Liverpool



Alles zum Ort "Liverpool"


  • Champions League

    Do., 22.10.2020

    Liverpools Coach Klopp mit Sieg gegen Ajax «einverstanden»

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich mit Rhys Williams über den Sieg in Amsterdam.

    Amsterdam (dpa) - Die überschaubare Qualität der Partie beim 1:0-Auftaktsieg des FC Liverpool in der Champions League gegen Ajax Amsterdam war für Trainer Jürgen Klopp in Ordnung.

  • «European Premier League»

    Mi., 21.10.2020

    Pläne für europäische Superliga sorgen für Ärger

    Jamie Carragher ist gegen eine europäische Superliga.

    Eine neue Superliga könnte Europas Topclubs Milliarden-Einnahmen sichern. Das Vorhaben wird seit Jahren immer wieder diskutiert, nun kommt ein neuer Vorstoß aus England. Kritik gibt es von der UEFA.

  • Premier League

    So., 18.10.2020

    Video-Frust bei Klopp - Enttäuschung für Werner und Havertz

    Nicht zufrieden: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Dem FC Liverpool fehlt ein Millimeter zum Sieg, dem FC Chelsea eine Minute. Jürgen Klopp hadert nach dem 2:2 beim FC Everton mit dem Videoschiedsrichter und der Verletzung seines Abwehrchefs. Kai Havertz räumt nach Chelseas 3:3 trotz seiner Torpremiere Fehler ein.

  • «You'll never walk alone»

    Fr., 16.10.2020

    Campino stimmt Konzerttermine mit Liverpool ab

    Campino 2019 im Stadion des FC Liverpool an der Anfield Road.

    Man muss Prioritäten setzen. Für Campino kommt erst der FC Liverpool und dann sein Konzertplan.

  • Literatur

    Fr., 16.10.2020

    Campino stimmt Termine mit Spielplan des FC Liverpool ab

    Campino, Sänger der Band «Die Toten Hosen», und Fan des FC Liverpool, steht vor Spielbeginn im Stadion.

    Berlin (dpa) - Sänger und Fußballfan Campino (58) stimmt die Konzerttermine der Toten Hosen mit dem Spielplan des FC Liverpool ab. «Das Büro ist angehalten, gewisse Tage zu blocken, die ganzen Viertelfinal-, Halbfinal- oder Finalspiele in der Champions League», sagte er am Freitag auf dem Blauen Sofa von Bertelsmann, ZDF, Deutschlandfunk Kultur und 3sat anlässlich der Frankfurter Buchmesse. «Weil das sehr ärgerlich wäre, wenn Liverpool durchkäme und ich müsste dann in Darmstadt spielen oder so am selben Abend, das will auch das Publikum nicht erleben.»

  • Gastspiel auf Schalke

    Fr., 16.10.2020

    Torwartfrage bei Union Berlin entschieden - Fischer schweigt

    Hat sich auf eine Nummer eins im Berliner Tor festgelegt: Union-Coach Urs Fischer.

    Berlin (dpa) - In der Torwartfrage zwischen Loris Karius und Andreas Luthe ist beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin eine Entscheidung gefallen.

  • Ex-Liverpool-Keeper

    Di., 13.10.2020

    Karius und der Neustart bei Union - Klopp riet zum Wechsel

    Neu bei Union Berlin: Keeper Loris Karius.

    Loris Karius steht beim 1. FC Union Berlin vor der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Der Keeper will die Nummer eins bei den Eisernen sein. Eine neue Wohnung musste er in der Hauptstadt nicht suchen.

  • Comic-Spektakel

    Mo., 12.10.2020

    Robert Pattinson zu «Batman»-Dreharbeiten in Liverpool

    Robert Pattinson steht im Regen.

    Regen in Liverpool. Egal. Endlich kann Robert Pattison wieder drehen. Allerdings erst mal ohne «Batman»-Kostüm.

  • Beatles, Yoko, Weltfrieden

    Do., 08.10.2020

    Vor 80 Jahren wurde John Lennon geboren

    Für den Weltfrieden: John Lennon und Yoko Ono im Bett in Amsterdam. Ein zweites «Bed-In» fand in Montreal statt.

    John Lennon schrieb Musikgeschichte mit den Beatles. Er protestierte im Bett gegen den Krieg, schrieb die Hymnen «Give Peace A Chance» und «Imagine», wurde zu einer Ikone für mehrere Generationen. Am 9. Oktober wäre der 1980 erschossene Sänger 80 Jahre alt geworden.

  • Premier League

    Mi., 07.10.2020

    Vom Hoffnungsträger zur Ikone: Fünf Jahre Klopp in Liverpool

    Trainer Jürgen Klopp bei seiner Vorstellung beim FC Liverpool im Oktober 2015.

    Vor fünf Jahren wurde Jürgen Klopp als Trainer des FC Liverpool vorgestellt. Er kam als Hoffnungsträger und wurde zum Meistermacher. Er formte aus dem Traditionsclub eine Spitzenmannschaft, die auch die Champions League gewann. Und Klopp will weitere Trophäen holen.