Melton



Alles zum Ort "Melton"


  • Hochgenuss mit großen Musikern und noch größeren Instrumenten

    Mo., 08.01.2018

    „Unspielbar ist gar nichts“

    Das Melton Tuba Quartett brachte seinem Publikum die „Föten“-Töne bei. Schon tagsüber hatten die vier Musiker bei einem Workshop für Blechbläser in der Musikschule begeistert. Im Konzert am Abend präsentierten Schüler und Lehrmeister dann sogar zwei Stücke gemeinsam.

    Kann eine Tuba eigentlich liebenswert sein? Sicher ist: Aus ganz Deutschland stammen die Mitglieder des Melton Tuba Quartetts, das in der Anne-Frank-Schule einen wahren Tuba-Showdown abgeliefert hat. Stunden zuvor hatten die Gäste schon Blechbläsern in der Musikschule „Flöten“-Töne beigebracht.

  • „Melton Tuba Quartett“

    Do., 04.01.2018

    Berühmtes Tuba-Quartett gastiert im Forum

    Treten am Freitagabend im Havixbecker Forum auf: die vier Tubisten mit weltklasse Format.

    Am Freitag (5. Januar) findet um 19.30 Uhr im AFG-Forum ein beeindruckendes Konzert mit dem „Melton Tuba Quartett“ statt.

  • Konzert des „Melton Tuba Quartett“

    So., 17.12.2017

    Leckerbissen aus 30 Jahren

    Auf seiner Jubiläumstournee gibt das „Melton Tuba Quartett“ ein Konzert in Havixbeck.

    Das „Melton Tuba Quartett“ gibt am 5. Januar (Freitag) um 19.30 Uhr im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule ein Konzert. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

  • Konzert der Extra-Klasse im Nottulner Forum

    Mo., 29.04.2013

    Die Tuba ist gar nicht behäbig

    Die Bläser Hartmut Müller, Jörg Wachsmuth, Ulrich Haas und Heiko Triebener (v.l.) des Melton Tuba Quartetts begeisterten im Forum die Besucher mit der Vielfältigkeit ihrer Instrumente.

    Das Melton Tuba Quartett hat in Nottuln bewiesen, wie vielfältig und gar nicht behäbig diese großen Blechblasinstrumente sein können.

  • Kunst und Kultur e.V.

    Sa., 13.04.2013

    Virtuose Blechblasriesen-Bändiger

    Wenn die Musiker des „Melton Tuba Quartetts“ anfangen, auf ihren Instrumenten zu spielen, staunt das Publikum. Am 27. April wollen sie auch die Nottulner überraschen.