Moreno



Alles zum Ort "Moreno"


  • Serie A

    Di., 04.02.2020

    Moreno Longo wird neuer Trainer beim FC Turin

    Walter Mazzarri wurde als Trainer des FC Turin entlassen und soll durch Moreno Longo ersetzt werden.

    Rom (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist FC Turin hat seinen Trainer Walter Mazzarri entlassen und Moreno Longo als Nachfolger ernannt.

  • Fußball

    Sa., 25.01.2020

    Arminia Bielefeld verlängert mit Torhüter Ortega Moreno

    Torwart Stefan Ortega Moreno von Arminia Bielefeld.

    Bielefeld (dpa) - Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat vor dem Beginn der zweiten Meisterschaftsserie am kommenden Dienstag den Vertrag mit Torhüter Stefan Ortega Moreno verlängert. Der 27-Jährige und die Ostwestfalen einigten sich auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2022. Dies teilte der Club am Samstag mit. Ortega Moreno spielt seit 2017 bei den Bielefeldern, wo er auch schon von 2007 bis 2014 unter Vertrag stand.

  • 2. Liga

    Sa., 25.01.2020

    Arminia Bielefeld verlängert mit Torhüter Ortega Moreno

    Arminia Bielefeld setzt weiter auf Torwart Stefan Ortega Moreno.

    Bielefeld (dpa) - Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat vor dem Beginn der zweiten Meisterschaftsserie am kommenden Dienstag den Vertrag mit Torhüter Stefan Ortega Moreno verlängert.

  • Protest gegen Preiserhöhungen

    Fr., 04.10.2019

    Ecuador ruft Ausnahmezustand aus

    Ecuadors Präsident Moreno hat wegen Protesten gegen Preiserhöhungen bei Treibstoffen den Ausnahmezustand in dem südamerikanischen Land ausgerufen.

    Quito (dpa) - Ecuadors Präsident Lenin Moreno hat wegen Protesten gegen Preiserhöhungen bei Treibstoffen den Ausnahmezustand in dem südamerikanischen Land ausgerufen. Lastwagenfahrer blockierten am Donnerstag viele Fernstraßen aus Protest gegen stark gestiegene Dieselpreise.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: der 2. Spieltag

    So., 19.08.2018

    Wieder voll auf die Zwölf - Ahlener SG unterliegt Lette 1:8

    Dem neuen ASG-Coach Peter Kriesche steht nach der zweiten Klatsche wohl noch viel Arbeit bevor.

    Das Ergebnis: ein Desaster. Das Selbstbewusstsein der Spieler: ganz sicher nicht auf Top-Niveau. Und die Rote Laterne in der Liga: Die hängt der Ahlener SG bereits am zweiten Spieltag eher wie ein Mühlstein um den Hals. 1:8 hat die Mannschaft von Peter Kriesche bei Germania Lette verloren.

  • Wikileaks-Gründer

    So., 22.07.2018

    Ecuadors Präsident will Assange Asyl entziehen

    Lebt inzwischen seit mehreren in Ecuadors Botschaft in London: Julian Assange.

    Seit mehr als sechs Jahren lebt Wikileaks-Gründer Julian Assange in Ecuadors Botschaft in London. Doch angeblich will das Land ihm nun die schützende Hand entziehen. Daraus ergibt sich die spannende Frage: Würden die USA versuchen, ihm den Prozess zu machen?

  • Ewige Berg- und Talfahrt

    Mo., 17.04.2017

    Schalke in der Krise: Verein und Fans verzweifeln

    Enttäuschung bei Schalkes Guido Burgstaller nach der 1:2-Niederlage in Darmstadt.

    In nur wenigen Tagen droht Schalke 04 alle verbliebenen Ziele dieser Saison zu verspielen. In der Europa League steht der Club vor dem Aus, in der Bundesliga verliert das Team sogar beim Tabellenletzten.

  • Porträt

    So., 19.02.2017

    Ein «Volkstribun» tritt ab: Correa hat Ecuador verändert

    Rafael Correa war in Ecuador zehn Jahre lang an der Macht.

    Keiner regierte das Land länger, dank der Erdöleinnahmen konnte er linke Träume umsetzen: Der Präsident Ecuadors, Rafael Correa, ein Polarisierer. Nun endet seine Ära, vorerst zumindest.

  • Eine Runde Vorsprung

    Di., 24.01.2017

    Havik/Stroetinga bleiben bei Berliner Sechstagerennen vorne

    106. Sechstagerennen im Velodrom in Berlin.

    Berlin (dpa) - Die Niederländer Yoeri Havik und Wim Stroetinga haben beim Berliner Sechstagerennen am fünften Wettkampftag ihre Spitzenposition behauptet. Das Duo verbesserte sich von 335 auf 412 Punkte.

  • Fußball

    Di., 03.11.2015

    Statistik zu PSV Eindhoven - VfL Wolfsburg

    PSV Eindhoven - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)