Merfeld



Alles zum Ort "Merfeld"


  • Tischtennis: Überkreisliche Ligen mit TE-Beteiligung

    Fr., 08.11.2019

    Derby in Westerkappeln steht im Blickpunkt

    Manfred Malta steht mit dem TTC Lengerich in Recke vor dem 13. Sieg in Serie.

    Im Blickpunkt steht am Wochenende das Derby in der Tischtennis-Landesliga zwischen Westfalia Westerkappeln und Cheruskia Laggenbeck. Lösbare Heimaufgaben warten auf die Bezirksligisten TTV Mettingen gegen Handorf und TuS Recke gegen Hauenhorst.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 03.11.2019

    VfB Alstätte geht sang- und klanglos unter

    Tobias Terweh ackerte in vorderster Front, kam aber auch nicht zum Abschluss.

    „Es gibt Spieler, die sich den Allerwertesten aufreißen und solche, die nur Mitläufer sind, sich fast verstecken. Von dieser Fraktion standen heute zu viele auf dem Feld“, kommentierte Coach Markus Krüchting die deutliche 0:5 (0:2)-Pleite des VfB Alstätte bei SF Merfeld.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 27.10.2019

    Dieses Mal ärgert Merfeld Vorwärts nicht

    Nicht zu stoppen: Aleksandar Temelkov.

    Mit den Sportfreunden aus Merfeld war in den vergangenen Jahren selten gut Kirschen essen. Von den vergangenen fünf Spielen verlor Bezirksligist Vorwärts Epe gleich deren vier. Am Freitagabend allerdings wurde das Duell am Wolbertshof mit 5:0 (1:0) eine sehr klare Angelegenheit.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 25.10.2019

    Abendspiel in Epe unter Flutlicht

    Dirk Bültbrun

    Das Oktoberfest ruft. Grund genug für Bezirksligist Vorwärts Epe, sein Heimspiel vorzuziehen. Denn: „Die Jungs möchten am Samstag ein bisschen länger und intensiver feiern“, erklärt Trainer Dirk Bültbrun.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 15.09.2019

    FC Epe tappt in die Merfelder Falle

    André Hippers konnte nicht zufrieden sein.

    Als Ausrede wollte es Andre Hippers zwar nicht gelten lassen. Und doch hielt er fest: „Dieser Platz war eine Wiese. An Fußballspielen war kaum zu denken“, kommentierte der Spielertrainer des FC Epe die bittere 0:1 (0:0)-Niederlage bei den Sportfreunden Merfeld.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Sa., 14.09.2019

    Vorwärts Epe im Aufwind

    Daumen hoch! Dirk Bültbrun durfte mit den letzten Ergebnissen zufrieden sein. Vorwärts Epe will Sonntag gegen TSG Dülmen jetzt nachlegen.

    Es geht voran für Vorwärts. Nach einem etwas holprigen Start spielt der Eper Bezirksligist immer besser, immer konzentrierter – und liefert Ergebnisse. Das traf auf Ortsrivale FC Epe und Aufsteiger VfB Alstätte zuletzt nicht mehr zu. Beide Vereine stehen am Sonntag in der Pflicht. Alle Partien werden um 15 Uhr angepfiffen.

  • Kontrollaktion der Polizei

    Do., 12.09.2019

    18 Verstöße in drei Stunden

    Kontrollaktion der Polizei: 18 Verstöße in drei Stunden

    Bei einer umfangreichen Lkw-Kontrollaktion in Nottuln und Merfeld bekam die Polizei reichlich zu tun. Bei 42 Prozent der kontrollierten Fahrzeuge entdeckten die Beamten Verstöße gegen geltende Vorschriften.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 01.09.2019

    Erstmals punktlos: Arminia Appelhülsen verliert in Mersfeld

    Nico Beughold (M.) und seine Teamkollegen mussten sich mit der ersten Niederlage abfinden.

    Viertes Spiel – erste Saisonniederlage: Arminia Appelhülsen unterlag bei den Sportfreunden Merfeld II überraschend mit 1:2.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 18.08.2019

    Erfolgreiches Gastspiel – Union Lüdinghausen siegt 2:0 in Merfeld

    Schoss das erste Tor selbst und bereitete das zweite vor: Union-Flügelflitzer Niklas Hüser (M.).

    Zu den maßgeblichen Akteuren beim 2:0 (2:0)-Auswärtserfolg des SC Union Lüdinghausen bei den SF Merfeld zählten die Hüser-Brüder. Niklas war an beiden Toren beteiligt, für Florian lief es nicht ganz so gut.

  • Fahrradtour des Heimatvereins

    Fr., 16.08.2019

    Zu den Wildpferden im Merfelder Bruch

    Die Wildpferde im Merfelder Bruch sind das Ziel der Tour des Heimatvereins.

    Der Heimatverein Havixbeck startet am Mittwoch (21. August) zu einer weiteren Fahrradtour. Ziel sind die Wildpferde im Merfelder Bruch.