Mülheim



Alles zum Ort "Mülheim"


  • WN OnlineMarketing Club

    Mülheim an der Ruhr

    Uwe Weißner - Heizung und Sanitär

    Mülheim an der Ruhr: Uwe Weißner - Heizung und Sanitär

    SEIT ÜBER 80 JAHREN Ihr Ansprechpartner im Bereich Sanitär- und Heizungs­technik im Raum Mülheim und Umgebung.

  • Fußball

    Mo., 14.10.2019

    Attacken auf Schiedsrichter: Linienrichter greift an

    Mülheim/Essen (dpa/lnw) - In Mülheim und Essen sind am Wochenende Schiedsrichter bei Fußballspielen angegriffen worden. In beiden Fällen ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung, Beleidigung und Landfriedensbruch, wie die Beamten am Montag berichteten.

  • Tat im vergangenen Juli

    Do., 10.10.2019

    Mülheim: Drei Jugendliche wegen Vergewaltigung angeklagt

    Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau in Mülheim Anklage gegen drei Jugendliche erhoben.

    Duisburg/Mülheim (dpa) - Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau in Mülheim im Ruhrgebiet hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen drei Jugendliche erhoben.

  • Kriminalität

    Do., 10.10.2019

    Mülheim: Drei Jugendliche wegen Vergewaltigung angeklagt

    Das Amts- und Landgericht in Duisburg.

    Der Fall hatte für Entsetzen gesorgt. Fünf Jugendliche sollen in Mülheim gemeinsam eine junge Frau vergewaltigt haben. Drei von ihnen hat die Staatsanwaltschaft jetzt angeklagt. Die beiden anderen sind für einen Prozess zu jung.

  • Kriminalität

    Mo., 07.10.2019

    Steine von Brücke über A40 geworfen: Mann in Psychiatrie

    Mülheim (dpa/lnw) - Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des versuchten Mordes gegen einen 20-Jährigen, der von einer Fußgängerbrücke in Mülheim Steine auf die Autobahn 40 geworfen haben soll. Mehrere Autofahrer konnten rechtzeitig ausweichen, verletzt wurde niemand, wie die Polizei Essen am Montag mitteilte. Der Mann wurde in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht.

  • Badminon: Vorentscheidungen in Mülheim

    Mo., 07.10.2019

    Südbeck vertrat den SC Nordwalde gut

    Victoria Südbeck (l.) und Iliana Mertzou setzten sich im Doppel durch und sicherten sich die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften.

    Bei den Verbandsvorentscheidungen (VVE) im Badminton, das ist die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften, in Mülheim an der Ruhr war der SC Nordwalde mit acht Meldungen vertreten.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Zu stark für den Altmeister – Union Lüdinghausen schlägt Mülheim 5:2

    Gewann beide Spitzeneinzel am Wochenende in drei Sätzen und war auch in den Doppeln an der Seite von Roman Zirnwald nicht zu schlagen: Kai Schäfer.

    Beim DM-Final Four im Frühjahr in Willich hatte Union Lüdinghausen das Spiel um Platz drei gegen Rekordmeister BV Mülheim noch mit 3:4 verloren. Am Sonntag im Anton lief es deutlich besser.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 04.10.2019

    Alle an Bord – Union Lüdinghausen empfängt Rekordmeister Mülheim

    Schlägt am Wochenende zum ersten Mal in dieser Saison für Union auf: die amtierende Deutsche Meisterin Yvonne Li.

    Union Lüdinghausen gastiert am heutigen Samstag, 14 Uhr, bei BW Wittorf und hat tags darauf, 15 Uhr, den Rekordmeister 1. BV Mülheim zu Besuch. An den ersten Spieltagen fehlten immer wieder Leistungsträger. Jetzt am Wochenende sieht das ganz anders aus.

  • Verkehr

    Fr., 04.10.2019

    Mängel an Reisebussen: Schüler fahren im «Elterntaxi»

    Polizist in Uniform.

    Mülheim (dpa/lnw) - Die Klassenfahrt einer Grundschule in Mülheim ist beinahe ausgefallen, weil sowohl der Reisebus als auch ein Stunden später eingetroffener Ersatzbus gravierende Mängeln aufwiesen.

  • Kriminalität

    Mi., 02.10.2019

    Vergewaltigungsvorwurf: Bulgarische Familie soll ausreisen

    Mülheim (dpa/lnw) - Die bulgarische Familie eines wegen Vergewaltigung verdächtigen 14-Jährigen in Mülheim soll nach dem Willen der Stadt in ihr Heimatland zurückkehren. Die Familie sei aufgefordert worden, Deutschland freiwillig zu verlassen, sagte ein Sprecher der Stadt Mülheim an der Ruhr am Mittwoch. Komme sie dem nicht nach, werde sie ausgewiesen. Die Stadt hatte ein Verfahren zur Einschränkung der Freizügigkeit, wie sie für EU-Bürger gilt, eingeleitet. Zuerst hatte die «WAZ» berichtet.