Los Angeles



Alles zum Ort "Los Angeles"


  • NBA

    Mi., 03.03.2021

    Dezimierte Lakers verlieren Topspiel gegen Phoenix

    Dennis Schröder (l) musste mit den Lakers sich den Phoenix Suns geschlagen geben.

    Los Angeles (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Los Angeles Lakers das NBA-Spitzenspiel gegen die Phoenix Suns verloren.

  • Britische Royals

    Mo., 01.03.2021

    Prinz Harry sorgt sich vor Wiederholung der Geschichte

    Prinz Harry von Großbritannien und seine Frau Meghan während des Empfangs «Deine Commonwealth-Herausforderung für die Jugend» im Marlborough House im Juli 2018.

    Mit zwei dramatischen Trailern erhöht der Sender CBS die Spannung: In wenigen Tagen soll die Welt im Fernsehen zu sehen bekommen, wie Prinz Harry und Meghan der US-Moderatorin Oprah Winfrey ihr Herz ausschütten. Noch ist die Herzogin nur schweigend zu sehen.

  • Happy End

    So., 28.02.2021

    Lady Gagas Bulldoggen sind zurück

    Zwei von Lady Gagas Hunden waren entführt worden. Jetzt sind sie wieder da.

    Koji und Gustav sind zurück - Lady Gaga kann aufatmen. Nach einem Überfall auf den Hundesitter der Sängerin hat eine Frau die Tiere gefunden. Die Täter sind noch auf freiem Fuß, es gibt viele Fragen.

  • Turnier in Florida

    So., 28.02.2021

    Zu Ehren von Tiger Woods: Golfstars tragen rot und schwarz

    Rotes Shirt, schwarze Hose: Das traditionelle Outfit von Tiger Woods a einem Finaltag.

    Bradenton (dpa) - Rotes Shirt, schwarze Hose. Das weltberühmte Outfit von Superstar Tiger Woods am Schlusstag eines jeden Golf-Turniers ist immer gleich und zudem ein Fingerzeig an die Konkurrenz: Achtung, jetzt mache ich ernst.

  • Nach Diebstahl

    Sa., 27.02.2021

    Lady Gagas Hunde sind wieder da

    Lady Gaga kann aufatmen: Ihr Hunde sind zurück.

    Happy End für Lady Gaga, Koji und Gustav: Zwei Tage nach einem brutalen Überfall auf den Hundesitter der Sängerin sind die gestohlen Tiere wieder da. Der Dogwalker ist auf dem Weg der Besserung. Doch viele Fragen sind noch offen.

  • Politisches Engagement

    Sa., 27.02.2021

    NBA-Star LeBron James kontert Ibrahimovic-Aussagen

    LeBron James ist der Star Los Angeles Lakers.

    Los Angeles (dpa) - NBA-Star LeBron James hat kritische Aussagen von Fußball-Profi Zlatan Ibrahimovic zu seinem sozialen Engagement zurückgewiesen.

  • Basketball-Profiliga

    Sa., 27.02.2021

    NBA: Schröder und James führen Lakers zum Sieg

    Dennis Schröder erzielte 22 Punkte für die Los Angeles Lakers.

    Los Angeles (dpa) - Bei der Rückkehr von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder haben die Los Angeles Lakers ihren Negativlauf in der nordamerikanischen Profiliga NBA beendet.

  • Britische Royals

    Fr., 26.02.2021

    Prinz Harry: «The Crown» ist Fiktion - aber nicht nur

    Prinz Harry richtet sich in Kalifornien ein.

    Prinz Harry hat mit Comedian James Corden eine Bustour durch Los Angeles gemacht. Dabei ging es auch um das neue Leben der Familie in Kalifornien.

  • Brutaler Angriff

    Fr., 26.02.2021

    Hunde von Lady Gaga bei Raubüberfall gestohlen

    Drama um die Hunde von Lady Gaga.

    Die Polizei in Los Angeles sucht nach zwei gestohlenen Hunden der Sängerin Lady Gaga. Der Vater der Musikerin wendet sich an die Öffentlichkeit.

  • Golf-Superstar

    Fr., 26.02.2021

    Tiger Woods nach Unfall in ein anderes Krankenhaus verlegt

    Golf-Superstar Tiger Woods ist bei einem schweren Autounfall an den Beinen verletzt worden.

    Los Angeles (dpa) - Zwei Tage nach seinem schweren Autounfall ist Golfprofi Tiger Woods in ein anderes Krankenhaus verlegt worden. Das teilte der Arzt Anish Mahajan vom Harbor-UCLA Medical Center mit.