Lembeck



Alles zum Ort "Lembeck"


  • Juniorenfußball

    Do., 06.02.2020

    Preußen Lengerichs D 1 ist vorm Start voller Hoffnungen

    Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich( blaues Trikot) empfangen zum Rückrundenstart Münster 08.

    In den Bezirksligen der Nachwuchsfußballer steht am Wochenende der erste Rückrunden-Spieltag auf dem Programm. Für die A- und B-Junioren der Ibbenbürener SV geht es zum Auftakt gleich um drei wichtige Zähler für den Klassenerhalt.

  • Fußball: Junioren-Bezirksligen

    Fr., 29.11.2019

    Verfolgerduell in Lotte

    Lengerichs C-Junioren (blaue Trikots) wollen gegen Schlusslicht FC Gievenbeck 2 den dritten Sieg in Serie feiern.

    In der A-Junioren Bezirksliga steht am 9. Spieltag das Verfolgerduell zwischen SF Lotte und SV Herbern im Blickpunkt. Für Spannung sorgt auch das Stadtderby in der B-Junioren Bezirksliga zwischen der Ibbenbürener SV und der DJK Arminia Ibbenbüren.

  • Schwimmen: Staffelmeisterschaften

    Mo., 25.11.2019

    Silbermedaille für SW Lienens Quartett

    Freude über Silber bei Lukas Licher, Ruben Borgmann, Jakob Menkhaus und Jan-Henrik Huneke (von links).

    Zunächst herrschte leichte Ungläubigkeit bei Ruben Borgmann, Jakob Menkhaus, Jan-Henrik Huneke und Lukas Licher nachdem sie ihren letzten Start über die vier Mal 100 Meter Lagen absolviert hatten und feststand, dass es zu einer Medaille gereicht hatte. Doch nach einem kurzen Moment brach völlig zu Recht großer Jubel aus.

  • Erika und Rudolf Lembeck feiern Diamantene Hochzeit

    So., 17.11.2019

    Gemeinsam in die gleiche Richtung

    Erika und Rudolf Lembeck blicken am Sonntag auf 60 gemeinsame Jahre als Ehepaar zurück. „Uns beiden geht‘s so gut“, betonen sie im Gespräch mit den WN.

    60 Jahre ist es an diesem Sonntag her, dass Erika und Rudolf Lembeck den Bund fürs Leben geschlossen haben und jetzt das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern können. Schon im Gespräch anlässlich ihrer Goldhochzeit vor zehn Jahren war eine tiefe Dankbarkeit für ihren gemeinsamen Lebensweg zu spüren. Die Zahl der Familienmitglieder ist inzwischen weiter angewachsen.

  • Alfred Lembeck aus Westbevern

    So., 10.11.2019

    40-jähriges Dienstjubiläum

    Alfred Lembeck feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

    Der Westbeverner Alfred Lembeck hat sein 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert.

  • 33. Marathon-Staffel des SV Lembeck

    Di., 22.10.2019

    TV Epe feiert Doppelsieg

    Auch wenn es kalt und nass war: Die Teilnehmer des TV Westfalia Epe überzeugten mit ihrem Doppelsieg auch bei der 33. Lembecker Marathonstaffel.

    Auch in den Ferien gingen die Läufer des TV Westfalia Epe an den Start und ließen sich nicht von Regen und Kälte stoppen. Selbst bei einem eher ungewöhnlichen Wettbewerb liefen sie vorne mit und landeten bei der 33. Marathon-Staffel des SV Lembeck einen Doppelsieg.

  • Fußball: Bezirksliga A- bis D-Junioren

    Do., 19.09.2019

    C1 und D1 von Preußen Lengerich wollen ersten Sieg

    Gürbüz Firat am Ball) und die A-Junioren der SF Lotte streben am Sonntag gegen GW Nottuln den zweiten Saisonsieg an.

    In den Bezirksligen der Nachwuchsfußballer wollen die A-Junioren der Ibbenbürener SV, die B-Junioren des VfL Eintracht Mettingen, die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (gegen SuS Stadtlohn) und die Lengericher D-Junioren gegen (Vorwärts Wettringen) den ersten Saisonsieg feiern.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Do., 12.09.2019

    U 19 von GW Nottuln möchte das erste Erfolgserlebnis

    Elias Tüns (l.) hofft, dass er am Samstag mit der U 13-Jugend den ersten Auswärtssieg einfahren kann.

    Während die U 13- und U 15-Jugendfußballer von GW Nottuln unter der Woche spielfrei hatten, war die U 19 im Pokaleinsatz. Am Wochenende steht nun der zweite Spieltag in den Bezirksligen an.

  • Fußball: Bezirksliga A- bis D-Junioren

    Do., 12.09.2019

    SF Lotte und Preußen Lengerich wollen ersten Saisonsieg

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) wollen bei Vorwärts Wettringen den ersten Saisonsieg feiern.

    Auf überkreislicher Ebene der Nachwuchsfußballer steht am zweiten Spieltag das erste Kreisderby zwischen den B-Junioren der DJK Arminia Ibbenbüren und dem VfL Eintracht Mettingen im Blickpunkt.

  • Fußball: Junioren-Bezirksliga

    Do., 05.09.2019

    TE-Teams betreten Neuland

    Die A-Junioren der SF Lotte (weißes Trikot) wollen bei der JSG Lembeck/Rhade/Deuten ein gelungenes Bezirksligadebüt feiern. Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (Foto links) stehen zum Auftakt gegen GW Nottuln vor einem schweren Start.

    Die Nachwuchsfußballer starten am Wochenende auf überkreislicher Ebene mit einem Großaufgebot in die neue Saison. Vier Aufsteiger haben das Kontingent in den Bezirksligen auf acht TE-Teams erhöht.