Mecklenbeck



Alles zum Ort "Mecklenbeck"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    GS Hohenholte: Punkt gewonnen oder zwei verloren?

    Mario Boonk (l.) gelang nach knapp einer Stunde der wichtige Ausgleichstreffer.

    GS Hohenholte gelang beim 2:2 gegen Wacker Mecklenbeck ein Achtungserfolg. GSH-Trainer Ralf Zenker war allerdings nicht wirklich glücklich.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 20.10.2019

    Förstermann fühlt sich verschaukelt

    2:4 in Mecklenbeck verloren. Doch das war noch nicht das schlimmste Ereignis für Dirk Förstermann, Trainer der Reserve des SC Greven 09.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 18.10.2019

    Bekommt die Reserve die Kurve?

    Gar nicht nach Wunsch lief es zuletzt für die Reserve des SC Greven 09. Gegen den FC Mecklenbeck hofft die Mannschaft von Dirk Förstermann auf die Trendwende.

  • Mecklenbecker machte sich um die Völkerverständigung verdient

    Fr., 18.10.2019

    Kulturpreis für „Manager“ Goebel

    Helmut Goebel restauriert in seiner einstigen niederschlesischen Heimat seit Jahrzehnten vom Verfall bedrohte Denkmäler. Spenden dafür sammelte er von Kunden und Nachbarn.

    Er greift zu Hammer und Meißel, um damit Freundschaft zu schaffen.

  • Bushaltestelle wird barrierefrei

    Do., 17.10.2019

    Bauarbeiten führen zu Staus auf der Weseler Straße

    Bushaltestelle wird barrierefrei: Bauarbeiten führen zu Staus auf der Weseler Straße

    Arbeiten an einer Bushaltestelle führen derzeit auf der Weseler Straße häufig zu Staus. Noch mehrere Wochen lang stehen hier die Autos Stoßstange an Stoßstange.

  • Mecklenbecker Stadtbereichszentrum wurde verkauft

    Mi., 16.10.2019

    Neuer Eigentümer für das „Mecks“

    Das Stadtbereichszentrum „Mecks“ in Mecklenbeck hat neue Hausherren. Die Firma BMO Real Estate Partners kaufte es von der Johannes-Beese-Stiftung. Das 12 000 Quadratmeter große Geschäftszentrum an der Weseler Straße wurde 2014 eingeweiht.

    Der neue Hausherr kam fast unbemerkt. Wie lange wird er bleiben?

  • Siegerehrung des Paulushof- und ViP-Fotowettbewerbs

    Mi., 16.10.2019

    Preisgekrönte Lieblingsorte

    Greta Kenning (r.) siegte beim Fotowettbewerb des Paulushofs. Weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren (v.l.): Ria Hohage (dritter Platz), Femke Müller (fünfter Platz), Ole Thissen (zweiter Platz) und Lasse Milhan (sechster Platz).

    Ihr Lieblingsplätze hielten Kinder im Bild fest. Viele der Fotos wurden prämiert.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 13.10.2019

    Davaria Davensberg verschenkt zwei Punkte

    Auffälligster Davensberger: Jahja Raed.

    Davaria Davensberg musste sich bei Wacker Mecklenbeck mit einem 4:4 begnügen. Dabei hatten die Besucher lange wie die sicheren Sieger ausgesehen.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 13.10.2019

    Wacker Mecklenbecks Frauen wieder auf Kurs – 3:1-Sieg beim VfL Bochum II

    Zwei Tore in Bochum: Kristin Marie Dircks

    Langsam aber sicher läuft es rund bei den Fußballerinnen von Wacker Mecklenbeck. Am Sonntag in Bochum siegte die Mannschaft von Trainer Janek Kuhlmann mit 3:1.

  • Stadt Münster und Stadtwerke informieren

    Fr., 11.10.2019

    Haltestelle Mersmannsstiege wird umgebaut

    An der Weseler Straße laufen ab 14. Oktober Straßenbauarbeiten.