Loxten



Alles zum Ort "Loxten"


  • Handball: B-Jugend mit Remis

    Di., 18.02.2020

    Punktverlust in Hesselteich

    In Hesselteich hatten die Grevener so ihre liebe Mühe. Am Ende reichte es nur zu einem Unentschieden.

    Da hatten sich die Handball-Mädchen des SC Greven 09 letztendlich mehr erhofft. Am Ende reichte es für die B-Jugend aber nur zu einem Unentschieden.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 09.02.2020

    „Zu wenig Pfeffer“ – TV Friesen Telgte verliert bei SF Loxten II

    Niek Jung (am Ball) warf bei den Sportfreunden Loxten II nur ein Tor für Telgte.

    Nach dem überzeugenden Auftritt eine Woche vorher verlor der TV Friesen Telgte bei den Sportfreunden Loxten II mit 28:30. Bis zum Schluss blieben die Gäste dran, kamen aber nicht mehr zum Ausgleich. Für Trainer Alpár Jegenyés war „zu wenig Pfeffer“ im Spiel.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 07.02.2020

    TV Friesen Telgte bei SF Loxten II auf alles vorbereitet

    Auf Christopher Kohl müssen die Friesen wohl noch einige Wochen verzichten.

    Im dritten Spiel nach der Rückkehr von Alpár Jegenyés auf die Trainerbank gastiert der TV Friesen Telgte bei der Oberliga-Reserve der Sportfreunde Loxten. Was genau sein Team erwartet, weiß der Coach noch nicht. Er bereitet es einfach auf alle Eventualitäten vor.

  • Handball: Landesliga

    So., 02.02.2020

    TV Kattenvenne findet in Loxten nicht in die Spur

    Die Spieler des TV Kattenvenne konnte am Samstag nicht ihr Leistungslimit erreichen und kehrten mit einer verdienten Niederlage zurück.

    „Das war ein rabenschwarzer Tag für den TV Kattenvenne!“ TVK-Trainer Florian Schulte war nach der 24:31-Pleite am Samstagnachmittag bei SF Loxten 2 echt bedient.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 31.01.2020

    TV Kattenvenne will die Gunst der Stunde nutzen

    Ob Jan Glasneck dem TV Kattenvenne heute zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten.

    Der TV Kattenvenne fährt mit breiter Brust zum Auswärtsspiel bei den SF Loxten II. Das gilt vor allem für TVK-Torhüter Hendrik Peters.

  • Handball: Männliche C1 des HLZ gewinnt in Riemke

    Di., 21.01.2020

    HLZ Ahlen streift das Etikett der Sieglosigkeit ab

    Voller Körpereinsatz, so wie hier bei Torwart Finn Bernemann (rechts), wurde der A-Jugend des HLZ Ahlen bei ihrem 33:33-Unentschieden gegen die JSG Hesselteich/Loxten abverlangt.

    Na also, es geht doch. Die männliche C1-Jugend hat den Bann gebrochen und gegen Teutonia Riemke gewonnen. Grund zum Jubeln gab es in letzter Sekunde auch für ein anderes HLZ-Team.

  • Handball: Landesliga

    So., 19.01.2020

    Westfalia-Trainer Dreiszis trifft in Loxten den richtigen Ton

    Eike Siering war zweitbester Torschütze. Foto: fotoideen.com

    Die beiden Punkte waren wichtig, um nicht weiter nach unten blick zu müssen. Das Ergebnis (27:18) deutet auch an, dass es eine klare Sache war. Allerdings musste Trainer Sebastian Dreiszis beim Erfolg von Westfalia Kinderhaus bei den SF Loxten II einmal laut werden.

  • Handball: Landesliga

    So., 17.11.2019

    TSV Ladbergen verpasst Sieg gegen SF Loxten 2

    Robin Dellbrügge (Mitte) war mit zehn Toren bester TSV-Schütze in Versmold.

    Fast bis zur Mitte der zweiten Halbzeit sah der TSV Ladbergen am Samstagabend bei SF Loxten 2 wir der sichere Sieger aus. Dann aber kippte das Ganze. Am Ende ergatterte die Kaiser-Sieben beim 28:28 (18:14) wenigsten noch einen Punkt.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 15.11.2019

    TSV Ladbergens Coach Holger Kaiser: „Leistung bestätigen“

    Nach dem aus Ladberger Sicht fantastischem Derby ist der Liga-Alltag wieder angesagt. Am Samstag geht es nach Versmold, wo SF Loxten 2 wartet.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 25.10.2019

    TV Friesen Telgte gegen TV Vreden: Mit Messern zwischen den Zähnen?

    Benedikt Müller (am Ball) hat sich im Training verletzt und muss am Samstagabend zuschauen.

    Mit einem Heimsieg gegen den TV Vreden will der TV Friesen Telgte den Anschluss an Spitzenreiter TV Verl halten. Die Gäste müssten eigentlich mit Messern zwischen den Zähnen auflaufen, so dringend brauchen sie selbst die Punkte.