Moe



Alles zum Ort "Moe"


  • Ein smarter Geldwäscher

    Mo., 05.08.2019

    Actiondrama «Killerman»: Liam Hemsworth als Racheengel

    Liam Hemsworth spielt den smarten Geldwäscher Moe Diamond.

    Millionenschwere Drogengeschäfte, ausgeklügelte Geldwäsche, korrupte Cops: Das Actiondrama «Killerman» hat viele Zutaten für zwei spannende Kinostunden - noch dazu Top-Star Liam Hemsworth in der Hauptrolle.

  • Actionfilm

    Sa., 03.08.2019

    «Killerman»: Liam Hemsworth wird zum Racheengel

    Moe Diamond (Liam Hemsworth) wäscht für einen Drogenboss das Geld.

    Ein junger Juwelier erledigt für einen Mafiaboss die Geldwäsche. Als er mit seinem Kumpel auch noch einen großen Drogendeal wagt, gerät sein Leben aus dem Gleichgewicht.

  • Kitty Hoff in der Kulturschmiede

    Mo., 10.09.2018

    Jenseits von Kitsch und Schlager

    Kitty Hoff und ihre beiden musikalischen Begleiter wussten am Freitagabend in der Kulturschmiede zu begeistern.

    Die Berliner Sängerin und Songschreiberin Kitty Hoff gilt als Erneuerin des deutschen Jazz-Chansons. Ihre stilübergreifenden Lieder sind für das Publikum immer ein inspirierendes Erlebnis. Bereits zum dritten Mal war sie am Freitag Gast der Kulturinitiative.

  • English Drama Group präsentiert „Pomona“ in der Studiobühne

    So., 15.04.2018

    In einer düsteren und komischen Welt

    Fay (Ruth Schepers) wurde von Charlie (Frederik Clausen, rote Jacke) und Moe (Uwe Rasch) entführt. Sie soll getötet werden.

    Moe und Charlie schlagen sich, ein Messer blitzt auf, Blut fließt. Moe drückt Charlie das Messer in die Hand, schreit und schimpft wüst, will unbedingt mit dem Messer attackiert werden. Am Ende liegt jedoch Charlie blutüberströmt auf dem Boden.

  • Konzert am Samstag im Gleis 22

    Do., 22.06.2017

    Vier Bands wollen nur draußen spielen

    Samantha McNair stand schon bei der Fernseh-Show „The Voice of Germany“ auf der Bühne.

    Vier Bands stehen am Samstag (24. Juni) auf der „Reling“ des Gleis 22: Die 24. Auflage der Konzertreihe von muensterbandnetz.de ist eine Spezialausgabe unter dem Motto „Die wollen nur draußen spielen“. Mit dabei sind Womuka, Charlet, Samantha McNair und Moe. Der Eintritt ist frei. Decken und Kissen sollten mitgebracht werden, raten die Organisatoren.

  • „Bühne frei!“ mit Klassik-Kunst, Liedermacher-Gefühl, Schlager-Stimmung und Tango-Begeisterung

    Sa., 20.05.2017

    Abend der Leidenschaften

    Formvollendet und leidenschaftlich: Salvatore Christian Vaccaro und Pia Hauser beim Tango.Sorgte mit einem Hit-Marathon für Stimmung: Petra Schwar.Begeisterten das Publikum sowohl solo als auch als Duo: Viktoria Bedke und Katrin Merker

    Strahlend betritt Susanne Müller die Bühne. „Der Kulturkreis Everswinkel ist für den Deutschen Engagementpreis nominiert und wurde zur Preisverleihung nach Berlin eingeladen“, verkündet die Sprecherin des Vereins nicht ohne Stolz. Und das zu Recht, schließlich ist dieser Preis eine bundesweite Anerkennung ehrenamtlicher Kulturarbeit. Erst jüngst war der Kulturkreis mit dem 1. Preis beim Ehrenamtspreis „Kultur leben – Kultur erleben!“ ausgezeichnet worden.

  • Kombination von Fahrradmarkt und verkaufsoffenem Sonntag mit Straßen-Musik-Festival macht Spaß

    Di., 09.05.2017

    Eine große Unterhaltungszone

    Direkt nach der Eröffnung des bunten Treibens zog die Einradgruppe Einen-Müssingen auf dem Magnusplatz die Blicke auf sich. Dabei zeigten auch schon die jüngster Mitglieder, dass sie ihr Sportgerät beherrschen.Am Stand der Tischlerei Werner versuchten sich Marsel Topali und Rayan Amin am Nagelbalken. Facettenreiche Stimme und beeindruckende Gitarrenpickings: Madline und Jay.Musikalische Reise in die Zeit der 20er- bis 50er-Jahre mit der Gruppe „Nothing before coffee“ mit Gitarre, Banjo, Kontrabass und Gesang.Den Steckenpferd-Parcours des Reit- und Fahrvereins meistert hier gerade Jan Tiedtke. Ein guter Fang: Mia Muckermann testete gleich ihr neues Fahrrad.Der IGSE-Vorsitzende Stefan Batkowski (l). und Bürgermeister Sebastian Seidel eröffneten das Frühlingsfest.

    Sonnenschein, Live-Musik, Kinderlachen, Kaffee, Pommes und Würstchen, Zuckerwatte und Popcorn, Shopping-Spaß – was will man mehr? „Das Wetter spielt mit – es wird viel geboten“, eröffnete Bürgermeister Sebastian Seidel am Sonntag das Everswinkeler Frühlingsfest. Ein besonderes Ereignis, denn erstmals gab es ein Straßen-Musik-Festival dazu mit 15 angekündigten Musikern und Musikgruppen, die mit verschiedensten Stilen für Unterhaltung im Historischen Viereck sorgten.

  • «Einfach verrückt»

    Do., 16.03.2017

    Basketball-Talent Wagner startet in March Madness

    Basketball-Hoffnung Moritz Wagner sichert sich nach dem Sieg gegen die Wisconsin Badgers ein Stück Netz als Trophäe.

    March Madness bedeutet Ausnahmezustand. Die US-Meisterschaft der besten College-Basketballer stellt sogar die NBA in den Schatten. Der Berliner Moritz Wagner startet selbstbewusst in den verrückten März - und wird dabei auch von Dirk Nowitzki beobachtet.

  • „Hip-Hop-Night“ im Juk-Haus

    Di., 22.11.2016

    Moe Mitchell kommt

    Moe Mitchell ist bekannt in der Hip-Hop-Welt.

    Er hat schon mit Fler und Kool Savas zusammengearbeitet: Jetzt kommt Moe Mitchell nach Ahlen ins Juk-Haus und ist der Top-Act bei der „FFF-Hip-Hop-Night“.

  • Tourismus

    Fr., 24.01.2014

    Ein Rheindampfer im Land der Pagoden: Flusskreuzfahrt in Birma

    Wie eine Lebensader zieht sich der Irawadi-Strom von Norden nach Süden durch Birma. Foto: Daniela David

    Rangun (dpa/tmn) - Wie eine Lebensader zieht sich der Irawadi-Strom von Norden nach Süden durch Birma. Eine Fahrt mit dem Schiff ist die ideale Weise, das vom Tourismus noch kaum entdeckte Land zu bereisen.