Montpellier



Alles zum Ort "Montpellier"


  • Ex-Bundesliga-Keeper

    Mi., 22.07.2020

    Bericht: Montpellier will Torwart Karius verpflichten

    Loris Karius könnte nach Frankreich wechseln.

    Liverpool (dpa) - Der frühere Bundesliga-Torwart Loris Karius steht angeblich vor einem Wechsel in die französische Ligue 1.

  • Champions League

    So., 01.03.2020

    Flensburgs Handballer im Achtelfinale gegen Montpellier

    Flensburgs Handballer treffen im Achtelfinale der Champions League auf Montpellier.

    Kiel/Flensburg (dpa) - Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt treffen im Achtelfinale der Champions League auf den französischen Club Montpellier HB.

  • Demonstrationen

    Sa., 01.02.2020

    Festnahmen bei «Gelbwesten»-Protest in Frankreich

    Montpellier (dpa) - Sicherheitskräfte haben bei einer Demonstration von «Gelbwesten» im südfranzösischen Montpellier 21 Menschen festgenommen. Laut Nachrichtenagentur AFP, kam es am Rande der Demonstration mit 1600 Teilnehmern zu Ausschreitungen. Demonstranten seien aus Toulouse, Lyon und dem Großraum Paris angereist und hätten randaliert. Die Polizei setzte Tränengas und Wasserwerfer ein. Vier Polizisten wurden dem Bericht zufolge verletzt. Die «Gelbwesten» protestieren seit über einem Jahr gegen die Reformpolitik von Staatschef Emmanuel Macron.

  • Ligue 1

    Sa., 01.02.2020

    PSG gewinnt in turbulenter Partie gegen Montpellier

    Neymar hatte zuvor in sieben Ligaspielen in Folge getroffen.

    Paris (dpa) - Paris Saint-Germain hat in der Ligue 1 mit einem 5:0 (3:0)-Heimsieg gegen Montpellier HSC die Tabellenführung auf zunächst 13 Punkte ausgebaut.

  • Ligue 1

    Sa., 07.12.2019

    Paris Saint-Germain siegt nach Rückstand in Montpellier

    Paris Kylian Mbappe (r) jubelt mit Mannschaftskollege Neymar über seinen Treffer.

    Montpellier (dpa) - Frankreichs Fußballmeister Paris Saint-Germain hat einen Rückstand gedreht und durch späte Tore innerhalb von sieben Minuten noch einen 3:1 (0:1)-Sieg bei Montpellier HSC gefeiert.

  • Champions League

    So., 01.12.2019

    Jichas Liebeserklärung an Spitzenreiter THW Kiel

    Kiel Trainer Filip Jicha freute sich über die Leistung seiner Mannschaft.

    Der deutsche Rekordmeister verbringt nach dem Sieg über Montpellier den Jahreswechsel als Tabellenführer in der Champions League. Die SG Flensburg-Handewitt bleibt nach der sechsten internationalen Pleite in Serie Fünfter.

  • Wetter

    Mi., 23.10.2019

    Überschwemmungen in Südfrankreich: Zugverkehr betroffen

    Paris (dpa) - Überschwemmungen haben die Gleise der Hochgeschwindigkeitszüge von Frankreich nach Barcelona beschädigt. Der Verkehr auf der Strecke ist vorerst eingestellt. Auch zwischen den südfranzösischen Städten Montpellier und Toulouse verkehren keine Züge, teilte die französische Staatsbahn SNCF mit. Demnach sind die Zuggleise südlich von Montpellier weggespült worden. Der Verkehr dort sei zunächst bis zum 4. November eingestellt, sagte ein Sprecher. Man prüfe Alternativen. Behörden in Montpellier gaben an, dass in der Region fast 1000 Menschen in Sicherheit gebracht werden mussten.

  • Handball-Champions-League

    So., 20.10.2019

    Filip Jicha führt Kiels Handballer wieder an die Spitze

    Kiels Trainer Filip Jicha führt seinen THW wieder an die Spitze.

    Der THW hat mit dem 33:30 über Montpellier HB den nächsten Schritt in Richtung Gruppensieg in der Champions League gemacht. Meister Flensburg-Handewitt verpasst mit dem 28:31 in Aalborg den Sprung auf Platz eins.

  • Europäische Königsklasse

    So., 20.10.2019

    Jicha führt Kiels Handballer wieder an die Spitze

    Mit Kiel in der Erfolgsspur: THW-Coach Filip Jicha.

    Der THW hat mit dem 33:30 über Montpellier HB den nächsten Schritt in Richtung Gruppensieg in der Champions League gemacht. Auch in der Liga läuft es für die «Zebras» rund.

  • Handball-Champions-League

    Sa., 19.10.2019

    THW Kiel gewinnt Champions-League-Spiel in Montpellier

    Die Spieler vom THW Kiel können sich nach dem Schlusspfiff über den Sieg freuen.

    Kiel (dpa) - Der THW Kiel bleibt in der Vorrunde der Handball-Champions-League ungeschlagen. Die Norddeutschen gewannen beim französischen Vertreter Montpellier HB 33:30 (17:16) und verteidigten mit 9:1 Punkten die Tabellenspitze in der Gruppe B.