Man City



Alles zum Ort "Man City"


  • Premier League

    Di., 26.01.2021

    Gündogan führt Man City an die Tabellenspitze

    Traf beim ManCity-Sieg bei West Bromwich Albion gleich doppelt: Ilkay Gündogan.

    West Bromwich (dpa) - Angeführt vom zweifachen Torschützen Ilkay Gündogan hat Manchester City seine Erfolgsserie in der englischen Premier League ausgebaut und zumindest vorübergehend die Tabellenführung übernommen.

  • Premier League

    Mi., 20.01.2021

    Sechster Liga-Sieg für Man City in Serie - United top

    Joao Cancelo (r) von Manchester City und Aston Villas Matty Cash kämpfen um den Ball.

    London (dpa) - Auch dank eines Treffers von Ilkay Gündogan hat Manchester City seine Siegesserie in der englischen Premier League fortgesetzt.

  • Premier League

    So., 17.01.2021

    Liverpool nach Remis nur Vierter - Man City jagt Man United

    Citys John Stones (2.v.l.) feiert seinen Treffer zum 1:0.

    Der FC Liverpool hat eine Torkrise. Gegen Tabellenführer Manchester United bleibt der Meister zum dritten Mal hintereinander ohne Treffer. Durch das 0:0 gegen den Erzrivalen fallen die Reds auf Platz vier. Auch Manchester City zieht vorbei.

  • Premier League

    Mi., 13.01.2021

    Man City gewinnt gegen Brighton und verkürzt Rückstand

    Manchester City gewann gegen Brighton.

    Manchester (dpa) - Manchester City hat in der englischen Premier League den Rückstand auf die Spitzenplätze verkürzt. Der Vizemeister von Star-Trainer Pep Guardiola gewann gegen Brighton & Hove Albion mit 1:0 (1:0).

  • Englischer Cup

    Mi., 06.01.2021

    ManCity nach Derby-Sieg gegen United im Ligapokal-Finale

    Brachte City im Derby bei Manchester United auf die Siegerstraße: John Stones.

    Manchester (dpa) - Titelverteidiger Manchester City hat zum vierten Mal in Serie das Endspiel des Ligapokals erreicht.

  • FC Chelsea

    Mo., 04.01.2021

    Coach Lampard unter Druck - Werner und Havertz im Formtief

    Gibt sich kämpferisch als Trainer des kriselnden FC Chelsea: Frank Lampard.

    Mit einer millionenschweren Transferoffensive wollte der FC Chelsea im Kampf um die englische Meisterschaft mitmischen. Jetzt droht der Club den Anschluss zu verlieren, auch weil die deutschen Stars ihre Form suchen. Der Druck auf Chelsea-Coach Frank Lampard wächst.

  • Fußball

    Mo., 14.12.2020

    Gladbach im Achtelfinale der Champions League gegen Man City

    Nyon (dpa) - Borussia Mönchengladbach spielt im Achtelfinale der Champions League gegen Manchester City. Das ergab die Auslosung am Montag am Sitz der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon.

  • Fußball

    Mo., 14.12.2020

    Gladbach im Achtelfinale der Champions League gegen Man City

    Nyon (dpa) - Borussia Mönchengladbach spielt im Achtelfinale der Champions League gegen Manchester City. Das ergab die Auslosung am Montag am Sitz der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon.

  • Premier League

    Sa., 05.12.2020

    Man City auf dem Vormarsch - 2:0 gegen Fulham

    Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, gibt an der Seitenlinie während des Spiels Anweisungen an seine Spieler.

    Manchester (dpa) - Ex-Meister Manchester City nähert sich in der englischen Premier League der Spitzengruppe an.

  • Champions League

    Mi., 25.11.2020

    Man City vorzeitig weiter - Liverpool verliert

    Manchester City gewann knapp in Piräus.

    Berlin (dpa) - Manchester City hat sich nach einem 1:0 (1:0) bei Olympiakos Piräus in der Champions League vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert. Mit vier Siegen aus vier Spielen steht das Premier-League-Team von Trainer Pep Guardiola verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Gruppe C. Jungstar Phil Foden erzielte in der 36. Minute das entscheidende Tor.