Livigno



Alles zum Ort "Livigno"


  • Reise-Tipps

    Fr., 14.06.2019

    Wassertaxi in Bremenhaven und Schwarze Nacht in Livigno

    Reise-Tipps: Wassertaxi in Bremenhaven und Schwarze Nacht in Livigno

    In Bremerhaven können sich Städtereisende jetzt mit der «Lottjen» durch die Gegend schippern lassen. Den Sternenhimmel auf ganz besondere Art genießen, das können Urlauber in den italienischen Alpen. Im Örtchen Livigno wird «Notte Nera» gefeiert.

  • Verhängnisvoller Arzt-Fehler?

    Do., 13.10.2016

    Langlauf-Star Johaug positiv getestet

    Verhängnisvoller Arzt-Fehler? : Langlauf-Star Johaug positiv getestet

    Der norwegische Langlauf-Star Therese Johaug hat eine positive Dopingprobe öffentlich gemacht. Nun kämpfen die Norweger für einen Freispruch der 28-Jährigen.

  • Ski alpin

    So., 23.03.2014

    Lisa Zimmermann holt Gesamtweltcup im Slopestyle

    Lisa Zimmermann sicherte sich den Gesamtweltcup im Slopestyle. Foto: Arno Balzarini

    Bei Olympia blieb Lisa Zimmermann mit Rang 14 hinter den hohen Erwartungen zurück. Mit dem zweiten Weltcup-Sieg ihrer Karriere holte sie sich nun die Disziplin-Kugel im Slopestyle. Eitel Sonnenschein herrscht im Deutschen Skiverband deswegen aber längst nicht.

  • Radrennfahrer TV Friesen Telgte

    Di., 02.07.2013

    Als Team auf den Serpentinen

    Ein ganz kleines bisschen verrückt muss man schon sein, um sich freiwillig diesen Strapazen zu unterziehen: 830 Kilometer an sieben Tagen per Rad zu meistern, sind noch in Ordnung. Dabei aber 18 000 Höhenmeter zu überwinden, das ist grenzwertig. „Kein Sturz, keine Panne, viele nette Leute kennengelernt und Kontakte geknüpft. Dieses hervorragend organisierte Event werden wir in guter Erinnerung behalten“, sagte Manfred Dierkes, der zusammen mit Thomas Brünen die „Tour Trans Alp“ gemeistert hat. Und: „Wir haben uns gegenüber dem ersten Mal in 2011 deutlich gesteigert“, freute sich der Friesen-Rennradfahrer.

  • Domberg/Vosseberg fahren die TOUR Transalp 2013

    Fr., 28.06.2013

    Duo überwindet Alpenhauptkamm

    Ein eingespieltes Team:  Christian Vosseberg und Niklas Domberg.

    Niklas Domberg und Christian Vosseberg vom Bike-Team Baumberge (BTB) haben bei der „Schwalbe TOUR Transalp 2013 powered by Sigma“ den Alpenhauptkamm erfolgreich bezwungen.

  • Radmarathon im Engadin

    Di., 10.07.2012

    Wetter verhindert längere Strecke

    Zernez in der Schweiz war am Sonntag für 1500 Rennradspezialisten aus ganz Europa Austragungsort des 7. Engadin Radmarathons; unter ihnen auch Thomas van Almsick vom TV Westfalia Epe.

  • Telgte

    Fr., 08.07.2011

    Bergziegen auf Rennrädern

  • Gronau

    Di., 08.07.2008

    Gewitter verhindert blitzschnelle Zeit

  • Nottuln

    Fr., 29.06.2007

    Sie riechen schon den Gardasee