Las Vegas



Alles zum Ort "Las Vegas"


  • PGA Tour

    Mo., 07.10.2019

    Na feiert erneuten Heimsieg in Las Vegas

    Feierst seinen Sieg in Las Vegas: Kevin Na.

    Las Vegas (dpa) - US-Golfprofi Kevin Na hat zum zweiten Mal in seiner Karriere das PGA-Turnier in seiner Heimatstadt Las Vegas gewonnen.

  • Von Tiger-Angriff gezeichnet

    Do., 03.10.2019

    Promi-Geburtstag vom 3. Oktober 2019: Roy Horn

    Untrennbar: Siegfried & Roy.

    Eine Tigerattacke in Las Vegas beendete 2003 die Traumkarriere des Magierduos «Siegfried & Roy». Roy Horn ist schwer davon gezeichnet. Ausgerechnet an seinem Geburtstag wurde er damals lebensgefährlich verletzt.

  • «Sturm» auf Gelände abgesagt

    Sa., 21.09.2019

    Area 51: Alien-Fans feiern friedlich in der Wüste von Nevada

    Ein als Alien verkleideter Besucher des Festivals vor dem Eingang zu Area 51.

    Las Vegas (dpa) - Eigentlich wollten sie Aliens sehen - und einen Geheimstützpunkt des US-Militärs stürmen. So weit kam es am Freitag aber dann doch nicht.

  • Trotz blutender Wunde

    So., 15.09.2019

    Klitschko-Bezwinger Fury weiter unbesiegt

    Gewann einstimmig nach Punkten: Tyson Fury jubelt über seinen Sieg.

    Las Vegas (dpa) - Der frühere Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury bleibt in seiner Profiboxkarriere ohne Niederlage.

  • Software-Schwachstellen

    Di., 13.08.2019

    Apple erhöht Prämien für entdeckte Sicherheitslücken

    Software-Schwachstellen: Apple erhöht Prämien für entdeckte Sicherheitslücken

    Für Apple ist die Datensicherheit seiner Geräte ein wichtiges Verkaufsargument - doch jede komplexe Software hat Schwachstellen. Der Konzern zahlt jetzt höhere Prämien, damit die entdeckten Lücken bei ihm landen.

  • Nicht der Ferrari-Typ

    Sa., 10.08.2019

    Pokerweltmeister will Teil des Preisgeldes spenden

    Nicht der Ferrari-Typ: Pokerweltmeister will Teil des Preisgeldes spenden

    Nach 2011 gibt es 2019 wieder einen Pokerweltmeister aus Deutschland. Hossein Ensan heißt der Mann und er kommt aus Münster. Der Familienvater könnte im Luxus schwelgen - will er aber nicht.

  • Hossein Ensan bleibt auf dem Boden

    Sa., 10.08.2019

    Pokerweltmeister aus Münster will Teil des Preisgeldes spenden

    Hossein Ensan bleibt auf dem Boden: Pokerweltmeister aus Münster will Teil des Preisgeldes spenden

    Hossein Ensan ist Pokerweltmeister und kommt aus Münster. Der Familienvater könnte im Luxus schwelgen – das will er aber nicht, wie er jetzt verriet.

  • Suche nach Software-Schwächen

    Fr., 09.08.2019

    Apple zahlt bis zu eine Million Dollar für Sicherheitslücken

    Das Apple-Logo auf dem Display eines iPhone SE. Für Apple ist die Datensicherheit vor allem bei iPhone ein wichtiges Verkaufsargument.

    Für Apple ist die Datensicherheit seiner Geräte ein wichtiges Verkaufsargument - doch jede komplexe Software hat Schwachstellen. Der Konzern zahlt jetzt höhere Prämien, damit die entdeckten Lücken bei ihm landen - und nicht bei Kriminellen oder Behörden.

  • Mit Live-Stream

    Mo., 29.07.2019

    YouTube-Paar Jake Paul und Tana Mongeau heiratet

    Jake Paul bei den Radio Disney Music Awards.

    Las Vegas (dpa) - US-YouTube-Star Jake Paul (22) hat in Las Vegas geheiratet und die Zeremonie standesgemäß live im Internet gestreamt. Der Schauspieler trug bei der Zeremonie am Sonntagabend einen weißen Anzug und einen Hut. Seine Partnerin, YouTuberin Tana Mongeau (21), kam im weißen Kleid. Unter den rund 250 Gästen waren zahlreiche Social-Media-Stars.

  • James, Curry, Harden und Co.

    Fr., 26.07.2019

    USA ohne NBA-Topstars zur Basketball-WM

    Lakers-Star LeBron James wird nicht bei der Basketball-WM für die USA spielen.

    Las Vegas (dpa) - Die USA haben ihren vorläufigen Kader für die Basketball-WM in China bekanntgegeben und den Ausfall von zahlreichen Top-Stars aus der NBA bestätigt.