburger Tugay Gündogan. Rechts Mergim Selim

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg hat seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der Kreisliga A ausgebaut. Das gelang mit einer überzeugenden Vorstellung in Ibbenbüren.